Blaupunktrochen - Akassia Diving Center (geschlossen)
Blaupunktrochen - Akassia Diving Center (geschlossen)
Dauergast in der Badewanne!
Bild des Benutzers orca74


von Lars
Alter 41-45

Reisezeit:
im Juli 07
Hochgeladen am:
18.01.09
Motiv:
Fische
Bild-ID
1156483189
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2560 mal
Hausriff
Hausriff am Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Blaupunktrochen
Blaupunktrochen

Bewertungen Akassia Diving Center (geschlossen)

3.0
Sonnen
Wir sind bereits das 2. Mal in Ägypten zum Tauchen gewesen (davor Malediven, Kenia, Thailand, Teneriffa,...) und hatten gehört, dass es in Marsa Alam sehr schön sein soll zum Tauchen. Wir haben uns hier bei Holiday Check informiert und gelesen, dass es... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Katrin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir waren sehr begeistert von der Fischvielfalt am Hausriff und haben dies leider anfangs nicht genug genutzt. Zu unserem Pech war ab dem 3. Tag der Steg komplett gesperrt wg. zu hohem Wellengangs und wurde im Laufe unseres Urlaubs auch nicht mehr geöf... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Katrin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben während unseres Aufenthalts sehr ausgiebig der Unterwasserwelt beigewohnt und sind mehrmals täglich zum Schnorcheln gegangen. Im Vergleich zu Reisen nach Hurghada lohnt hier sogar das Hausriff. Man kann in zwei verschiedene Richtungen schnorc... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Oliver + Brigitte, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Beim Hotel Akassia Swiss Resort habe ich so eine schöne Unterwasserwelt gesehen nur schon beim Schnorchelen. Ich fand es wunderschön und gehe bestimmt noch mal zurück. Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Mario, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im Akassia ist eine Deutsche Tauchschule, zwei weitere sind im Flamenco Resort und im Carnelia Beach alle gehören zu Diving. de. Sie bieten auch gegen geringe Gebühr (5-7, 5€) die gelegenheit für Schnorchler andere Plätze anzufahren. Besonders zu empfe... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Dolores, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps