Fackelwanderung - Aktiv und Freizeit
Fackelwanderung - Aktiv und Freizeit
Fackelwanderung
Bild des Benutzers adiefenbach


von Andreas
Alter 51-55

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im Februar 09
Hochgeladen am:
02.04.09
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1156555716
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1097 mal
Wanderung auf den tief verschneiten Arber
Fackelwanderung
Sommertraum-Landschaft
Outdoortage/Woche

Bewertungen Aktiv und Freizeit

6.0
Sonnen
Im Ort gibt es im Sporthotel Adam eine Massagepraxis welche für 50 Euro 3 mal MASSAGE und 3 mal FANGO anbietet-gutes Angebot Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Chris, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben die Region um Bodenmais als eine der vielseitigsten Gebieten in ganz Deutschland kennengelernt. Es gibt Sport und Freizeit für jeden Geschmack und jeden Alters. Wirklich Klasse! Reisetipp lesen
  - - 40% hilfreich
Oktober 07
,
Karin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Fahrt von Würzburg, auf der Autobahn gut mit dem Auto zu erreichen. In Bodenmais im Ort selber gute Wegbeschreibungen, sehr gut beschildert. In Bodenmais viele Souvenirläden, Bars, Restaurants. Souvenir konnte man überall, gut einkaufen, für jeden Gesc... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Monika, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Nachdem uns erst gesagt wurde, dass Bodenmais eher ein Ort für Senioren sei, waren wir sehr froh und überrascht, dass es dort auch viele Angebote für unseren 10-jährigen Sohn gab. Diese waren sogar noch im Preis mit beinhaltet, wie z.B. die Benutzung d... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Daniela, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Für jeden ist gesorgt, für die sportlichen sowie die Wellnessurlauber Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Eva, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps