Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
  6. GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
1.6k Beiträge 359 Kommentatoren 355.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schnittenS Offline
    schnittenS Offline
    schnitten
    schrieb am zuletzt editiert von

Auch wir zählen zu denen, die erst gebucht und dann gegoogelt haben..tja selber schuld würde ich sagen..lassen uns jetzt überraschen..fliegen im mai mit GTI in die türkei...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaxilindeM Offline
      MaxilindeM Offline
      Maxilinde

und was ist jetzt Euer Problem?Das was schieflaufen könnte?Kann es bei jedem Veranstalter.Viel Spass im Urlaub und freut Euch einfach drauf denn es gibt auch selbsterfüllende Prophezeiungen 🙂

Hier nicht mehr

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SylviaMS Offline
        SylviaMS Offline
        SylviaM

Dies habe ich schon in einer Bewertung im July 2003 geschrieben. Wir, damit meine ich meine gesammte Familie sind nie wieder mit GTI gereist und werden es auch weiter nicht tun. Denn ich bekomme auch preiswerte und GUTE Alternativen ohne GTI.

Also das Hotel ist eigentlich in einer sehr schönen Lage. Nur rundherum ist nichts. Wir haben uns Roller geliehen und waren damit oft unterwegs. Mit dem Dolmus geht es natürlich auch. Der Strand ist direkt am Hotel, allerdings sehr kieselig und ins Wasser steil abfallend. Wir hatten immer ein paar Schwierigkeiten wieder heil aus dem Wasser zu kommen. Also am besten Badeschuhe mitnehmen.Der Pool war groß genug aber einige Tage dunkelgrün und während wir beim Essen neben dem Pool saßen wurden dort Chemiekalien reingeschüttet. Außer dem ist die Anlage nicht für Kleinkinder geeignet, alles ziemlich glatt und rutschig. Mein Sohn 10 Jahre hat sich dort den Arm gebrochen. Es waren hauptsächlich Familien da die sich alle darüber beschwert haben. Aber GTI interessiert sowieso keine Beschwerden. Wegen Überbuchung mußten wir die ersten 2 Tage im Hotel Armenia, das direkt neben an liegt bleiben. Wir währen gerne dort geblieben aber das ginge laut GTI nicht. Die Zimmer im Malama Beach waren alle recht schimmelig, besonders die Badezimmer. Den Reiseleiter von GTI haben wir nach einer Woche mit viel Glück getroffen, bei ihm schon eine Menschentraube die sich alle beschweren wollte. Er war ziemlich überfordert und man wurde auch frech angelogen. Mein Sohn hatte seinen Rucksack mit Gameboy, Spielen und Workman im Transferbus vergessen. Der Busfahrer sagte uns das er diesen gefunden hatte, beschrieb uns den Rucksack und sagte er gäbe im dem Reiseleiter. Nach dem wir dann von dem Reiseleiter einige Tage vertröstet wurden und bei GTI anriefen um uns direkt zu beschweren, gab er uns einen kleinen LEEREN Kinderrucksack und meinte das wäre der Rucksack den der Busfahrer ihm gegeben hätte. Mußte der es nötig haben Kinder zu bestehlen. Na, ja, alle Reklamationen die wir in Deutschland über einen Anwalt gemacht haben nützen nichts. Die melden sich noch nicht einmal. Jetzt werden wir doch Klagen müßen. Obwohl wir auch angeboten haben mit einem Gutschein zufrieden zu sein. Wie gesagt nie mehr mit GTI !

==0====

So riesig wie das war--- editiert---auf normale Schrift zurechtgeschnitten

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LousitanaL Offline
          LousitanaL Offline
          Lousitana

SylivaM,

du hast exakt denseleben text bereits in einer Hotelberwertung von 2003 (das ist S-I-E-B-E-N Jahre her!!!!) geschrieben! Was genau hat das hier zu suchen?
          Dass dein Sohn sich auf glatten Fliesen den Arm bricht, ist dumm, aber wohl kaum Problem des RV, da hättest du dich damals schon ans Hotel wenden müssen.
          Und die Sache mit dem Rucksack: gut, da kann man drüber denken was man will. Ich wäre jedenfalls sehr (!) vorsichtig damit, jemanden öffentlich des Diebstahls zu bezichtigen. Weißt du, wer alles Zugriff zu dem Rucksack hatte, bevor der Reiseleiter diesen bekommen hat? Mal ganz abgesehen davon, dass ich garantiert ein Auge darauf hätte, wo mein Gepäck sich befindet, wenn so kostspielige Utensilien darin sind.

Jedenfalls muss man ja wohl keinen kalten Kaffee aufwärmen. Und selbst wenn, gehört dein Text wohl eher in den Thread zum Hotel.

Was soll mir ein solcher Beitrag sagen? Dass der 1,5-millionste Beitrag prämiert wird??? ❓

♥

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PimbolibärchenP Offline
            PimbolibärchenP Offline
            Pimbolibärchen
            Gesperrt

Lousiana jaaaaaaaaaaaaaaaaa die Leute gewinnen meistens.......... 😆

Na dann suche ich mal nach vieleicht habe ich noch was von Jahr 2000 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LousitanaL Offline
              LousitanaL Offline
              Lousitana

@Pimbolibärchen
              Na das hab' ich befürchtet.....dann schreib' ich jetzt auch auf gut Glück irgendwelchen Schwachsinn 😘   - möge der mit den (un-)ergiebigsten geistigen Ergüssen gewinnen 😉

LG Lousitana

♥

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gastwirtG Offline
                gastwirtG Offline
                gastwirt
                Gesperrt

Das schaffst du nicht! "Die Konkurenz" ist zu stark 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • goldiG Offline
                  goldiG Offline
                  goldi

Ich verstehe den Beitrag von Sylvia auch nicht, vielleicht hat sich ein Fehler ja auch in der Urlaubsplanung eingeschlichen und man hat einfach sich auch das falsche Hotel ausgesucht.
                  7 Jahre später liegt das Hotel auch nur bei "62" % Weiterempfehlungsrate und wird von GTI auch nicht mehr angeboten, wahrscheinlich auch durch die Reklamation von Sylvia......

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Online
                    Günter/HolidayCheckG Online
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura

Es ist dennoch absolut nicht korrekt, hier eine 7 Jahre alte Erfahrung einzustellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SylviaMS Offline
                      SylviaMS Offline
                      SylviaM

Hallo Leute,

das Thema in diesem Forum(auf das ich zufällig gestossen bin) heißt doch  GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen. Das war dann eben mein Erlebniss mit GTI. Gott sei Dank habe ich sonst keine Erlebnisse mit GTI. Natürlich ist dies schon 7 Jahre her, aber ich wußte nicht das Erlebnisse ein Verfallsdatum haben. Ich wollte die Sache nicht aus dem Zusammenhang ziehen und habe meine damalige Hotelbewertung einfach hier hin kopiert. GTI hat auch übrigends fast 4 Jahre gebraucht um mir eine teilweise Rückerstattung zu bezahlen. Und warum soll ich mit Äusserungen vorsichtig sein, die jeder in den Gerichtsakten nachlesen kann.

Eigentlich wollte ich nur mitteilen das ich keine guten Erfahrungen mit GTI gemacht habe, sonst nichts.

Trotzdem liebe Grüße an alle

Sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Günter/HolidayCheck

Nein, es ist nicht ok, weil sieben Jahre eine lange Zeit sind, in der sich viele Dinge verändert haben. Bei vielen Veranstaltern:
                        GTI ist vom kleinen Veranstalter in die Top Ten der Veranstalter in Deutschland aufgestiegen. Die Nummer Zehn der Reiseveranstalter in Deutschland, um es genau zu sagen!
                        So etwas erreicht man nicht, wenn man sich mit unzufriedenen Kunden umgibt.
                        Und ich schreib es gern nochmals:
                        Manche Beiträge hier in diesem Thread spiegeln nicht die tatsächliche Qualität von GTI. Zumal hier auch sehr viele zufriedenene Kunden Ihrer Meinung Luft machen.
                        Und ich finde es persönlich schon fast anmassend, hier7 Jahre alte Erfahrungen einzustellen. Damit ist keinem gedient.Das hat was mit Nachtreten zu tun.
                        Und --obwohl inzwischen wohl auch eine finanzielle Regelung gefunden wurde.
                        GTI operiert im unteren Preis-Segment, daher kann man diesen Veranstalter eben nicht im gleichen Atemzug mit TUI und Co. nennen. Und ihn auch nicht vergleichen!
                        Oft super billig Preise und Premium Lestung erwarten , das geht eben einfach nicht!
                        Keiner ist doch  gezwungen, bei GTI zu buchen. Wer aber sehr günstig Urlaub machen will, der ist sicher da nicht schlecht aufgehoben!
                        Die hauseigene Airline SKY der Kayi Group, Antalya, zu der GTI gehört,  fliegt auch für die ganz Großen der Branche. Das wollen wir mal nicht vergessen. Warum wohl?

Probleme gibts überall mal, das ist leider so! Mehr schreib ich dazu nicht -und mehr wird über uraltErfahrungen auch sicher nicht akzeptiert! Sie passen einfach nicht zu einem aktuellen Überblick von Erfahrungen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gastwirtG Offline
                          gastwirtG Offline
                          gastwirt
                          Gesperrt

Meine Mutter könnte eine 30 Jahre zurückliegende Aeroflot-Erfahrung einbringen, natürlich nur auf Wunsch... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Günter/HolidayCheck

Marcel, dann sollten wir einen Thread aufmachen 😉
                            Ich könnt auch meine Erfahrungen, Erlebnisse und so... beisteuern...:
                            "HolidayCheck, wie alles begann, als wir damals in einer Drei -Zimmerwohnung angefangen haben...." 😱
                            Neee lassen wir lieber, die 220 Mitarbeiter heute würden da nicht mehr reinpassen 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BulgarienfanB Offline
                              BulgarienfanB Offline
                              Bulgarienfan

@Günter

Ich habe einen Vorschlag für einen neuen Thread, um deine Anregung aufzugreifen.

Wie wäre es mit einem "Nie-wieder!"-Thread ähnlich dem "Wohin"-Thread?

Dann könnte jeder seinen Unmut über ein Einzelerlebnis ablassen, aber gleichzeitig sehen, dass sowas praktisch bei jedem Veranstalter vereinzelt vorkommt und sich die Auswahl praktisch auf Null reduziert, wenn man den absolut feherfrei arbeitenden Veranstalter sucht. 

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                              Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                              Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Günter/HolidayCheck

Keine schlechte Idee, Manfred.Wir überlegen uns das mal in Ruhe. Danke für den Hinweis!
                                Mir gehts konkret auch darum, dass ein Forum nicht zum Nachtreten benutzt wird.
                                Und ein Beitrag zu einem Erlebnis das bereits  sieben Jahre zurückliegt, der hat mit der aktuellen Situation eines Veranstalters nichts zu tun. Das ist -egal wie der nun heissen mag - einfach daneben, nicht angemessen!
                                Wir haben das nur drin gelassen, weil wir auch Eure Meinungen hören wollten und die sind ja auf unserer Linie....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Hasi85H Offline
                                  Hasi85H Offline
                                  Hasi85

Hallöchen

ich muss nochmal erwähnen das gti mein Favorit ist!! 😛
                                  Wir haben damals eine glücksreise gebucht.. aus dem vier sterne
                                  hotel ist ein fünf sterne hotel geworden und statt abends flogen wir in der früh hin
                                  und statt in der früh flogen wir abends heim 😆
                                  ihr möchtet gar nicht wissen wie unglaublich billig diese
                                  all incl. Reise war G
                                  Meine mutter fliegt auch jahrelang schon in die türkei mit gti und es war immer
                                  alles super!
                                  also ich würde jederzeit wieder mit GTI fliegen...

lg

Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel lol

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Günter/HolidayCheck

Mit GTI fliegst ja nicht, sondern mit SKY 😉
                                    Ab dem 1.4. übrigens auch mit German SKY, dem jüngsten Zögling der Kayi Group Antalya, zu der auch GTI gehört!
                                    Basis der neuen Airline soll entweder Düsseldorf oder Köln sein.
                                    Lt. der großen Tourismusfachzeitschrift FVW, aus der diese Angaben stammen, wird der Flieger anders als die SKY - in Deutschland angemeldet sein und kann daher auch Ägypten, GC und Teneriffa anfliegen(Plan)
                                    Noch was zu SKY, mit der ja GTI unterwegs ist:
                                    Hochgerechnet sind es wohl über 1,9 Millionen Passagiere, die mit der Airline in 2009  geflogen sind. Damit sind wir wieder mal bei dem Punkt, den viele hier ausser acht lassen:
                                    Sky fliegt für die TUI, Thomas Cook(die Gruppe!) und z.B auch für Alltours & Schauinsland.
                                    Klar, denn die GTI wäre viel zu klein, um die Flieger der SKY alleine auslasten zu können.
                                    Übrigens kam in dem gleichen Artikel der FVW, aus dem die meisten Infos hier her sind
                                    folgende Aussage der der GTI Manager Isa Görgülü und Hakan Katlandur:

"Wir sind ein Billigveranstalter, das ist seit 15 Jahren unser Geschäftsmodell"

Eigentlich nichts Neues, denn:
                                    Wir haben genau das in diesem Forum immer wieder geschrieben..
                                    Die Premium Erwartungen  von so manchen Usern und der Veranstalter-Typus passen halt einfach nicht.
                                    Und wir werden das auch weiter so kommentieren , weil es scheinbar oft vergessen wird!

Quellen: Tourismusfachzeitschrif FVW und HC intern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gastwirtG Offline
                                      gastwirtG Offline
                                      gastwirt
                                      Gesperrt

Alles logisch. Aber wie passt das zur TUI?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Günter/HolidayCheck

Was jetzt, dass die mit einer anerkannten Airline fliegen?
                                        Lesen bildet, mein Lieber--..."schau mal genauer hin..." 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • steviederdreherS Offline
                                          steviederdreherS Offline
                                          steviederdreher

Ich mache gerne Urlaub,und natürlich versuche ich kosten günstig zu buchen.

Jetzt habe ich auch mal GTI gebucht(Türkei im März),obwohl ich bis jetzt nur schlechtes gelesen habe.(Reisebüro rät mir von diesem Veranstalter auch ab,also habe ich es jetzt bei HC gebucht)

Ich werde auf jedenfall berichten,den ein Forum soll ja weiter helfen. 😉

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 77
                                          • 78
                                          • 44 von 78
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag