Mag oder kann mir jemand sagen was momentan eine Stange West Silver bei Migros bzw. Carrefour kostet?
Haben die beiden Ketten eigentlich die gleichen Preise? Also ist es egal wo ich hingehe?
Danke euch
Mag oder kann mir jemand sagen was momentan eine Stange West Silver bei Migros bzw. Carrefour kostet?
Haben die beiden Ketten eigentlich die gleichen Preise? Also ist es egal wo ich hingehe?
Danke euch
AKTUELL
69Lira Winston Slender Grey
76 Lira Marlboro und Parlament.
Ist also wieder etwas teuerer geworden aber im Vergleich zu Deutschland immernoch ein schnäppchen da ca 75% günstiger
Die oben genannten Preise sind Market preise also kein Duty Free.
Hallo zusammen!
Gibt es in der Türkei eigentlich Super Slim Zigaretten?
Rauche die von Couture, deutsche Marke. Gibt es etwas vergleichbares? Wenn ja, wie liegen die preislich?
Lieben Dank!
Anke
Hallo Anke, am Flughafen kostet die Stange Karelia Slims 40.00 €
Im Hotel habe ich die Schachtel Winston Slims für
3.80 € bekommen.
Leider weiß ich nicht, ob diese Zigaretten mit der von dir bevorzugten Marke vergleichbar sind.
Ich denke auch, dass Zigaretten in den Supermärkten noch günstiger sind
L.G. Marion
Hallo liebe Leute,
in zwei Wochen geht es für mich nach Side. Gibt es aktuell noch Click Zigaretten wie z.B. Marlboro Double Fusion oder vergleichbares? Hauptsache Menthol oder Kügelchen im Filter. Falls ja, wo am besten kaufen und wie teuer ist es gerade?
Besten Dank, Gruß
chris
Aktuelle IQos Terra Preise zwischen 7€-8-€ in den Shops,angeblich bevor sie verboten waren,waren Preise von 3€ die Schachtel,jetzt sollen es die legal geben so meinten sie im Shop und kosten nun so viel.Sind ja Deutschlandpreise,ich bleib bei meinen polnischen 4,10€.In den Shops gibt im Moment Mauve Wave,Yellow und Silver habe Ich gesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!