Sommerrodeln in Abtenau - Abtenauer Rodelbahn
Sommerrodeln in Abtenau - Abtenauer Rodelbahn
 
an der Bergstation werden die Gurte noch festgeschnallt, dann geht es hinunter ins Tal!


von Karin
Alter 41-45

Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
25.10.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1156402268
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3205 mal
Schirmbar an der Rodelbahn
Sommerrodeln in Abtenau

Bewertungen Abtenauer Rodelbahn

6.0
Sonnen
Während unseres Urlaubs im Lammertal haben wir auch die Rodelbahn am Karkogel in Abtenau besucht. Anfangs war ich ja zögerlich, aber dann hab ich mich auch überreden lassen und bin mit der Rodel den Berg hinuntergefahren. Einmal war nicht genug, so ein... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Karin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Man kann zu Fuß den Berg raufgehen oder auch mit der Gondel hochfahren und dann hinunter rodeln. Super ist auch, dass es auf der Bergstation eine Möglichkeit zur Einkehr gibt. Die Hütte bietet romantisches Almflair und es gibt eine gute Auswahl an Schl... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Karin, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Also wer gleich den ganzen Tag oder 2 Tage was unternehmen möchte ist hier natürlich richtig. Alles liegt nahe beinander. Wer zuerst den Tierpark Hellabrunn besuchen möchte oder ins Salzbergwerk gehen möchte oder doch auf einer der längsten Sommerrodel... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Markus, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Abtenauer Rodelbahn hat eine herliche Lage. Zu erreichen ist der Anfang der Bahn mit der Seilbahn oder zu Fuß. Der Preis betrug 2005 für Erwachsene 7, 60€. Da kommt jung und alt auf seine Kosten. Ganz in der Nähe befindet sich die Lammerklemm ein... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Heiko, Alter 36-40

6.0
Sonnen
mit der Bergbahn hinauf und eine 2km lange und rassante Abfahrt ins wunderschöne Abtenau Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Marliese, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps