1000 Islands Luftaufnahme - 1000 Islands
1000 Islands Luftaufnahme - 1000 Islands
 
Die 1000 Islands bestehen, wie der Name schon sagt, aus unzähligen kleinen Inseln, die teils zu den USA und teils zu Kanada gehören. Es ist ein unwahrscheinlich schöner Ort und ich würde gerne wieder dort hinfahren.


von Stefan

Fragen an Stefan?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
12.07.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Fluss/See/Wasserfall, Schiff/Fähre
Bild-ID
1152739073
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
4386 mal
1000 Islands Luftaufnahme

Bewertungen 1000 Islands

6.0
Sonnen
Wir haben 1000 islands von der kanadischen Seite aus besucht und eine Bootstour zu Bold-Island gemacht. Die Grenze verläuft ja hier im Wasser, so dass ein Teil der Inseln zu Kanada und ein anderer Teil zu USA gehört. Die Bootstour ist wirklich herrlic... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Jürgen, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps