Royal Dragon?
-
Hallo Kirsten,
leider nein, Du kannst den Aquapark bzw. "Lunapark" nur als Gast des Royal Dragon nutzen!

Gruss
-
Hallo,
wir fliegen am 17.Oktober für 10 Tage ins RD und da hätte ich noch ne Frage.
Muß man ein Plastikbändchen tragen oder ist das nicht nötig, weil man das Hotel nur All Inclusive buchen kann?
Wäre froh über eine Antwort vor unserer Abreise.
Liebe Grüße

-
Ich fliege am 16.10. zum 4. Mal ins RD für 1 Woche. Plastikbändchen sind generell Pflicht, weil die Security sowohl am Strandeingang als auch am Haupteingang die Bändchen sehen möchte, um sicher zu sein, dass der betreffende Gast auch wirklich in diesem Hotel wohnt.
LG und viiiiiel Spass im RD -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Aufenthalt im RD. Hoffentlich haben wir noch einigermaßen schönes Wetter.
Liebe Grüße
-
Hallo,
wir sind ab 1.11.2009 für 14 Tage im Royal Daragon. Bekommt man dort Badeschuhe, oder sollte man welche mitnehmen?
Grüße Sabrina007
-
Hallo,
ich meine die Pantoffeln, die man in jedem 5 Sterne Hotel bekommt, um sie nach dem duschen anzuziehen. Noch nie was davon gehört? Immer noch dumm guck????
Grüße S.
-
...also im Juni gab es dort weder Bademäntel noch Frotteepuschen...
Kann natürlich im November anders sein?Gruß
Chrissi -
Hallo boogie maus,
lieben Dank für die nette Antwort.
Grüße Sabrina007
-
Also - Badelatschen und Bademantel bekommt man, wenn man Inhaber der Silvercard ist. Günstig telefonieren kann man mit einer Telefonkarte, die man an der Rezeption kaufen kann. Ich hatte mir jetzt eine Karte für 10 Euro gekauft und hatte damit ein Guthaben von 45 Minuten. Dies gilt aber nur für Anrufe ins dt. Festnetz! War aber echt eine bequeme Sache direkt vom Zimmer günstig nachhause anrufen zu können.
-
Bleibt nur zu klären,was ist die Silvercard?
Wo,wann und wofür bekommt man sie?
Hat man mit dieser Silvercard noch weitere Vergünstigungen im Hotel?
Bekommt man mit Karte den Bademantel kostenlos geliehen?
Wir waren schon zweimal im Royal Dragon.
Von einer Silvercard hat uns niemand was gesagt. -
Die silvercard erhält man beim 3. Hotelbesuch. Bademäntel sind dann kostenfrei. Außerdem hat man mit dieser Karte die Möglichkeit, täglich eines der Spez. Restaurants zu besuchen. Im Wellnessbereich bekommt man 10% Ermässigung auf die Leistungen dort.
-
Hallo Kargeb !
Danke für die schnelle Antwort.
Da freue ich mich schon jetzt auf mein nächstes Mal (3.) im Royal Dragon.
Muß leider noch 3 Wochen warten bis zum Abflug.
Gruß
Astrawandern