Albatros Palace Resort
-
Hallo Leute!
Sind gestern aus dem Albatros Palace leider wieder nach Hause gekommen!
Hätte gerne verlängert aber leider!- Keine Sorge wegen Überbuchung, habe verucht ein anderes Zimmer zu bekommen, wäre problemlos gegangen!
- Service ist hervorragend, haben jeden tag andere "geschenke" ins zimmer bekommen.
(Hocker, Bank, Sessel, Shwäne, usw) - Fön ist im Bad

- Das Service in den Restaurants und in den Bars ist leider verschieden!
Aber die meisten sind nett und immer für ein späßchen zu haben! - Omlettes und Crepes unbeding versuchen
6.Badeschuhe nicht vergessen (Wir hatten keine ebbe) - Besucht die Shops unterhalb im hotel lauter nette kerle!

Also leute keine Sorge, es wird ein super urlaub werden!
Geniest die zeit im palace denn die zeit ist schnell vorüber!

-
Hallo Sybille0703 und alle Palace-Urlauber,
ja Urlaub ist halt immer viel zu kurz (leider). Haben aber mit Freude gelesen, dass Ihr gern verlängert hättet.
Wie muss ich das mit der Ebbe verstehen. Ihr hattet keine Ebbe? Gibt es Zeiten, wo über einen längeren Zeitraum Ebbe oder Flut ist?
Wir dachten bisher, dass sich die Gezeiten am Tag ändern? Wir sind "Ägyptenneulinge"und kennen bisher nur das Mittelmeer. Wir fliegen im Juni in`s Palace. Wie sieht es dann mit Ebbe und Flut aus?Allen bald-Urlaubern im Palace eine schöne Zeit.
Heikomein
-
hallo heikomein,
keine ahnung wie das mit der ebbe ist, kenn mich da auch zuwenig aus!
vielleicht ist die im winter erst am abend? habe aber bilder gesehen v. sommer da war schon okrdentliche ebbe?
lasst euch am besten überraschen mann kann ja leider gegen die ebbe nichts unternehmen!

AM liebsten würde ich mich in den Flieger setzen und sofort wieder hinfliegen!
Mir fehlt jetzt schon die Sonne und das Meer!Also wie schon gesagt, das Palace ist nur zu empfehlen, wenn ihr fragen habt jederzeit gerne!

-
Hey,
wir fliegen am Donnerstag für eine Woche und wir freuen uns sehr. Ich hoffe doch sehr, das wir zufrieden und ausfgeruht zurückkommen. Ich versuche mich nicht zu sehr von den negativen Statements beeinflussen zu lassen.
Dennoch hab ich ein paar offene Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
- Wieviele Passbilder benötige ich wenn ich mit Personalausweis einreise?
- Zahle ich das in EURO?
- Die Steckdosenanschlüsse im Hotel sind die europäisch oder benötigen wir einen Adapter?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
-
@ Gabi Andi
- ein Passbild... << Werbung >>
- das Visum wird wohl zumindest rein theoretisch in US-Dollars bezahlt. Du kannst am Bankschalter dort am Flughafen ca 13 Euro dafür bezahlen oder aber deiner Reiseagentur 25 euro in den Rachen werfen.
- Steckdosen sind wie bei uns
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
entschuldigung.. ich wollte keine Werbung machen

-
Hallo
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, habe aber folgende Frage:
Meine Freundin fliegt am Donnerstag ins Palace und wir haben gehört, dass eine Riesenbaustelle am Strand sein soll.Es soll eine neue Marina gebaut werden.Was könnt Ihr Rückkehrer darüber berichten?
Ist es sehr störend und eine weitere Frage:ist der Pool beheizt?Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
L.G.
Transair -
Hi Transair !
Meinst Du Marina ( Jachthafen ) ???

Hmmmm am Palace-strand ???
Hört sich bisschen merkwürdig an, oder??
In den HC Bewertungen war irgendwo mal zu lesen, das im Dezember ein eigener Badesteg ins Meer gebaut werden sollte ...
vermutlich ist es die Bautätigkeit die man Dir erzählt hat ...Vielleicht aber meldet sich jemand frisch wieder zurückgekommen noch dazu , die wissen bestimmt genaueres

Grüßle Poison*wink
-
Hallo Poison,
meine Freundin hat einen Brief vom Veranstalter bekommen:
wir bedauern sehr, Ihnen im Rahmen unserer Sorgfaltspflicht mitteilen zu müssen, dass sich seit gestern auf dem Strandabschnitt des Albatros Beach eine Baustelle befindet und es zu erheblichen akustischen und visuellen Beeinträchtigungen kommen kann.Es wird eine neue Marina und ein neues Kite- und Surfcenter gebaut.
Und diese Info ist für das Palace gekommen.Sie stammt vom 27.11.
Daher wäre es echt klasse, wenn ein Rückkehrer berichten könnte.
Da wir nichts im Holidaycheck über diese Baustelle lesen können, fragen wir uns:gibt es wirklich diese Baustelle, oder soll sie wg.Überbuchung einfach in ein anderes Hotel kommen.Lieben Dank noch einmal!
Transair
-
Transair wrote:
HalloIch habe nicht den ganzen Thread gelesen, habe aber folgende Frage:
Meine Freundin fliegt am Donnerstag ins Palace und wir haben gehört, dass eine Riesenbaustelle am Strand sein soll.Es soll eine neue Marina gebaut werden.Was könnt Ihr Rückkehrer darüber berichten?
Ist es sehr störend und eine weitere Frage:ist der Pool beheizt?Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
L.G.
TransairHallo!
Also am Strand der zum Hotel gehöhrt war bis 30.11.08 keine Baustelle!
Es wird gegenüber ein Hotel gebaut aber diese Arbeiten sind nicht störend!Wegen dem Pool, muss ich dich leider enttäuschen, weiss aus sicherer Quelle (Angestellter) das er nicht zu beheizen ist! Keine Ahnung warum!
An der Rezeption wurden wir jeden Tag vertröstet und einmal hat man uns erzählt das die "Heizanlage" kaputt sei, diese aber erneuert wird und "morgen" hat er dann 25 Grad, haha, wers glaubt. Der Pool wurde die ganze Woche nicht wärmer als 21 und das ist schon ein bisschen huschi wenn man bedenkt das das Meer 27 hat!Bei weiteren Fragen jederzeit gerne!
lg -
-
hallo transair!
vielleicht haben die bauarbeiten erst gestern angefangen? ich weiss nicht!
kann aber auch sein das sie schon wieder überbucht sind, das soll vor ein paar wochen ein riesen problem gewesen sein. Haben nette leute kennengelernt die 3 wochen im hotel waren und die mehr mitbekommen haben!
wie schon gesagt, wir hatten überhaupt keine probleme und hätten auch sofort ein anderes zimmer zur poolseite bekommen obwohl wir Gartenblick gebucht hatten und wir dann im endefekt auf eine baustelle geschaut haben!wurdet ihr vom hotel im vorhinein aufgefordert umzubuchen od. war es nur eine info das es eine baustelle gibt?
lg
sybille -
Hallo Sybille,
den ersten Teil des Briefes habe ich ja schon geschrieben.Er ist direkt vom Reiseveranstalter.
Also 2.Teil:
Um unseren Kunden dennoch einen schönen Urlaub zu ermöglichen, möchten wir den Kunden anbieten kostenlos auf ein anderes Hotel, je nach Verfügbarkeit, zum aktuellen Preis umzubuchen.Günstige Alternativen sind z.B. das Dana Beach oder etwas teurer das Hotel Steigenberg Al Dau.Und wie schon geschrieben müßte lt deren Aussage die Baustelle ab 26.11.sein
Diese Info stammt übrigens von Öger.
Viele Grüße
Transair -
hallo transair!
wie gesagt ab 26.11. waren sicher keine bauarbeiten am strand, waren jeden tag im meer baden und ich glaub das wär mir aufgefallen!
aber es kann ja auch sein, das sich die bauarbeiten ein wenig verschoben haben und erst diese woche anfangen!
ich glaube wenn mir das hotel nahelegt auf ein anderes hotel umzubuchen würde ich es machen!
Wir waren im Dana Beach am Strand, der schaut sehr nett aus, gehöhrt auch zur Pickalbatros Kette!
Hab auch nur gute dinge gehöhrt, nur die ausstatung ist halt nicht so neu wie im palace!
Beim STeigenberger würd ich aufpassen! Sind zwei Häuser, ein älteres da muss man über die straße durch das zweite haus durch und dann ist mann erst am meer! und wo der pool liegt weiss ich leider auch nicht!Die Leute an der Rezeption kenn ich leider nicht mit namen!
Verlass dich am besten auf dein Bauchgefühl!
Bis wann musst du denn bescheid geben ob du umbuchen willst?
Vielleicht kannst du dir das Palace ja mal anschauen und wenn dann wirklich eine baustelle ist umbuchen, aber da würd ich am besten mit der rezeption kontakt aufnehmen!hier die mail adresse die 100 % stimmt, habe gestern ein mail bekommen !
Ahmed Abd El Hamid
Resident Manager
Albatros Palace Hotel Resort & Spaliebe grüße ich wünsche euch einen schönen urlaub
and keep smiling

-
Hallo Sybille,
leider flieg ja nicht ich, sondern meine Freundin, die schon sehr verzweifelt war.
Aber mit dem Bauchgefühl hast Du schon recht.
Es geht ja schon am Donnerstag los.
Ich bin sehr gespannt, was sie dort erleben wird.
Ob es eine Baustelle gibt oder nicht?Sie wird es sehen.Danke für Deine Infos!
Transair
-
Genau, das ist die richtige einstellung!
ich wünsch ihr schönen urlaub und würd mich über einen bericht freuen!
lg -
was habt ihr für Erfahrungen mit dem WLAN Internet gemacht? Insbesondere würde mich die Performance interessieren? sehr langsam?
Grüsse
Martin
-
Hallo zusammen.....
meine Freundin und ich haben auch das Palace gebucht (juni-juli 09).
Wieso auch immer, habe ich nach der Buchung angefangen die Bewertungen zu beobachten, und es kamen von Tag zu Tag immer mehr schlechte Bewertungen dazu!
Ich muss euch sagen, mittlerweile habe ich schon fast ein bisschen panik vor dem Urlaub.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht.Die einen schreiben in ihrer Bewertung von ständigem Fluglärm, die anderen von Flugzeugen die man sieht aber nicht hört, und die nächsten erwähnen garnichts in die Richtung.
Viele schreiben von Baulärm, und Zimmern mit Baustellensicht, die anderen wieder nicht.
Wie ist es mit den ganzen Berichten das dieses Hotel permanent überbucht ist?Wenn dem so ist, welche Gegenargumentationen habt ihr genutzt um dann doch euer gebuchtes Zimmer zu bekommen??Ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme die meine Nerven beruhigen, denn momentan bin ich drauf und dran mir ein anderes Hotel zu suchen und um zu buchen.
Vielen Dank im vorraus.
LG
Micha
-
@Mich_Ac
die Flugzeuge siehst und hörst du, das ist aber nicht schlimm und auch nicht extrem laut. Den einen störts mehr den anderen nicht...uns hat es nicht gestört! Die Flugzeuge sind über dem Hotel schon weit unten, so das du die Schrift lesen kannst und jedes einzelne Fenster siehst...
Wenn du Umbuchen willst mußt du aufpassen, da es vielen Hotels in Hurghada so geht
Der Baustellenblick ist nur im rechten Flügel vom U, eben zur Baustelle und nicht zum Pool, deßhalb schreibt der eine davon und der andere nicht.. wir hatten auch erst diesen Blick konnten aber Problemlos tauschen...
Wenn du z.B. Gartenblick gebucht hast, heißt das nicht du schaust in den Garten vom Hotel oder auf den Pool... es heißt du schaust auf die Baustelle im rechten Flügel vom U oder auf das Nachbarhotel Beach Albatros im linken Flügel vom U.Zu den Umbuchungen kann ich nichts sagen da wir im Oktober waren und da dieses Problem nicht war... glaub aber gelesen zu haben, wenn man droht in der Lobby zu schlafen dann klappts

Alles in allem ich würd nicht Umbuchen, wir hatten super schöne 2 Wochen Urlaub dort!!!L.G. Simone