Dreams Palm Beach Punta Cana
-
moppel1984 wrote:
hallo,haben auch das Hotel gebucht bei ITS für 1.500 p.P. vom 18.03 an 15 Tage.
Sind auch gespannt auf erste Bilder.1.Frage: Ist das das gleiche Hotel (Ex Sunscape) wie bei uns im ITS steht Ex Occidental Allegro Punta Cana, oder sind das 2 verschiedene Sachen??
Welchen Zimmertyp habt ihr gebucht? Wir hatten bei ITS garkeine Auswahl, daher würde ich gern mal wissen was uns da erwartet zu dem Preis?
ich habe die Typen hier gefunden:
Deluxe Tropical View
Deluxe Tropical View Preferred Club
Deluxe Partial Ocean View Preferred Club
Deluxe Ocean Front Preferred Club
Deluxe Jacuzzi Tropical View Preferred Club
Deluxe Jacuzzi Partial Ocean View Preferred Club
Deluxe Jacuzzi Oceanfront Preferred Club
Honeymoon Suite Jacuzzi Tropical View Preferred Club
Honeymoon Suite Jacuzzi Partial Ocean View Preferred Club
Honeymoon Suite Jacuzzi Oceanfront Preferred Clubist das das Deluxe Tropical View???
Hallo Moppel,
also zu deiner ersten Frage ja das ist das ehemalige Sunscape was die Dreamskette halt nur jetzt übernommen hat und komplett renoviert hat.Also bist du da schonmal richtig Informiert grins
Was die Zimmer angeht haben wir nen Deluxe Zimmer aber frag mich bitte nicht welches davon das kann ich dir leider nicht sagen aber ich hoffe doch mal ein angenehmes grins
Denn wir fliegen am 14.4 für 14 Tage dorthin mal schauen was uns erwartet außer strahlenden Sonnenschein hoffe ich dich mal

Gruß S1lverboy
-
Hallo zusammen,
habe gerade einen anruf von 1 2 fly bekommen und sie haben mir bestätigt, dass das dreams palm beach nun doch definitiv am 10.12 aufmacht
!!!wir werden nun wahrscheinlich eine nacht im riu tainu verbringen und dann am 10.12 ins dreams palm beach umziehen!
sie hat nur gemeint, dass es wohl ne weile dauern wird bis sich alles eingespielt hat, aber das wussten wir ja eh schon!
bin ja mal gespannt, ob wir morgen nicht wieder was neues erfahren ;)!?
auf jeden fall *** cool, dass es jetzt doch fast wie geplannt ablaufen wird :)!
bis die tage,
Flo!
-
Hey Biiiene
,falls ich im Internet sein sollte, werde ich dir auf jeden fall berichten.
hoffe auch, dass das nun alles so stimmt!? 1 2 fly hat aber anscheinend heute morgen nochmal alles abgeklärt und mir den 10.12 definitiv als eröffnungstag genannt!
nehme das ganze ja echt locker, aber falls jetzt nochmal was anderes kommen sollte, könnte sich das auch ändern
!also dann wünsche ich dir schon mal nen schönen urlaub und bis dahin hat es dann sicherlich schon offen......
-
... nutzt bitte für eure privaten Unterhaltungen die PN-Funktion und für Urlaubsverabredungen das Wer Wann Wo - Tool.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Dreams Palm Beach Punta Cana.
Danke !
-
floharti wrote:
Hallo zusammen,wir werden nun wahrscheinlich eine nacht im riu tainu verbringen und dann am 10.12 ins dreams palm beach umziehen!
Flo!
Hab da mal 3 Fragen
- Müsst ihr einen Aufpreis zahlen?
- Was ist wenn die es doch nicht schaffen am 10.12. zu eröffnen?
- Ist das Riu Tainu in der Nähe? Also kann man "zu Fuß umziehen"?
-
@ laura: wir hatten ja ein "gleichwertiges Hotel". Der Aufpreis war wegen der Buchung auf eine Juniorsuite, zuvor war es ja ein DZ gewesen. Mir ist es nun ehrlich gesagt schnuppe...hauptsache ich hab im Bahia nun noch eine Wahl getroffen, die mir gefällt. Vor Ort werde ich mir das Dreams sicher mal selbst angucken, auf alle Fälle wünsche ich euch viel Glück mit dem 10.12, dass das auch sicher klappt. Ich persönlich hab ehrlich gesagt im Urlaub nich so große Lust auf hin und her rennerei, bleib dann lieber in einem Hotel.

-
Hey Laura,
-
nein, wir haben keine aufpreis zahlen müssen!!! hatten aber ja auch das dreams palm beach ursprünglich gebucht!
-
falls es wirklich nicht am 10.12, dann müssen wir wahrscheinlich im taino bleiben. leider soll das schon ziemlich veraltet sein......naja, aber wenn es jetzt nochmal ne änderung geben sollte, dann werde ich mal ganz schön druck machen........
-
das taino liegt leider 30km entfernt! müssen mit dem taxi fahren und bekommen die kosten anscheinend nach der reise erstattet!? müssen uns aber aus versicherungstechnischen gründen selber darum kümmern!
wird schon alles werden! viel glück bei eurer entscheidung!
-
-
Wir haben uns ja jetzt auch entschieden doch ins Dreams Palm Beach zu gehen!
Wir werden die erste Nacht im Dreams Punta Cana verbringen und dann, so wie flo, mit dem taxi zu unserem Hotel fahren und die Kosten werden uns dann angeblich auch erstattet.
Bin ja soooo gespannt ob das alles wirklich klappt...
Aber freue mich ohne Ende auf das nagelneue Hotel!!! -
hallo, war grad 2 wochen in der dom. rep und aus erster hand erfahren das das dreams definitiv am 10.12. aufmacht. hab es von angestellten von dort. viel spaß allen die hin fliegen.
-
nein, wir haben es nicht geschafft mal hinzulaufen oder zufahren. wir waren zu weit weg im occidental grand flamenco. aber laut aussage von meinem bekannten solls toll werden.
-
hallo leute, sind in Gran bahia principe kann ich euch nicht empfehlen schoene scheisse................glaube nicht das das dreams palm beach zu den Zeitpunkt auf macht haben die ganze Lobby weggerissen!!!!!!!!!!!!Reiseleitung von uns betreut das hotel wir waren noch nicht dort und haben geguckt;abe rhoert sich heftig an.Sind jetzt gerade in Gran Bahia principe ist eine katastrophe kein Vergleich zu dreams palm beach was wir kennen berichte morgen weiter liebe gruesse aus punta cana
:?SCHWARZBORIS