Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Dreams Palm Beach Punta Cana
  6. Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
558 Beiträge 72 Kommentatoren 113.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ElMilagroE Offline
    ElMilagroE Offline
    ElMilagro
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle 😆
    Kennt jemand vielleicht noch eine andere Email Adresse des Hotels als die die auf der Internetseite veröffentlicht ist? Hat schon mal jemand eine Email an das Hotel geschickt und Antwort erhalten? Ich habe jetzt schon 2 Emails an das Hotel verschickt, aber keinerlei Antwort bekommen?! :?
    Schönes Wochenende 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dania1D Offline
      Dania1D Offline
      Dania1

Hallo ElMilagro!

Ich hatte eine Email an das Hotel geschickt (an die Adresse, welche auf der Homepage vermerkt ist) und auch nach einigen Tagen eine Antwort bekommen. Die Anfrage betraf das Zimmer (schöne Lage, ruhig, schönes Zimmer, oberste Etage etc.), die Antwort lautete: man gibt sich selbstverständlich Mühe, kann aber nichts versprechen. Vor Ort dann die Ernüchterung: wenn wir keine Email geschickt hätten, hätte die Lage des Zimmers (Block 9, Balkon zur Wäscherei hinaus, Badezimmer eher verwohnt) nicht schlechter sein können.

Lg Dania

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ElMilagroE Offline
        ElMilagroE Offline
        ElMilagro

Hallo Dania
        Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Also scheint es nicht gerade effektiv Kontakt mit dem Hotel über diese Email Adresse aufzunehmen :?
        Lg ElMilagro

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • OmFgO Offline
          OmFgO Offline
          OmFg

Wir haben heute unseren Urlaub im Dreams Palm Beach Punta Cana gebuht! Und ich kann nur jedem raten, der mit dem Gedanken spielt in das DPB zu fliegen, schnell zu überlegen, denn Meiers Preise haben sich um etwa 1000 Euro geändert! Man zahlt nur noch 2764 Euro für zwei Personen mit Flug usw.!

Aber ich habe in den Hotelbewertungen gelesen, dass man den PC vor Ort, für einen geringen Aufpreis dazubuchen kann, stiimmt das, und wenn ja wie hoch ist der Aufpreis ca. und lohnt es sich?

Hotel aus diesem Beitrag
          82%
          Jewel Palm Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tüpfelT Offline
            tüpfelT Offline
            tüpfel

Hallo an Alle!!!!

Ich habe Neuigkeiten! Wie aus der Vergangenheit meiner Beiträge zu entnehmen ist, waren wir über die Handhabung des Hotels bzg. der Trennung Standardleistung und Preffered Club Haus Nr. 3,4 und 5 nicht zufrieden. Da die Gäste die nicht den Aufpreis für den PC bezahlt hatten zu unserem Zeitpunkt im Hotel alle Leistungen des PC nutzen konnten (es wurde vom Hotelpersonal nicht überprüft) mit Ausnahme der Häuser 3, 4 und 5, dort konnten nur die Gäste wohnen die auch PC gebucht hatten, sahen wir uns gezwungen beim Meier's Weltreisenveranstalter zu reklamieren und die Euro 112,00 wieder zurückzubekommen. Wir haben zwar alle Leistungen erhalten fühlten uns aber ungerecht behandelt, da die Gäste die keinen Zuschlag bezahlt hatten auch die Leistungen in Anspruch nehmen konnten. Nun haben wir gestern Post von Meier's bekommen und erhalten die 112.00 Euro zurück. Ist das nicht tooollllllll.

Fazit:
            Ich würde kein PC buchen auch nicht vor Ort, da der Aufpreis vor Ort noch teurer ist. Zu unserer Zeit 80 Dollar pro Tag.
            Ich würde immer noch in das Hotel fahren aber nur als Standardleistung.

Alles Gute Tüpfel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • yurenaY Offline
              yurenaY Offline
              yurena

😄 wir waren zwei Wochen in der Anlage. Hatten ein ganz normales, sehr großes
              Zimmer, im 2.Stock, ruhig gelegen, mit viel Grün vorm Balkon. Extra PC. zu
              buchen, lohnt sich nicht, es sei denn, es legt jemand absoluten Wert auf die
              Blubberwanne. Ansonsten gebe ich noch eine Hotelbewertung ab und einige Bilder.

😄 Saludos y 😱 hasta luego 😱 Yurena 😱

Adui mpende

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • OmFgO Offline
                OmFgO Offline
                OmFg

In den Buchungsunterlagen von uns sind einige Hinweise zum Hotel:

-Die im Katalog ausgeschriebene Kletterwand ist erst Ende 2009 fertiggestellt
                -Den ausgeschriebenen Adults Only Bereich am Pool gibt es nicht
                -Das Theater wird Mitte des Jahres 2009 fertiggestellt
                -Entgegen der Katalogausschreibung verfügt das Hotel über 5 Bars
                -Entgegen der Katalogausschreibung erhalten die Gäaste des PC keine internationale Tageszeitung, es ist ausschließlich eine Spanische Zeitung in der Lobby verfügbar

Dann hätte ich noch eine Frage, ist das Dreams Palm Beach bzw. Punta Cana an sich, Ende JUni und Anfang Juli überfüllt mit Touristen, oder ist die Hauptreisesaison wann anders?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • yurenaY Offline
                  yurenaY Offline
                  yurena

😄 Hi OmFg,

das Theater ist fertig, riecht noch sehr stark nach Kalk und Farbe. Richtig ätzend
                  für die Atemwege. Bestückt mit weissen Kunststoffstühlen. Nicht besonders einladend. Daneben befindet sich eine Disco, das ist auch kein Wohlfühlort. Musik
                  ist Geschmakssache. Schönen Urlaub.

😱 Saludos 😱

Adui mpende

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • OmFgO Offline
                    OmFgO Offline
                    OmFg

Okay, gut zu wissen :P!

Wie ist das nun mit den Touristen dort, wird das Hotel überfüllt sein, oder leer usw.?

Und ich hab gerade bei Google Earth bemerkt, das in unmittelbarer Nähe des Hotels ein kleines Dorf ist... Wie sieht es dort mit Souvenir-.Shops und kleinen Restaurants mit Dominikanischem Essen aus?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Pcpaule21P Offline
                      Pcpaule21P Offline
                      Pcpaule21

Hallo,

seit gestern sind wir vom Dreams zurück. Kurzes Zusammenfassung:

Anlage war nur zu 30-40 % gefüllt (in den ersten 8 Tagen) = SUPER
                      An unserem 9-10 Tag waren dann erheblich mehr Gäste vor Ort, sodass auch manch zuvor guter Service nur noch mittelprächtig war. Trotzdem gab sich das gesamte Personal Mühe..
                      Ich denke es wird in den kommenden Wochen noch voller sein und dann kann ich die Anlage mit all Ihren Vorzügen nicht mehr gut vorstellen.
                      Wartenschlangen am Abend bei den Restaurants, vollere Bar = längere Wartezeiten für Getränke... usw.

Zu den o.g. Fragen von OmFg:

-Die im Katalog ausgeschriebene Kletterwand ist erst Ende 2009 fertiggestellt
                      Bei unserem Aufenthalt war die Kletterwand wirklich noch nicht da...
                      -Den ausgeschriebenen Adults Only Bereich am Pool gibt es nicht
                      Den gibt es auch nicht, wobei auch kaum Kiddies vor Ort waren..
                      -Das Theater wird Mitte des Jahres 2009 fertiggestellt
                      Theater ist fix und fertig (Bestuhlung wird wahrscheinlich noch geändert werden)
                      Top-Ausstattung, leider aber werden diese Möglichkeiten kaum für Abendveranstaltungen kaum wahrgenommen...
                      -Entgegen der Katalogausschreibung verfügt das Hotel über 5 Bars
                      Könnte sein, dass es 5 Bars waren....
                      -Entgegen der Katalogausschreibung erhalten die Gäaste des PC keine internationale Tageszeitung, es ist ausschließlich eine Spanische Zeitung in der Lobby verfügbar
                      -beim Concierge liegt ein kostenloses Deutsches Blatt (Service vom Dreams) mit aktuellen Artikeln aus ausgewählten dt. Tageszeitungen...

Das Dorf wie Du es nennst, ist eher ne Straße mit einer Ansammlung von kleinen Geschäften, welche jedoch nur zur Hälfte belegt waren. Wie die Preise dort sind, kann ich nicht sagen, da wir bei unserem Tagsausflug unsere Mitbringsel besorgt haben. In der Anlage gibt es Souvenir-Shops. Handeln ist ein Muss !!! Trotzdem zum Teil deutsche Preise, eher noch teurer...

Alles in Einem war unsere Zeit im Dreams fantastisch und trotz Überschwemmung am ersten Abend ein Traumurlaub mit Sternchen. Bestellt mal den Animateur Gasolina vom RRRRonny nen lieben Gruß (-: Den werdet Ihr schon vom weiten hören (-;

Grüßle
                      Ronny

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • OmFgO Offline
                        OmFgO Offline
                        OmFg

Danke für die Antwort!

Vom Dorf habe ich auch nichts anderes erwartet, nur das man sich ein paar Souvenirs kaufen kann.

Aber wie sah es bei dir mit Quallen und Schlangen aus, hast du welche gesehen? 😛

Und natürlich werde ich Grüße von dir ausstellen! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Pcpaule21P Offline
                          Pcpaule21P Offline
                          Pcpaule21

Also Quallen gab es bei uns keine. Beim schnorcheln ist meiner Frau eine Schlange am Visier vorbeigeschlängelt. Fand Sie gar net lustig (-: Ansonsten ist ist Eingang ins Meer Algenfrei (was bei den anliegenden Nachbarhotels nicht wirklich der Fall ist...
                          Zudem gibt es in der Nähe des Trampolins ein kleines Riff, wo man gut schnorcheln kann. (Viele bunte Fische) Somit ist nen sep. Schnorchel-Ausflug für Anfänger nicht unbedingt erforderlich...

Achja nen kleiner Hinweis. Seht zu das Ihr einige 1-Dollar Scheine mit nimmt und den Barkeeper (der dunkle Grauhaarige-> Name vergessen) an der Abendbar (Foyer) a bissl was rüberschiebt und ins Gespräch kommt. So musst Ihr net groß auf die Getränke warten. Uns hat er schon von Weiten gesehen und schwupps standen Cuba Libre und Tequilla Sunrise parat... (-; Ansonsten frischt Euer Englich auf, sofern Ihr nicht schon perfekt seid.... Wir haben in unseren 10 Tagen nur 3 Paare aus deutschsprachigen Raum sowie eine Familie mit Kind angetroffen, der Rest kam mehr oder weniger aus Nord- und Südamerika. Aber auch die Kommunikation mit denen war teilweise mehr als nur amüsant. Freut Euch auch auf den Japaner (Show vom Koch) und natürlich aufs Seaside-Restaurant (Mir fehlt das Rib-Eye Steak jetzt schon) ... Mehr wird aber net verraten... (-; Es sei denn es gibt noch weitere Fragen...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Frau_KuchenbudeF Offline
                            Frau_KuchenbudeF Offline
                            Frau_Kuchenbude

@ Ronny

ja, der gasolina hab ich auch noch gut in erinnerung. er war toll. was wir mit ihm gelacht haben. sehr schön. ein super lieber mann. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • OmFgO Offline
                              OmFgO Offline
                              OmFg

Nur noch 3 Tage dann geht es los :)! Aber eine Frage ist mir noch eingefallen :P. Wie sieht es im DPB mit dem Fitnessraum aus, was für Geräte stehen dort? Und ist er auch für MInderjährige zugänglich? Denn ich würde gerne ein bisschen auf einem Laufband laufen, oder irgendwas anderes was Fett verbrennt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Pcpaule21P Offline
                                Pcpaule21P Offline
                                Pcpaule21

@ OmFg

Kann ich Dir leider nicht sagen. Habe nur gehört, dass das Fitnessstudio mit neuen Geräten ausgestattet sein soll. Selber war ich "leider" oder "zum Glück" nicht drin.
                                Bei dem Wetter solltest Du lieber Beachvolleyball, Waserball etc. spielen (-:
                                macht wesentlich mehr Gaudi und man lernt nen paar Leute kennen...

Ansonsten viel Spaß und Grüß mir den Gasolina...

Ronny

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • OmFgO Offline
                                  OmFgO Offline
                                  OmFg

Ich denke mal für die Kalorien die ich da aufnehmen werde reicht Beachvolleyball etc nicht aus :D!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • OmFgO Offline
                                    OmFgO Offline
                                    OmFg

Sry für den Doppelpost, aber noch ne Frage ist entstanden. Sind im Hotel auch die Liegen-Tücher inklusive?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • yurenaY Offline
                                      yurenaY Offline
                                      yurena

[/quote]

Hi OmFg, 
                                       !ALLE! Tücher sind includiert, für Pool, wie auch für den Strand. Du kannst dir jeden Tag
                                      frische Tücher holen, so viel du brauchst.
                                      Von wo fliegt Ihr denn ab ❓   Wie lang bleibt Ihr ❓
                                      Wünschen Euch einen ganz, ganz wunderschönen, sonnigen Urlaub 😄 😆   😄  

Adui mpende

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • OmFgO Offline
                                        OmFgO Offline
                                        OmFg

Wir fliegen Morgen Früh um 7 ab Frankfurt und wir bleiben 2 Wochen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SCHWARZBORISS Offline
                                          SCHWARZBORISS Offline
                                          SCHWARZBORIS

Hallo es wäre ja mal ganz schön wenn einer mal ein Video vom Dreams Palm beach rein setzen würde ich glaube wäre für alle interesant......denn wir fliegen im Nov. dort hin auf den Bildern sieht man ja einiges,,,,,,,aber Video wäre netter.
                                          Vielleicht erbarmt sich ja einer 😆 😘
                                          Liebe Grüsse SCHWARZBORIS

15.11.2009-30.11.2009 Dreams palm Beach(Punta cana)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 25 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag