• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1302347746000

    Nachdem nunmehr der bestehende Thread 63 Seiten umfasst und auch für 2 Hotels gleichzeitig diente, machen wir den alten Thread zu und eröffnen hier einen Thread zum  Hotel Club Grand Aqua in Colakli.

    Hier vorab einmal die wichtigsten Kataloginfos vom Veranstalter TUI ( Weitere Kataloginfos von anderen Veranstaltern findet ihr hier ):

     

    Im TUI Paket inklusive: Zug zum Flug 2. Klasse

    Und außerdem: Hinweis: Das Tragen eines nichtabnehmbaren Plastikarmbandes ist obligatorisch. Die Öffnungszeiten des Amazon Water World sind im Mai und Oktober witterungsbedingt.

    Lage: Zum langen flach abfallenen Sandstrand sind es ca. 400 m.. Nach Side sind es ca. 9 km.

    Das bietet Ihre Unterkunft: Die im Stil eines Dorfes konzipierte Clubanlage besteht aus 6 Gebäuden. Die Anlage besteht aus mehreren 3stöckigen Häusern, Lobby mit Rezeption, W-LAN in der Lobby, Hauptrestaurant, 2 A-la-carte Restaurants, verschiedenen Bars, Friseur und Geschäften. Wellenbad, Crazy River (stundenweise), Wasserkanal und Pool- und Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher an den Pools und am Strand inklusive.

    Kreditkarten: TUI Card/Visa, Mastercard.

    Zimmer: 234.

    Landeskategorie: 5 Sterne.

    So wohnen Sie: Die Doppelzimmer (DBH) mit Bad/WC, Föhn, Klimaanlage (von Juni bis Mitte September stundenweise), Telefon, Sat.-TV, Laminat oder Teppichboden, Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe und Balkon. Die Doppelzimmer (DEH), ca. 16 qm, liegen im Dachgeschoss, max. Deckenhöhe 1,80. Sie sind wie die Doppelzimmer DBH ausgestattet, jedoch mit Dusche und kleinem Balkon. Die Appartements (ABO), ca. 60 qm, haben einen Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette und Sitzecke, 2 separate Doppelzimmer, 1 Bad, 1 Dusche und Balkon. Die Appartements (ABO A), ca. 60 qm, haben einen Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette und Sitzecke, 2 separate Doppelzimmer, 1 Bad, 1 Dusche und 1 großen Balkon. Direkter Zugang zum Crazy River. Die Familienzimmer (CBO), ca. 40 qm, bestehen aus einen Wohn-/Schlafraum mit 2 Einzelbetten, Kitchenette und einem extra Schlafraum, 1 Bad.

    Essen & Trinken: All Inclusive: Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Langschläferfrühstück, Snacks am Strand, Mitternachtssnack. Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen. Eisstunde vom 15.06.-31.08. Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10.00 bis 2.00 Uhr. Einmal wöchentlich Essen in einem der beiden A-la-carte Restaurants mit Reservierung, vom 15.05.-15.10., Fisch und italienisch. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Softdrinks und Wasser.

    Sport & Fitness: All Inclusive: 4 Tennisplätze, Tischtennis, Beachvolleyball, Darts, Boccia, Aerobic, Hallenbad, Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad. Gegen Gebühr: Minigolf, Billard, Wellnesscenter, Beautycenter, Massagen. Wassersport durch lokale Anbieter.

    Unterhaltung: Abendanimation im Amphitheater. Disco in der Amazon Water World ab 01.05. Gegen Gebühr: Spielcenter (ab 01.05.) mit Bowling, Billard und verschiedenen elektronischen Spielen.

    Für Kinder: Deutschsprachiger Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Teenagerclub von 13 bis 16 Jahren im Juli/August, Minidisco, Spielplatz, Kinderbecken und Minirutschen. Babybetten und Hochstühle.

    Stand der Informationen: 09.11.2010

     

    [u][color=#0000ff]Kontaktdaten vom Hotel:[/u][/color]

    Adresse

    çolaklı/manavgat/ANTALYA

    E-Mail: info@clubgrandaqua.com

    www.sezergroup.com/

     

    Hotelbewertungen zum Hotel Club Grand Aqua findet ihr hier und Bilder könnt ihr euch hier anschauen ;)

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

     

    .....

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Liesel1977
    Dabei seit: 1285027200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1303073904000

    sind seit heute Nacht wieder da, nach 12 traumhaft schönen Tagen im CGA.

    Es war unser erster Türkeiurlaub überhaupt, und dann gleich so ein Volltreffer.

    Das Essen ist echt der Hammer, das Personal vom Restaurant-Service bis zur Putzfrau einfach nur toll. Die Animateure super, besonders die Mädels vom Miniclub.

     

    Vom derzeitigen Umbau des CGS bekommt man übrigens geräuschtechnisch gesehen überhaupt gar nichts mit.

     

    Übrigens hat jeder vor Ort Zweifel ob CGS zum 1.5. fertig wird, dort wird echt noch massiv gebaut und die Paletten mit Baumaterial stapeln sich noch megahoch.

     

    Ich wünsche allen die jetzt noch nach uns kommen eine traumhafte Zeit im CGA.

     

    Wir hatten übrigens Zimmer 630 im Haus 11, für uns hätte es nicht perfekter sein können. Zentral + traumhafter Ausblick sowohl zur Anlage als auch zum Meer.

     

     

  • sommerNRW
    Dabei seit: 1305244800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1305298062000

    Ich bin gespannt.Ab dem 10.06 gehts los ;)

  • Sonnenanbeterin_
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1305728529000

    Weiß zufälligerweise jemand, ob es im Grand Aqua mittlerweile auch Safes mit Nummern gibt oder immer noch die alten mit dem riesigen Schlüssel? :shock1:

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1306399911000

    Kann mir  jemand sagen welche Qualität die Softgetränke im Grand Aqua haben. Werden diese aus Flaschen ausgeschenkt? Bei meinen bisherigen Türkei Urlauben war die Cola z.b. immer von Pepsi, ist das dort auch so?

  • Liesel1977
    Dabei seit: 1285027200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1306411514000

    Safe mit Schlüssel der leider nicht sehr leichtschliessend ist

     

     

    Getränke gibts aus den üblichen Automaten und sind Geschmackssache. .die anderen Softdrinks wie Cola, Limonaden und Co sind Pepsi, 7up etc.

    Das Bitterlemon dort schmeckt sehr lecker... fast wie das von Schweppes

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1306419045000

    Danke Liesel!

    Dann bin ich aber froh! Hatte jetzt schon ein paar mal in Bewertungen gelesen, dass die alkoholfreien Getränke eine schlechte Qualität hätten. Das trifft wohl dann nur auf die "Säfte" aus den Automaten zu. Die sind meist viel zu süß und mein Geschmack auch nicht! Aber wenn die Softdrinks wieder Pepsi u.s.w. sind, ist ja alles super! Lemon trink ich auch immer!

  • Liesel1977
    Dabei seit: 1285027200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1306433678000

    ja die Säfte aus den Automaten sind jetzt nicht der Brüller. Wenn ich mir da wirklich mal was geholt habe dann nur kirsch.. das war noch einigermaßen geniessbar. Apfel geht gar nicht, Orange so lala und naja.. Automatensaft eben.

     

    Den Nescafe aus dem Automaten wiederum mochte ich total gern. Hab ich übern Tag verteilt bestimmt 15Tassen getrunken :-) aber das ist auch Geschmackssache.

     

    Wir hatten übrigens Zimmer 630. Ein Eckzimmer mit Blick auf Pool, Restaurant, Lobby, Hallenbad und nach rechts sahen wir sogar das Meer. Sollten wir jemals wieder hinfliegen versuchen wir das selbe Zimmer wieder zu bekommen. War einfach toll. Allerdings waren wir auch im April. Im Sommer ists dann vielleicht zu laut da könnt ich mir vorstellen.

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1306440408000

    Ich denke das mit dem Zimmerwunsch kann man sich sowieso sparen wenn man Ende August anreist. Wir haben eine Familienunterbringung gebucht. Wirklich schlechte Zimmer wird es wahrscheinlich sowieso nicht geben und lärmempfindlich sind wir auch nicht. Unsere Kinder sind schon größer, die müssen kein Mittagsschläfchen mehr machen und abends gehen wir auch eher spät zu Bett  ;)

    Hauptsache wir haben das separate Schlafzimmer für die Kinder und es ist nicht alles hoffnungslos überbucht! Ein bisschen bauchgrummeln hab ich diesbezüglich schon.

    Aber gut, warten wirs ab. Beeinflussen kann man es eh nicht!

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1306583124000

    Hätte da noch ne Frage zu den beiden Strandrestaurants. Das sind ja dann abends die A-la-carte Restaurants, aber wie ist dass denn tagsüber?  Kann man in beiden mittags essen und falls ja ist das Angebot dann unterschiedlich oder gibt es die gleichen Speisen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!