Poda - 4 Island Tour
Poda - 4 Island Tour
Poda Island
Bild des Benutzers fluppi10003


von Uli
Alter 46-50

Fragen an Uli?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
19.06.07
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155881781
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1113 mal
Poda
Robinson Cruse

Bewertungen 4 Island Tour

5.0
Sonnen
Bevor man sich dazu entscheidet nur eine Insel an zu steuern, sollte man wirklich die 4 Island Tour machen. Wir waren einen Tag mit dem Longtailboot unterwegs und haben alle 4 Island gesehn. Es gab sogar noch ein leckeres Mittagessen und Getränke auf d... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Uli, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Diese 4 Island Tour mit dem Longtailboot kann ich jederzeit empfehlen. Auf der Tour besuchten wir zuerst die kl. Insel Kog Pot. Hier fanden wir tolle Schnorchelplätze und einen herrlichen Strand. Weiter ging es zur Koh Chicken. Dort wieder tolles Wasse... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Hans, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Die 4-5 Island Tour hat uns nicht wirklich gefallen. Da gibt es wesentlich bessere Touren, wie z. B. nach Phi Phi... Wir haben die 5 Island Tour mit gemacht, aber nur 4 Islands gesehen... Die Fünfte (wurde uns später auf Nachfragen gesagt) haben wir ... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Elke & Christian, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben uns für die 3-island-tour von chokpaisan andaman entschieden, da sie einen besonders langen aufenthalt auf der trauminsel koh hong anbot. unsere erwartungen wurden bei weitem übertroffen! superfreundliches personal, das artenreiche und schöne... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Isa, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die 4 Island Tour führt zum Phra Nang Beach mit der Princess Cave , Tub Island, Chicken Island und Poda Island und ist inklusive einem Mittagessen. Beeindruckende Strände, kristallklares Wasser, tolle Unterwassereindrücke beim Schnorcheln und traumhaf... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Alexander, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps