Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
Endlich
wollen wir wieder ein Usertreffen in Köln durchführen und an die großen Erfolge der letzten wunderbaren Treffen anknüpfen (hoffentlich).
Meine bessere Hälfte und ich sind schon etwas länger auf der Suche nach einem Hotel. Wir fänden es halt schön, wenn wir alle in derselben Unterkunft wohnen könnten.
Leider halten die Hoteliers bislang mit ihren Angeboten noch hinterm Berg, ich denke aber daß wir ein passendes Haus finden, bei dem sich die DZ um die 80 - 90,- € bewegen, EZ bis max. 75,-, inkl. Frühstück. Es kann sehr gut sein, daß wir z.B. 3 = 2 bekommen, da es ja einige Treffler gibt, die länger als 2 Nächte in Köln bleiben möchten. Mal sehen.
Es wird bestimmt schön !
💏
Bislang zugesagt haben
Ohhhhlaf mit Petra
Mausebaer
Günter (HC)
Wolfswind
Curiosus
Black Cat
Holzmichel
reiselilly
Reisemarie mit Norbi
Sobald uns Einzelheiten vorliegen, werde ich mich natürlich sofort wieder melden.
Ich hoffe auf einen neuen Teilnehmer-Rekord und freue mich auf eure Anmeldungen.
Bei Fragen bitte PN an mich (kann manchmal etwas dauern bis meine Antwort kommt, wir sind öfters 'unterwwegs'
Ganz liebe Grüße - herzlich Reisemarie und Norbi
-
Ich will auch ........ nach Köln. 🤪
dieganzewelt/1
Da es mit Mallorca nicht klappt, komme ich halt nach Köln
. -
Ich LIEBE Heimspiele

Bislang zugesagt haben:
Ohhhhlaf mit Petra
Mausebaer
Günter (HC)
Wolfswind
Curiosus
Black Cat
Holzmichel
reiselilly
Reisemarie mit Norbi
dieganzewelt/1
TripplexXx -
Wunderbar!

Vielleicht gibt es bzgl. der Hotels ja die tollen HolidayCheck Deals

Ich freue mich auf euch Alle!
LG
-
TripplexXx und reiselilly,
S u p e r

Liebe Grüße
Reisemarie -
Hallo Kourion,
natürlich ist das o.K.
Wir freuen uns auf alle User, die mit uns in Köln ein schönes Wochenende verleben möchten

Liebe Grüße
Rerisemarie -
Kleiner Tipp für alle, die noch dazu kommen, bitte die Liste aktualisieren, sonst müssen wir nachher alle 3965 Seiten durchwühlen um Euch einzusammeln
Bislang zugesagt haben:
Ohhhhlaf mit Petra
Mausebaer
Günter (HC)
Wolfswind
Curiosus
Black Cat
Holzmichel
reiselilly
Reisemarie mit Norbi
dieganzewelt/1
TripplexXx
Kourion -
Danke TripplexXx

-
...eine kleine Änderung, da April und Oktober bei mir immer sehr "zu" sind:
Bislang zugesagt haben:
Ohhhhlaf mit Petra
Mausebaer
Günter (HC)
Wolfswind
Curiosus
Black Cat
Holzmichel
reiselilly
Reisemarie mit Norbi
dieganzewelt/1
TripplexXx
Kourion -
Da wär ich auch gern dabei zum Usertreffen-schnuppern. "Leider" sind wir in dem Zeitraum im Urlaub. Schade. -
Dieses
Heimspiel lassen wir uns natürlich auch nicht entgehen und kommen direkt aus dem Urlaub zum Usertreffen
Bislang zugesagt haben:
Ohhhhlaf mit Petra
Mausebaer
Günter (HC)
Wolfswind
Curiosus ?
Black Cat
Holzmichel
reiselilly
Reisemarie mit Norbi
dieganzewelt/1
TripplexXx
Kourion
nonetl und Heino -

Da simma dabei, dat is pri-i-ma !!!!!! (<- das sollte ganz groß sein, klappt aber nicht)

(Ich gehe einfach mal davon aus, daß es klappt -
schon mal für´s organisieren, liebe Reisemarie und grüß mir auch den Norbert schön). -
Freue mich soooo, Euch alle kennenzulernen, Curi
mit ?
, daß täte mir sehr leid.

-
Endlich ist der Termin fest 
Ich freue mich auf Köln
liebe Reisemarie 
-

Ein Grund, um nach längerer Forumsabstinenz endlich mal wieder ein Lebenszeichen zu setzen !
Und da ich - sehr zum Ärger meiner (Oma) Erwine - immer noch ein kleiner Trunkenbold bin
, setze ich natürlich auch diesen Smiley
!!
Wir freuen uns auf Köln !
liebe Grüsse aus Thüringen
die Holzmichels
Achso, schon mal für die Org-Menschen:
Falls Ihr auch Treppensteigen auf den Dom geplant habt - das kenne ich schon und ausserdem kann ich soviel T-Shirts garnicht mitnehmen, wie da (bei mir) sicher gebraucht werden..........!