Empfehlung für Ferienwohnung bzw. Ferienanlage in 2009 gesucht
-
Hallo Brera,
Ausgangspunkt dieser Runde war die Frage von Andrea nach Alternativen zum Garda Resort Village in Peschiera. Dort ist es sehr schön. Mittlerweile weiß ich definitiv, dass dort wieder Wohnungen vermietet werden. Man findet eine ganze Reihe von Angeboten unter dem Stichwort "Garda Resort Village" im Internet. Allerdings gibt es dort keine zentrale Vermarktung und deshalb sehr unterschiedliche Angebote. Man muß also hier genau vergleichen. Vielleicht könnte da was passendes für euch dabei sein.
LG
Johannes
-
Brera wrote:
Hallo Elke-Maria,wir waren (2 Erwachsene + 1 Kind) 2005 im Borgo degli Olivi. Wir können die Residence aufs Wärmste empfehlen. Wir würden auch nochmal dorthin fahren, wenn die Residence am Ostufer liegen würde. Der Ausblick von dort auf den Gardasee ist top! Einziges Manko ist der beschwerliche Weg nach Gardone runter. Nicht weit aber steil und damals mit Kinderwagen nicht zu machen.
Gruß
JürgenHallo Jürgen,
vielen Dank für deine Empfehlung. Wir haben uns nun doch umentschieden und ein Hotel mit HP gebucht.
-
Das Parc Hotel German betet keine "Eroeffnungspreisen" mehr
, es wirt ag zu Tag groesser und schoener...Brera wrote:
Residence Belvedere (...). Der Preis ist ja wohl sensationell. Beste Kategorie (...) . Wenn also irgendjemand in den letzten Wochen in der Gegend war, würde ich mich freuen ein paar Infos über den Zustand der Anlage zu bekommen. Die Infos über ITS sind doch recht dürftig und fast deckungsgleich mit der Bsechreibung zum Gasparina Village. Vielleicht weiß Alessandro mehr!??!?!Es sind alle immernoch "rumors"!!!
Es handelt sich um das "Forte Belvedere", eine 230-Zimmer-und 120-Fe-Wo-Anlage die in der Tat dem Gasparina Village ähnelt ...
Soviel weiss ich aber noch nicht, die Anlage ist noch nicht in Betrieb und um ueber "Beste Kategorie " zu reden ist es ja noch zu frueh.... es wird im Ausland verkauft, aber in der Tat hat man noch keine Ahnung wie es sein wird.... so wie es eben fuer das Germano im letzten Jahr....Werde noch berichten.
LG
Ale