Condor Premium Economy Class (Buchung)
-
Wir haben uns einfach an den Schalter der CC angestellt, in Deutschland und auch in Costa rica sind ohne weiteres da auch abgefertigt wurden. Man muß es eben nur probieren das klappt meistens obwohl es wohl nicht so sein soll.
lG Martina und Ralph
-
Weil ich dick bin und meine schlanken Mitreisenden in der ECO nicht mit mir kuscheln wollen, buche ich bei CONDOR immer Comfort Class und zahle dafür 'ne Menge Euronen.
Und nun musste ich letzten mit entsetzen feststellen, dass schlanke und normale Passagiere der Premium Economy Class auch an den CC-Schaltern in Frankfurt abgefertigt werden...
...und die zahlen nicht so viel!Ich bin entsetzt!!!
Ich bin fassungslos!!!
Ich bin erschüttert!!!
Ich bin bestürzt!!!

-
UNFASSBAR ...

-
ha ha dylan!
Wenn nun mal der CC Schalter frei ist warum soll ich mich da nicht anstellen, schließlich hab ich ja für meinen Sitzabstand reichlich gelöhnt. Und übriges hab ich meinen Sitzplatz auch lieber für mich alleine und kuschle lieber mit meinen eigenen Mannl G Martina
-
-
Aus dem geschlossenen Thread "Condor Comfort Class" eingefügt:
Toeppi wrote:
Kann mir jemand sagen, ob es sich auf Langstrecken (Frankfurt-Dominikanische Republik) lohnt die Condor Comfort Class zu buchen?Ob es sich Lohnt? Das beantwortet Dir Dein Portemonnaie.

-
also toeppi!!!!
es lohnt sich auf jeden fall ,für das was wir bezahlt haben ,und das waren genau 80 euro pro person hin-und zurück!!!
ich habe auf beiden flügen super schlafen können und der service zwischen drinn war auch sehr gut. liebbe grüsse gabi
-
Hallo!
Wir haben auch zum ersten Mal die PEC für unseren Flug im Juli nach Cancun gebucht. Hin Reihe 9 und zurück Reihe 7. Ich hab jetzt mal ne Frage zur Innenausstattung der Maschine: Hinter der CC ist ja ne Wand zur PEC. Ist dann zu der normalen Eco auch noch einmal eine Abtrennung oder geht das quasi nahtlos ineinander über?
-
-
Also, des Lesens bin ich schon mächtig
Zum einen hatten wir den Flug bei der Condor gebucht und zum anderen stand COndor auf dem Flieger, ne Quatsch, da stand Thomas Cook drauf 
-
Hallo,
ich habe so eben mal be der Condor nach den Premium Eco Class Sitzen nachgefragt, und man sagte mir ich müsste von Frankfurt nach Punta Cana € 100,- pro Strecke und p.P rechnen. Kann der Preis auch varrieren ? ? Hat man vielleicht das Glück und man bekommt beim Check In einen günstigeren Preis? ?
Gruß
Sascha -
Wieso solltest du beim Check-in einen günstigeren Preis bekommen??? Last-minute oder was
Im Gegenteil, wenn du bis zum check-in wartest, kann es sehr gut sein, dass die PEC ausgebucht ist. Die Preis für die PEC richten sich nach Strecke und Saison..VG
Sandra
.