Royal Dragon?
-
Hallo ilknur,
im Gegenteil, wir hatten hervorragendes Wetter immer so um die 26- 28 Grad, super angenehm.
Übrigends die Abendshows fanden auch noch im großen Saal statt.
Als ich im Oktober 2008 da war, war Alles auf und auch die Shows waren im Theater ,obwohl es Abends doch recht kühl wurde.lG
gardenmen/detlef -
Guten Tag,
da wir am überlegen waren, ob wir das Kamelya besuche sollen oder das Delphin usw..
sind wir jetzt beim RD gelandet uns spricht diese Anlage sehr zu nun würden wir gerne mal erfahren .
Wie das Leben eines Rauchers in diesem Hotel ist gibt es dort strichtes Rauchverbot nur im Außenbereich???
Falls man doch Rauchen darf , wo?Währe klasse, wenn ich eine Antwort erhalten würde, wollen so schnell wie Möglich buchen
-
Ab morgen wird es doch eh vorbei sein.Mit dem Rauchen im Hotel.
Sogar wenn eine Mauer oder wenn ein kleines Dach im Aussenbereich über den Tischen ist.Wäre es schon strafbar ab morgen.
Auch der Raucher soll eine Geldstrafe bekommen.Es sind dafür ca. 3000 Leute unterwegs.Die es Überwachen sollen.Es stand in einem Türkei Forum für Reisebüros.

-
Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Hotelfotograf? Wir möchten uns nämlich zu dritt professionell fotografieren lassen im Urlaub. Sind die Fotos sehr teuer? Gibt es auch die Möglichkeit, eine CD zu kaufen?
Welche schöne Plätze zum Fotografieren könnt Ihr uns empfehlen?DANKE!
LG
Julian -
Wieso steht von diesem Rauchverbot einfach nichts im Katalog ich meine damit als Raucher wird man stark diskriminiert immerhin ist das Urlaub und ich möchte nicht von Verboten verfolgt werden , wie es in Deutschland leider der Fall ist.
Also da werde ich nochmal direkt nachfragen .Freschheit ,trotzdem danke für die Infos
-
An die, die Anfang Juni dort waren: War das Wasser im Pool und Meer sehr kalt?
LG
Julian -
EISKALT !

Gruß
Waltraud -
@altlöwin63: Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Ich find die Frage echt nicht komisch. Wir waren bisher immer im Sept. und da war alles immer schön aufgeheizt. Drum wollte ich mal wissen, wie das Wasser im Juni ist.
-
Entschuldige bitte .
Im Juni kannst du im Pool und im Meer baden. Sicher !Liebe Grüße
Waltraud -
Ja, dass man im Pool und Meer baden kann, ist schon klar. Aber es macht schon einen Unterschied, ob das Wasser ca. 27 Grad hat oder ob es nur 20 Grad hat.
-
Hallo julian2006,
ganz am Anfang des Inhaltsverzeichnisses gibt es ein Thema Wetter in der Türkei!!!

In jedem Reisekatalog sind die durchschnittlichen Themperaturen für Luft und Wasser aufgeführt.

Google--- oben rechts WASSERTHEMPERATUR TÜRKEIeingeben

Da hast Du jede Menge ernste Dinge zum Lesen.

Ganz tolle ernstgemeinte Grüße
gardenmen/Detlef
PS. Übrigends sind für mich 20 Grad Wasserthemperatur warm und nicht kalt!

-
Hallo Julian ,
genau 23,2 Grad C. im Durchschnitt .
Jetzt zufrieden ?
Wünsche dir einen schönen Urlaub .Gruß
Waltraud -
Wie viel zahlt Ihr für eine Massage? Sind die Preise verhandelbar?
-
Natürlich sind die Preise verhandelbar , darum zahlt ja jeder auch was anderes .

Gruß
Waltraud -
Danke Kerstin !
Vielleicht glaubt er´s jetzt .Gruß
Waltraud -
Und was zahlt Ihr?
-
Mit ca. 30 Euro bist du überall gut dabei in der Türkei .
( Cool , das reimt sich sogar )Gruß
Waltraud