Ajax Stadion - Ajax Museum und Stadion
Ajax Stadion - Ajax Museum und Stadion
 
Innenansicht des Ajax Stadions
Bild des Benutzers lotte1007


von Tina
Alter 26-30

Fragen an Tina?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
07.05.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1147025114
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2450 mal
Ajax Stadion
Innenraum Stadion
Ajax Stadion
Ajax Stadion

Bewertungen Ajax Museum und Stadion

6.0
Sonnen
Wenn man in der Nähe von Amsterdam ist, sollte man auf jeden Fall dem Ajax Museum einen Besuch abstatten. Egal ob man Fan von Ajax ist oder den Verein hasst!! Das Stadion ist einfach faszinierend!! Das Stadion ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Tina, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Einfache Anreise mit öfft. Verkehrsmittel ab Hauptbahnhof mit METRO 54 Richtung GEIN bis zur Station Strandvliet/ArenA. Eintrittspreis : knappe 10 € pro Erw. Öffnungszeiten : von 10 - 18 Uhr Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Waltraud, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wir waren im Winter 2007 bei einem Meisterschaftsspiel von Ajax Amsterdam. Obwohl mit dem Gegner, Sparta Rotterdam, ein Abstiegskanditat zu Gast war befand sich Ajax mitten im Meisterschaftskampf. Man könnte meinen, dass die Fans heiss auf jedes Spiel ... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Marian, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Ich habe schon einige Stadions in Europa gesehen und so wollte ich mir auch die Amsterdam Arena nicht entgehen lassen. Das Stadion selber ist schon toll, das Museum aber hingegen im Vergleich zu den anderen die ich kenne sehr klein und auch die Tour is... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Vicky, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben die einstündige Führung in der Amsterdam ArenA für 12 Euro pro Person mitgemacht. Es war sehr interessant das Stadion nicht nur von den Tribünen aus zu sehen, sondern auch mal unten am Rasen oder auch von anderen Orten, wo man sonst nicht so ... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Mathias, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps