Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotels auf Djerba
  6. Hotels auf Djerba

Hotels auf Djerba

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
58 Beiträge 21 Kommentatoren 30.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Schnubbel29S Offline
    Schnubbel29S Offline
    Schnubbel29
    schrieb am zuletzt editiert von

Wahnsinn was für eine Mühe du dir machst. Ich hätte auch noch eine kleine Anmerkung. Sind seit gestern aus dem Hotel Djerba Castille zurück. Es heisst jetzt Floriana Castille. Es liegt aber zwischen Palm Azur und Sidi Slim (welches im Moment frei steht). Also zur Meerseite hin links Sidi Slim und rechts Palm Azur.

Hotel aus diesem Beitrag
    75%
    Djerba Castille
    Djerba/Tunesien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Sidi Slim
    Djerba/Tunesien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • frische luftF Offline
      frische luftF Offline
      frische luft
      Gesperrt
      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Schnubbel29S Offline
        Schnubbel29S Offline
        Schnubbel29

Ja ich war auch schon mehrmals in Tunesien. Leider seid gestern zurück, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal!!!! Tunesien ist immer wieder schön!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FarchantF Offline
          FarchantF Offline
          Farchant

Hallo Paulo, da Du Dich auf Djerba so gut auskennst, eine spezielle Frage:
          Wir waren im Mai im Fiesta Beach und sehr zufrieden, da mein Mann aber
          gehbehindert ist, war der Weg bis zum Strand für ihn doch ziemlich weit.
          Wir interessieren uns jetzt für das Iberostar Djerba Beach, liegt das wirklich
          näher am Strand und hat somit kürzer Wege zu bewältigen?
          Wielen Dank lg.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Aida3A Offline
            Aida3A Offline
            Aida3

Hallo farchant,
            ich antwotre mal anstelle Paulo, ja das Iberostar Djerba Beach liegt sehr günstig zum Strand, die Anlage selbst ist auch nicht so übermäßig groß geschnitten, dass die Wege übersichtlich sind. Ebenfalls wenig zu laufen (da Garten nicht übermäßig groß und Pool fast an Strandkante liegt) hat man im Magic Life Djerba, im Hasdrubal Thalsassa Djerba, auch das Calimera Yati Beach ist kompakt und direkt am Strand.
            LG Sylke

Hotel aus diesem Beitrag
            82%
            Calimera Yati Beach
            Djerba/Tunesien
            Zum Hotel

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Paulo49P Offline
              Paulo49P Offline
              Paulo49

Hallo Aida3 ,
              danke , dass Du mich vertreten hast , , so ein Pensionär hats ganz schön schwer , Mittagsschlaf , Spaziergang etc.
              Den Foto im Profil ist sicher auch auf Djerba aufgenommen , stimmts ?

Liebe Grüsse Paul

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand ,
              als mit dem Auto zur Arbeit .

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Aida3A Offline
                Aida3A Offline
                Aida3

Du hast den Djerba-Blick!!
                Ja Paulo, ich stehe dort in Höhe Magic Life (war auch schon mal da, als es noch das dar Midoun war) - es ist meiner Meinung nach der beste Strand bis hin zum Les Sirenes.., dort ein kühles Bierchen an der Strandbar, und dann wieder zurückspazieren..
                kannst du ja auch bald wieder machen 😉

Ich hab schon Djerba für nächstes Jahr in der Urlaubsplanung, dieses jahr war mal was anderes dran! Allerdings wird das dann auch erst Oktober...
                Bis dahin lese ich hier bisschen das neueste..
                Schönen Abend noch!
                LG Sylke

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sumse40S Offline
                  sumse40S Offline
                  sumse40

Hallo und HILFEEEEEEEEEEE
                  Wir waren letztes Jahr im Hacienda auf Djerba.
                  Es wurde von Jahn als Superiorzimmer angeboten und mit ein wenig "Tauscherei" kamen wir auch tatsächlich dorthin.
                  Es hat uns supergut gefallen und wir wollten es nun für nächstes Jahr wieder buchen - Fehlanzeige!! Jetzt wird als Superiorzimmer nur das Thalasso angeboten und das ist absolut nicht unsere Welt.
                  Das Hacienda war so klein und gemütlich mit seinem kleinen Innenhof - ich will nix anderes.
                  Selbst Nachfragen bei Neckermann,Jahn etc - keine Chance.
                  Es wird nur noch im französischen Markt angeboten - von FRAM - und die reagieren nicht auf deutsche Buchungsanfragen.
                  Das Hotel selbst haben wir auch schon angemailt - wir können auch nicht direkt dort buchen. Ich könnte heulen schnief.
                  Nun suche ich ein "Ersatzhotel : Klein , direkt am Strand , mit All in und das Ganze für unter 2000 Euro für 2 Pers. im September.
                  Wir können uns nicht mit einem "Spaß******"a la Calimera oder sunclub anfreunden und mehr wie 2000 Euros liegen auch nicht drin.
                  Wer kennt das Iberostar Mehari djerba oder das LTI Djerba Holiday Beach?
                  Auch das Djerba Palace hab ich in Betracht gezogen - aber irgendwie verzweifle ich an den Bewertungen für diese Häuser - ich will mein Hacienda 😞 .
                  Wir haben letztes Jahr neben dem alten Hotel Strand ein kleines Hotel gesehen aber leider nicht den Namen entdeckt - weiß jemand welches ich meine und wie das heißt?
                  Mir ist jetzt schon der nächste Urlaub vergällt - MENNO.
                  Bin für jeden tipp dankbar - aber nur auf Djerba - Festland kommt für mich nicht mehr in Frage - unser Herz schlägt für Djerba seit 25 Jahren.

Verzweifelte Grüße , Bine

Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  Iberostar Waves Mehari Djerba
                  Djerba/Tunesien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Paulo49P Offline
                    Paulo49P Offline
                    Paulo49

Hallo Biene ,
                    hier werden Sie geholfen : das kleine süsse Hotel ,
                    das Du meinst ist die Villa Azur , nur 16 Zimmer und traumhaft schön .
                    Wenn man sich im Bett aufrichtet kann man auf's Meer schauen .
                    Ich habe mir die Zimmer angeschaut , habe auch schon mal ein Bier dort getrunken , es ist wirklich reizend .
                    Die Bewertungen vom Iberostar Mahari sind doch auch nicht schlecht ,
                    ich werde dort im Januar für drei Wochen sein .
                    Das Djerba Palace hat wiederum einen weiteren Weg zum Strand ,
                    dort war ich schon dreizehnmal und ich werde es sicher nochmal besuchen .
                    Es gibt aber auch noch andere kleine , feine Hotels : Das Beau Rivage ,
                    das Beau Sejour , das Bar el Bhar , das Flamingo Beach und das Hotel Rodes , nur um einige zu nennen .
                    Auch das Djerba Orient ist relativ klein und wird vorwiegend von Deutschen gebucht , es ist allerdings etwas weiter vom Strand entfernt .

Ich kann mich noch erinnern , als das Hacienda gebaut wurde ,
                    ich wohnte damals im Hotel Isis , wirklich toll , das Haus .

Ich hoffe , ich konnte Dir weiterhelfen , ich fliege am Dienstag für drei Wochen ins Vincci Djerba Resort , wenn Du noch Fragen hast , beantworte ich sie gern .
                    Liebe Grüsse Paul

Hotel aus diesem Beitrag
                    100%
                    Hotel Le Beau Rivage
                    Djerba/Tunesien
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    100%
                    Hotel Le Beau Sejour
                    Djerba/Tunesien
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    92%
                    Hotel Rodes
                    Djerba/Tunesien
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    84%
                    Hotel Djerba Resort
                    Djerba/Tunesien
                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sumse40S Offline
                      sumse40S Offline
                      sumse40

Hallo und vielen Dank für die ausführliche antwort.
                      Die Villa Azur hab ich auch im Katalog schon entdeckt - ich finde es auch total knuffig - aber kostet mit Halbpension schon knapp 2000 euro für uns 2 und dann noch Getränke und Mittagessen drauf....wird für uns zu teuer.
                      Jaaa - einige werden jetzt sagen , lieber etwas mehr ausgeben und dafür mehr bekommen aber wir haben ein Haus zu bezahlen,eine studierende Tochter zu unterstützen und sind nur "Ottonormalverdiener" 😱 - da muß man halt sehn,daß man mit dem Hintern an der Wand bleibt lach.
                      Mir hat das Rym Beach in den Bewertungen auch zugesagt - kennst Du das zufällig auch?
                      Vor 25 Jahren wars einfacher Djerba zu buchen ...die Ansprüche waren kleiner und die Hotelauswahl nicht so riesig 😞 .
                      Gruß Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • frische luftF Offline
                        frische luftF Offline
                        frische luft
                        Gesperrt
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sumse40S Offline
                          sumse40S Offline
                          sumse40

Hallo Rolf,
                          ist eine prima Idee - aber uns steht für Urlaub nur Mitte Mai oder September zur Verfügung und da ist uns September lieber,da das Meer dann Badewannentemperatur hat.
                          Wir werden uns wohl fürs Mehari entscheiden - vorausgesetzt man kann dort seine Mahlzeiten auch im Freien einnehmen - an der Info darüber arbeite ich noch,
                          Gruß Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Paulo49P Offline
                            Paulo49P Offline
                            Paulo49

Hallo Bine ,
                            da hat Rolf wohl recht , in der Nebensaison ist es saubillig , aber was nicht geht , geht nicht . Ich zahle für das Mahari z.B im Januar nur 489 Euro für drei Wochen .
                            Das Rym Beach kenne ich nicht , werde es mir aber mal anschauen .
                            Liebe Grüsse Paul

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SchernaleinS Offline
                              SchernaleinS Offline
                              Schernalein

Hallo Paul,

woltte Dich als Djerba-Spezialist mal etwas fragen 😄 . Mein Sohn und Freundin (20/18) haben nach langem Suchen für nächstes JAhr im Juli den Club(Diana)Rimel gebucht. Jetzt hab ich mir die Bewertungen mal angschaut und festgestellt, daß fast ausschließlich Franzosen im Hotel wohnen. Bin nun etwas beunruhigt weil weiter oben von Schlägereien und so geschrieben wurde ❓ Hast Du Dir dieses Hotel schon mal angeschaut? Wir waren dieses Jahr im Calimera und konnten, so meine zumindest, auf dieses Hotel vom Ruhepool aus schauen. Ich kann mich natürlich auch täuschen :?

Lg Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Paulo49P Offline
                                Paulo49P Offline
                                Paulo49

Hallo Judith ,

ja , das ist richtig , das Diana Rimel liegt in Nachbarschaft vom Calimera .
                                Angeschaut habe ich mir dieses Hotel schon , vor allem wegen dieser tollen Architektur des Empfangsgebäudes , es ist so herrlich verspielt , aber innen ist es einfach eine Wucht . 😱
                                Von Schlägereien habe ich noch nicht gehört , aber als ich es im Januar besucht habe , habe ich doch einige Deutsche angetroffen .
                                Auf jeden Fall ist der Strandabschnitt sehr schön und man kann gut bis zur blauen Lagune laufen .
                                Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen , aber nächste Woche werde ich mal da rein schlappen und mich umhören , ich kenne den Fotografen sehr gut und werde ihn befragen .

Liebe Grüsse Paul

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sumse40S Offline
                                  sumse40S Offline
                                  sumse40

Erstmal vorweg vielen Dank an alle freundlichen Helfer für die vielen Tipps.
                                  Für uns als Raucher fällt das Mehari jetzt auch weg , da nur Nichtraucherrestaurant und null Terrasse zum Essen vorhanden ist.
                                  Jaaaaaaaaa - ich weiß,rauchen ist schädlich und stört/schädigt die Nichtraucher aber wir können und wollens halt (noch)nicht lassen und das Zigarettchen zum Frühstückskaffee ist uns wichtig.
                                  Nun schwanken wir zwischen LTI Holiday Beach und Diana Rimel.
                                  Das D R gefällt uns von der Anlage her besser aber der Strand ist beim Holiday Beach schöner.
                                  Jedenfalls werden wir dem Hacienda einen Besuch abstatten fürs übernächste Jahr und versuchen da irgendwie buchen zu können.
                                  Dankenden Gruß Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Paulo49P Offline
                                    Paulo49P Offline
                                    Paulo49

Hallo Bine ,

jetzt haben wir fast gleichzeitig geschrieben - habe gerade den Strand beim Diana Rimel gelobt , also ich finde ihn schon besser als den beim LTI Holyday Beach .
                                    Da hat man viel mehr Möglichkeiten , allein zu sein , und liegt nicht so gedrängt .

Ja , wir armen Raucher haben's schon schwer . Das Vincci Eden Star in Zarzis hat eine schöne Terrasse , ich war zweimal im November dort und habe jeden Tag draussen gesessen .

Liebe Grüsse Paul

Hotel aus diesem Beitrag
                                    57%
                                    Hotel Eden Star
                                    Djerba/Tunesien
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SchernaleinS Offline
                                      SchernaleinS Offline
                                      Schernalein

Danke Paul, Du bist ein Schatz 😘

Wenn Du das machen würdest, wären wir echt froh......
                                      Wünschen Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und grüß mir Djerba

LG Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sumse40S Offline
                                        sumse40S Offline
                                        sumse40

Hallo Paul,
                                        nu bin ich ganz durchn Wind.Ich hab von mehreren Leuten die Info,daß der Zugang ins Meer beim Rimel sehr steinig sein soll und auch im Wasser z.Tl. spitze Steine wären.
                                        Das war für uns der Hauptgrund dies Hotel als 2.Wahl für uns zu beachten.
                                        Ist das am Holiday Beach auch so?gottchen - ich weiß,ich frage hier Löcher in virtuelle Bäuche aber es sind doch die "kostbarsten Wochen des Jahres" und da möchte Frau das Beste von allem und das am Besten gratis 😉 .
                                        Hotels in Zarzis hab ich auch schon in Erwägung gezogen aber Zarzis ist halt nicht Djerba 😞 .
                                        Ich würde ja mit dem buchen warten,bis Du zurück bist aber bin etwas Bange keine Flüge mehr ab Hannover zu bekommen wenn ich zu lange warte.
                                        Gruß Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KerstinatK Offline
                                          KerstinatK Offline
                                          Kerstinat

Hallo Paulo
                                          zuerst mal RESPEKT du hast den totalen Hoteldurchblick! 😄 Nicht böse gemeint, mit Humor geht alles besser!
                                          Darf ich dennoch ein paar Kleinigkeiten anmerken?? ❓
                                          Direkt gegenüber vom Mövenpick gibt es ein wundervolles kleines Apparthotel namens Dar Ali! Sorry, das hast du nicht in deiner Liste.
                                          Das Dar Toufik, ich mag es gar nicht sagen, 😞 ein schönes kleines Hotel, leider mit einer Bar die daran angeschlossen ist und da... stehen sich abends die N... die Füße platt.
                                          Sollte vielleicht mal erwähnt werden denn das Hotel ist sehr schön aber leider nicht für zarte Gemüter. ;o)
                                          Das Hasdrubal Thalassa speziale hat mittlerweile eröffnet. sieht noch ziemlich leer aus aber es hat 100% offen, es soll dort ein Zimmer geben mit eigenem Pool darin, hui!! Bei einem Strandspaziergang konnten wir den Strandabschnitt begutachten, sehr sauber, ein Gäste lagen nur da und alle älteren Kalibers, aber sie hatten sogar zu jedem Sonnenschirm ein kleines Holztischchen stehen, sehr nobel.
                                          Das Tanit hat definitiv zu. es verfällt auch immer mehr, vor ein paar Jahren rannten da noch ein paar Wächter herum die ab und an ihre Freunde mal rein liesen zu kleinen Touristinnenverführungen, aber mehr nicht.

Liebe Grüße
                                          Kerstin

Hotel aus diesem Beitrag
                                          91%
                                          Iberostar Selection Eolia Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Zum Hotel

~"Zivilisiert sei der Geist und der Körper wild"~

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag