Eingang - Adonis Bath
Eingang - Adonis Bath
Eingang
Bild des Benutzers xmawa


von Martina

Fragen an Martina?
Reisezeit:
im Januar 08
Hochgeladen am:
13.11.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156424777
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1341 mal
Eingang
Hinweisschild zum Bad

Bewertungen Adonis Bath

1.0
Sonnen
Nachdem wir ein großes Hinweisschild an der Straße gesehen haben, machten wir uns auf den Weg zu Adonis Bath! Der Weg dorthin war laut Beschreibung für alle Fahrzeuge befahrbar. Wir waren froh, dass wir einen Jeep gemietet hatten. Nach 4 km über Stock ... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Martina, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Um zu dem Bad des Adonis zunächst einmal zu gelangen, muss man von der Akamas Halbinsel kommend, einer reinen Schotterpiste mit riesigen Schlaglöchern am Bergabhang folgen. Überall weisen Schilder darauf hin: "Street good for all cars" Also wir waren s... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Sarah, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die Schotterbuckelpiste mit unserm gemieteten Kleinwagen zu fahren, war eine echte Zumutung. Wir hatten den schon außerhalb Paphos angebrachten kleinen Schildern am Straßenrand Glauben geschenkt, dass die Straße für jedes Fahrzeug geeignet ist. Ein Jee... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Ralf, Alter 56-60

2.0
Sonnen
Die Bäder des Adonis werden in Paphos stark per Flyer beworben. Außerdem gibt es Touren, welche die Touristen mit dem Jeep zu den Wasserfällen bringen. Der Flyer verrät (wahrscheinlich bewusst) keinen Eintrittspreis. Kosten: Erwachsene 9 EUR und Ki... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Jörn, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps