• oliver-schmidt128
    geschrieben 1423003215000

Hi,

Haben eine geschrieben, muß aber noch freigeschaltet werden.

Meine Bilder sind aber schon frei.

Danke für die Begrüßung :-)

Gruß Oliver

• süne54
    geschrieben 1468564168000

Hallo zusammen, ich hätte noch einige Fragen:

Strandliegen: Sind die wirklich kostenpflichtig? Wenn ja, wie teuer sind sie? Gibt es einen Strandboy, oder muss man sich selbst um Liegen kümmern?

Zimmer: Welche liegen zentral, und sind doch nicht allzu laut (ständige Musikbeschallung). Bin wegen einer OP nicht so gut zu Fuss.

Bimmelbahn: Hält die automatisch beim Hotel, oder wo kann man sie bestellen (lieber nicht über den RV).

Geld wechseln: Gilt immer noch der gesetzlich vorgeschriebene, einheitliche Wechselkurs (auch im Hotel)?

SIM-Karten: Sind die auch über das Hotel erhältlich (evtl. durch das Personal), oder soll man die schon am Flughafen (Enfidha) besorgen? Welche Gesellschaft ist empfehlenswert? Gibt es auch Datenpakete?

Bändchen: Sind die im Hotel obligatorisch?

Schwimmen: Wie ist es mit Algen, Quallen und dgl.?

Danke für eure hoffentlich zahlreichen und zuverlässigen Auskünfte!

• ol1v3r
    geschrieben 1468603478000

Also die Liegen sind am Strand inklusive. Wir fahren auch dieses Jahr zum ersten Mal dorthin.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1513973041724

Will den Thread mal wieder nach vorne holen, da ich nächste Woche in dieses Hotel fliege. Hatte eigentlich Vincci El Mansour gebucht, doch weil dieses Hotel kurzfristig schließt hat der Veranstalter mir diese Option vorgeschlagen.

Weiss jemand was neues zu berichten ? War schon 20 Jahre nicht mehr in Mahdia .....

Das Niveau mancher Menschen bekommt im Keller noch Höhenangst ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!