Wellenbad - Action Aquapark Sunny Beach
Wellenbad - Action Aquapark Sunny Beach
Der Wave Pool des Aquapark. Die besten Wellen hat man auf der rechten Seite im vorderen Drittel.
Bild des Benutzers rainerla


von Rainer

Fragen an Rainer?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
01.07.07
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155895293
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
7285 mal
Lazy River
Wellenbad
Familienrutschen
Extremrutschen

Bewertungen Action Aquapark Sunny Beach

6.0
Sonnen
Auch bei 4. Besuch macht der Aquapark immer noch Spaß. Dieses Jahr sind 4 neue Rutschen hinzugekommen, auf denen man ein Wettrutschen veranstalten kann. Man bekommt Schaumgummimatten, auf die man sich setzen kann. Aber ohne und mit der richtigen Techni... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Rainer, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Aquapark am Sonnenstrand kostet ebenso wie der Aquapark in Nessebar 28 Lev und ist durch den kostenlosen Shuttle-Service schnell zu erreichen. Die Liegen sind kostenlos, ein Schließfach kostet 2 Lev. Die Wartezeiten an den Rutschen waren im Verglei... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Stefan, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Aquapark ist sehr groß, der Eintritt von 28 Leva (ca. 14 Euro) ist eigentlich ok, Schließfächer bekommt man dort für 2 Leva. Vom Sonnenstrand und auch wieder zurück fährt alle 15 Minuten ein kostenfreier Bus. Es gibt dort jede Menge Liegen Schirme,... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Lydia, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Leider keine möglichkeit gehabt den Aquapark zu testen, da er Anfang Oktober trotz spitzen Wetter bereits geschlossen war. Machte aber vom anschauen dieser tollen Anlage schon einen riesen Spass. Nächstes Jahr im Sommer werden wir diesen Aquapark mit K... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Carsten, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Es mag sein das der Aquapark super viele Rutsche besitzt und ein MUSS für jeden sein sollte aber ich kann davon nur abraten! In den geschlossenen Rutschen konnte man kaum atmen da die Luft innen so stickig war, man stieß sich ständig den Kopf da die R... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Steffen, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps