Wander-Hütte auf dem Adlersberg - Adlersberg
Wander-Hütte auf dem Adlersberg - Adlersberg
Eingangsbereich
Bild des Benutzers Jackygucci


von Jacqueline
Alter 51-55

Fragen an Jacqueline?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
30.12.08
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156465006
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
3878 mal
Der Außenbereich
Das ist des Wirtes Stoz
Hütte und Aussichtsturm
Wander-Hütte auf dem Adlersberg

Bewertungen Adlersberg

6.0
Sonnen
Vom Ringberghotel aus kann man eine schöne Skiwanderung zum Adlersberg unternehmen. Die einfache Strecke ist ca. 8 km lang und bei Schnee auch durchgängig geloipt. Am Fuße des Ringberges kann man in die Loipe einsteigen, bis zur Hütte am Rimbach (ca. 1... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Mandy, Alter 41-45

6.0
Sonnen
der Weg nach "oben" über 800m lohnt sich, auch der Aufstieg zum Turm, dann eine traumhafte Aussicht über den Thüringer Wald. Bei der Rückkehr nach Vesser an der Waldgaststätte (nach Forellen Teich rechts) unbedingt RAST machen Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Markus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
original Thür.Wald,gerne immer wieder Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Ralf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
ich war 3 mal da ,der neue Anbau mit schöner Sonnenterrasse ist ganz wunderbar geworden.Kann ich Jedem nur empfehlen.!Bilder lade ich noch hoch. Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Ralf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wenn es die Schneeverhältnisse zulassen, kann man vom Ringberg über Schwarze Kanzel, Wegscheide, Bärenfalle über geloipte Wege zum Adlersberg gelangen. Sicherlich ist dieser Weg auch an schneefreien Tagen sehr empfehlenswert, haben wir aber noch nicht ... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Mandy, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps