Insolvenz Glauch Reisen

Beiträge 689 | Aufrufe 93178
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gabyc.
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1221748670000

    Hat jemans Erfahrung mit diesem Veranstalter ?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1221750214000

    Ja, ich.

    Durchaus brauchbar.

    Viele Grüße.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • -Katja82-
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1221995387000

    Hallo,

    meine Eltern haben mit mir als Kind schon mal Busreisen mit Glauch gemacht. Innerhalb Deutschlands aber auch einmal nach Spanien und Jugoslawien. Ich kann mich zwar nicht mehr soo genau erinnern, aber meine Eltern waren begeistert vom Service und der Ausstattung der Busse.

    Ist natürlich schon was her und ob die Qualität immer noch so gut ist, kann ich nicht sagen.

    Lg

    Katja

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 12374
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1222023577000

    Glauch ist ein kleiner Spezial-Veranstalter im Nischen-Markt. Negatives hab ich bislang nie gehört!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1222187045000

    Klein und sehr teuer. Also immer schön die Preise vergleichen. :D

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13193
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1222188014000

    @taurusbiker

    Das mit dem sehr teuer kann man nicht verallgemeinern. Die haben zumindest hier am Niederrhein immer etliche Schnäppchen in ihren Anzeigen!

    Beispiel gefällig? <<Hier>>

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1222194596000

    Taurusbiker,

    dein Urteil solltest du tatsächlich einmal genauer belegen.

    Glauch Reisen ist am Niederrhein seit sehr langer Zeit ein bekanntes Busreisen Unternehmen. Alle, die ich kenne uns mit Glauch gefahren sind, waren zufrieden.

    Also, was stört? Dass es klein ist?

    Ist dadurch der Service schlechter? Häufig bieten kleinere Anbieter besseren Service als die großen.

    Sehr teuer? Das solltest du durch Vergleiche belegen.

    Nach meinem Wissensstand bieten sich die Busreiseunternehmen mit erstaunlich preiswerten Angeboten an.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1222701892000

    Ist Taurusbiker abgetaucht?

    Die Antwort steht noch aus.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1237805444000

    Also wir haben in diesem Jahr über diesen Veranstalter gebucht. Weiß zufällig jemand ob wir dann beim Hotel-Flughfen-Transfer zu irgend einem anderen Veranstalter zählen oder ob man allein gefahren wird, denn so groß ist der Veranstalter ja nicht das ein Bus voll werden würde. Vielleicht kennt sich jemand aus.

    Vielen Dank & VG Doreen

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 12374
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1237813296000

    Glauch ist 1954 gegründet worden. Beschäftigt 60 Mitarbeiter und bietet so ziemlich alles, was ein Veranstalter haben kann: Lastminute, normale Pauschlreisen, Kreuzfahrten, Gruppenreisen, Autoreisen.Und natürlich auch Busreisen.

    Wir haben Glauch auch im Programm im HC Reisebüro!

    Gebucht werden kann in insgesamt 9000 Reisebüros und Portalen, also fast in allen!

    Insolvenzvers. ist R+V*

    (*Quelle TID 2009)

    Transfers und ggf Reiseleitung sind nie ein Problem, weil das über Incoming Agenturen abläuft. So läuft das für sehr viele Veranstalter, auch für einige Große . Viele RV haben das Handling auf diese Spezialisten vor Ort umgestellt und andere werden das in Zukunft verstärkt tun!

    Darüber mach Dir keine Gedanken... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!