Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
  7. Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
619 Beiträge 125 Kommentatoren 116.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • monile_61M Offline
    monile_61M Offline
    monile_61
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke für die näheren Angaben Tina 😄

Wir werden uns dann mal überraschen lassen 😉 In gut drei Wochen geht es ja schon los 😄 Nicht dass man mich hier falsch versteht: Ich fand die "Raucherlaubnis" in der Lobbybar auch nicht so toll, weil dort auch der Zugang zu den Nebenetagen und den Wellnessräumlichkeiten ist.
    Aber eine Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechterem oder kühlerem Wetter denke ich sollte den Rauchern schon zugestanden werden 😉

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tina1312T Offline
      tina1312T Offline
      tina1312

Dann viel Spaß! In drei Wochen ist es ja auch schon wieder ein gutes Stück wärmer und hinter der Lobbybar auf der Terrasse am Familienpool ist es ja auch gut geschützt und sitzen immer welche, die eine rauchen. Sogar im JANUAR!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • monile_61M Offline
        monile_61M Offline
        monile_61

Nur die Harten kommen in den Garten, tina 😉

Da gehör ich nich wirklich zu 😉

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tina1312T Offline
          tina1312T Offline
          tina1312

Ich bin so neidisch auf dich Monile! Wir waren schon zwei Mal jetzt dort und beim zweiten Mal war es noch schöner als im letzten Jahr - seufz -
          Aber im Ernst: Es wird doch jetzt immer wärmer dort. Sonst rauchst du eben eine weniger und trinkst einen Raki mehr - 😆
          Hast du noch einen Platz im Koffer frei?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • badenkirchenB Offline
            badenkirchenB Offline
            badenkirchen

Wann beginnt denn im Limak Lara offiziell die Sommersaison? Das heißt mit Getränken im Pool-Bereich, Beach-Bar usw. sprich ohne Einschränkungen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ynnok2000Y Offline
              ynnok2000Y Offline
              ynnok2000

hallo,
              wir fliegen ins limak lara de luxe nach lara. wir freuen uns total und ich hab da ein paar fragen. wer kann mir sagen ob es vor dem hotel eine bushaltestelle gibt. oder hält man den bus mit handzeichen an? wir haben
              eine " ältere dame " mit und wollen gerne zum sultans bazarr ohne viel zu laufen.

dann würde ich gerne wissen wo man sich mit dem taxi am besten in antalya absetzen lässt wenn man gerne geschäfte schauen und cafe trinken will.
              wie gesagt ohne viel lauferei.

wir haben ein zimmer mit seitlichem meerblick gebucht. ist eine seite besonders zu empfehlen.

ich sag schon mal vielen dank.

vorfreude ist die schönste freude 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
              86%
              Limak Lara Deluxe Hotel & Resort
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lalalaL Offline
                lalalaL Offline
                lalala

Hallo ynnok2000,

es gibt die Möglichkeit mit einem speziell vom Hotel angebotenen Bus, der direkt vom Hotel, gegen Voranmeldung, losfährt, nach Antalya zu kommen. Man schaut dann ob sich die Fahrt lohnt, d.h. wieviele mitfahren wollen. Kostet 6 Euro. Man wird dann auch wieder abgeholt und zum Hotel gebracht. - Weiterhin hat man auch die Möglichkeit, einen der vielen Dolmus-Busse anzuhalten, indem man einfach nur an der Straße Richtung Antalya winkt (also gegenüber). Fragt einfach vorher beim Hotel wo ihr am besten aussteigen sollt und welche Nr. der Busse es ist. - Mit dem Taxi ist es auch so, dass man am besten sagt was man machen möchte, ob man auf dem Basar will oder lieber in die Stadt, am Hafen, oder wo auch immer. Man wird Euch dann dort hin bringen und ist meistens darauf bedacht auch wieder angerufen zu werden zum Abhohlen. Vielleicht wäre es ratsam auch vorher nochmal an der Rezeption zu fragen, wo man sich am besten, je nach Wunsch, hinfrahren lassen soll. Denn es ist leider oft so, dass die Taxifahrer, da sie Provision von den Gewschäften bekommen, einen zu einem Onkel, guten Freund oder so fahren, damit man dort ins Geschäft gehen soll. Was nichts wirklich Schlimmes bedeutet, aber man sollte eben wissen, dass dies so gehandhabt wird. Und immer vorher den Preis absprechen.

Zu der seitlichen Meerlage: Alle Zimmer sind wirklich sehr schön im Limak Lara. Ihr könnt Euch freuen. Ich kann nicht behaupten, dass eine Seite schlechter ist als die andere. Vielleicht Geschmacksache,

Einen schönen Urlaub dann! Ich würde sofort mitkommen......- werde aber in jedem Fall auch wieder dort einkehren.

lalala

lalala

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • monile_61M Offline
                  monile_61M Offline
                  monile_61

badenkirchen wrote:
                  Wann beginnt denn im Limak Lara offiziell die Sommersaison? Das heißt mit Getränken im Pool-Bereich, Beach-Bar usw. sprich ohne Einschränkungen?

Getränke im Pool-Bereich haben wir noch im Dezember bekommen 😉

Ich denke, dass die kompletten Bereiche so im April öffnen, was aber wohl auch auf das Wetter ankommt 😉

Wir fahren jetzt Anfang März 😆 Vielleicht berichte ich dann ja mal, was schon auf hat 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tina1312T Offline
                    tina1312T Offline
                    tina1312

Ich würde auf alle wieder ein Zimmer im 1er Block wollen, weil man da noch bis zum Sonnenuntergang Sonne hat. Das hat mir da besonders gut gefallen. Der Blick muß dann natürlich zum Hotel Concorde gehen. Um Fragen vorzubeugen: Uns kein Lieferverkehr auf dieser Seite gestört, der stattfand und zwar für das LLdL und für das Concorde. Es war wirklich ruhig dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • badenkirchenB Offline
                      badenkirchenB Offline
                      badenkirchen

monile_61 wrote:

badenkirchen wrote:

Getränke im Pool-Bereich haben wir noch im Dezember bekommen 😉

Ich denke, dass die kompletten Bereiche so im April öffnen, was aber wohl auch auf das Wetter ankommt 😉

Wir fahren jetzt Anfang März 😆 Vielleicht berichte ich dann ja mal, was schon auf hat 😄

Wäre Dir sehr dankbar...
                      Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sunnychen1986wS Offline
                        sunnychen1986wS Offline
                        sunnychen1986w

Hallo,
                        ich möchte mit meinem Freund vielleicht Mitte April ins Limak Lara Deluxe reisen und habe da mal eine Frage bezüglich der Zimmer:
                        Kann man auch vor Ort eine Suite buchen, wenn man eigentlich ein Doppelzimmer gebucht hat? Bei vielen Veranstaltern findet man leider nur Doppelzimmer.
                        Hat jemand schon vor Ort gegen Aufpreis eine Suite gebucht??? Wie teuer war der Spaß 😆 ????
                        Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Riviera_trR Offline
                          Riviera_trR Offline
                          Riviera_tr

Viele Hotels machen für Pauschalturisten kein Upgrade ohne Einwilligung des Veranstalters. Deshalb sollte man vorerst an der Hotelreception fragen was so ein Upgrade kosten würde und ob es ohne die Reservierung des Veranstalters gehen würde, danach würde ich die Reiseleitung vor Ort fragen was ein Upgrade kosten würde, denn die Preise könnten unterschiedlich sein. Erst danach würde ich über ein Upgrade nachdenken.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hf40H Offline
                            hf40H Offline
                            hf40

Hallo Sunny,

ja, das geht. Einfach nachfragen, die machen das gerne, so verfügbar. Preislich geh aber mal von einem Aufschlag um 50 Euro aus (pro Nacht).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ynnok2000Y Offline
                              ynnok2000Y Offline
                              ynnok2000

lalala wrote:
                              Hallo ynnok2000,

es gibt die Möglichkeit mit einem speziell vom Hotel angebotenen Bus, der direkt vom Hotel, gegen Voranmeldung, losfährt, nach Antalya zu kommen. Man schaut dann ob sich die Fahrt lohnt, d.h. wieviele mitfahren wollen. Kostet 6 Euro. Man wird dann auch wieder abgeholt und zum Hotel gebracht. - Weiterhin hat man auch die Möglichkeit, einen der vielen Dolmus-Busse anzuhalten, indem man einfach nur an der Straße Richtung Antalya winkt (also gegenüber). Fragt einfach vorher beim Hotel wo ihr am besten aussteigen sollt und welche Nr. der Busse es ist. - Mit dem Taxi ist es auch so, dass man am besten sagt was man machen möchte, ob man auf dem Basar will oder lieber in die Stadt, am Hafen, oder wo auch immer. Man wird Euch dann dort hin bringen und ist meistens darauf bedacht auch wieder angerufen zu werden zum Abhohlen. Vielleicht wäre es ratsam auch vorher nochmal an der Rezeption zu fragen, wo man sich am besten, je nach Wunsch, hinfrahren lassen soll. Denn es ist leider oft so, dass die Taxifahrer, da sie Provision von den Gewschäften bekommen, einen zu einem Onkel, guten Freund oder so fahren, damit man dort ins Geschäft gehen soll. Was nichts wirklich Schlimmes bedeutet, aber man sollte eben wissen, dass dies so gehandhabt wird. Und immer vorher den Preis absprechen.

Zu der seitlichen Meerlage: Alle Zimmer sind wirklich sehr schön im Limak Lara. Ihr könnt Euch freuen. Ich kann nicht behaupten, dass eine Seite schlechter ist als die andere. Vielleicht Geschmacksache,

Einen schönen Urlaub dann! Ich würde sofort mitkommen......- werde aber in jedem Fall auch wieder dort einkehren.

lalala

wie lange läuft man wohl zu fuss vom limak lara zum sultans bazar in lara ?
                              oder kann man die strecke auch mit dem bus oder taxi fahren ? ( haben ja ne ältere dame dabei )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Biene1B Offline
                                Biene1B Offline
                                Biene1

Hallo ynnok!

Das sind etwa 600m und nur ein paar Minuten. 😉

Grüße,
                                Biene

iyi yolculuklar

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ynnok2000Y Offline
                                  ynnok2000Y Offline
                                  ynnok2000

hallo, weiss jemand ob man im limak lara das zimmer am abreisetag länger
                                  behalten kann (späte abreise) und wie teuer das wohl wird.
                                  bekomme ich dort deutsche zeitschriften ?
                                  danke schon mal
                                  und grüße aus dem hohen norden

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kalle0503K Offline
                                    kalle0503K Offline
                                    kalle0503

hallöchen

ich selber hatte mir auch die frage wie ich dort urlaub machte.. gestellt

und dann habe ich einfach vor ort an der repzeption nachgefragt
                                    und durfte die besseren zimmer auch besichtigen
                                    zmmer mit wirlpool und begehbarer kleiderschrank kosten demnach 20 euro pro nacht mehr
                                    suiten 40 euro pro nacht

meine frage nach, wie dann buchen ?
                                    kurz vor anreise sollte man das limak lara hotel anrufen und vor ort dann die zimmer bestellen ...........

gruß
                                                           kalle

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sunnychen1986wS Offline
                                      sunnychen1986wS Offline
                                      sunnychen1986w

Vielen dank für die Antworten! Dann werden wir mal vor unser Reise das Hotel anrufen und dann das Zimmer bestellen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mojito1979M Offline
                                        mojito1979M Offline
                                        mojito1979

Wir fliegen am 17 April hin...bei all Euren Beschreibungen kann ich es kaum erwarten....! Wenn das LImak nur halb so viel bietet wie hier alle schwärmen...dann wird das der absolute Spitzenurlaub für uns und unsere Kinder...!
                                        😄 😄

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rapoxyR Offline
                                          rapoxyR Offline
                                          rapoxy

Es gibt 3 Bett Zimmer, die sollten ausreichen. Einfach an der Rezeption fragen. Es sei denn die Kinder sind über 12 jahre alt. Wir sind Heute zurückgekommen, das Hotel ist Genial und erst das Essen. Ich werde die Tage eine Bewertung abgeben und Bilder Hochladen.

Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 4 von 31
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag