Febeach/Side
-
Hallo Zusammen! Wir waren vom 06. bis zum 20.06. zum 5ten mal zu Gast im Febeach.
Wir hatten am Anreisetag auch erst ein Problem damit das wir eine Nacht in Nova Park
sollten. Aber dies aber konzequent abgelehnt und auf unser Zimmer bestanden. Nach 5 Minuten war die Sacher erledigt und wir bekamen unser gebuchtes Zimmer.
Ansonsten gab es keine Bestandungen während unseres Urlaub.
Es war wie in den anderen Jahren super. -
Ich war mit ner Freundin vom 06.06.-15.06.auch im febeach.
Wir hatten gar keine Probleme und würden sofort wieder dahin fahren.
Allerdings hab ich das mit dem Überbuchen auch mal mitbekommen.
Die Gäste sagten aber das zw. Febeach und Nova Park kaum ein Unterschied sei. -
Sind auch in diesem Jahr zu Gast im Febeach. Waren bisher im Hane Garden, Grand Seker und 2x im Barbaross Pasha´s Beach. Hoffen mal, dass die Hotelbewertungen hier auch alles richtig wiedergeben, denn dann werden wir zu 100% zufrieden sein. Mich wundert nur, dass in keiner Bewertung was von Ausweichnächten wegen Überbuchung zu lesen ist.
-
BK-Patrick wrote:
Sind auch in diesem Jahr zu Gast im Febeach. Waren bisher im Hane Garden, Grand Seker und 2x im Barbaross Pasha´s Beach. Hoffen mal, dass die Hotelbewertungen hier auch alles richtig wiedergeben, denn dann werden wir zu 100% zufrieden sein. Mich wundert nur, dass in keiner Bewertung was von Ausweichnächten wegen Überbuchung zu lesen ist.Ist aber leider vorgekommen mit den Überbuchungen. Wie schon geschrieben wollte man uns auch für eine Nacht abschieben. Haben uns aber erfolgreich gewehrt.
Andere waren nicht so erfolgreich bzw. wohl nicht energisch genug.
Freut euch auf euren Urlaub. Wird euch mit Sicherheit gefallen. -
Hallo zusammen,
Überbuchungen können immer mal wieder vorkommen. Die Gäste brauchen "nur" zum Schlafen in das Nova-Park. Essen und trinken können die Gäste dort wo sie möchten. Man bekommt Bändchen von beiden Hotels.Dass das Nova-Park eine andere Klasse hat, stimmt!!! Aber wesentlich schlechter, was zum Beispiel das Essen angeht. Bei anderer Klasse kann es sich eigentlich nur auf die Sterne beziehen. Das Novsa-Park hat 5*, Essen und Service sind leider nicht vergleichbar. War dort wesentlich schlechter!!!
-
Guten Morgen!
Wir waren im Juni im Febeach und da wurde einige Spiele auf der großen Leinwand übertragen oder wenn tagsüber ein Spiel war im Konferenzraum.
Ansonsten hast du die Möglichkeit im Fernsehraum vor dem Restaurant, in der Lobbybar oder auf dem Zimmer zu schauen.
Freu dich auf deinen Urlaub.
Gruß Gwiniver -
Hallo. Wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal in die Türkei. Bis Sonntag wollten wir eigentlich ein anderes Hotel nehmen (Hotel Sirma in Side-Kümköy). Nachdem eine Bekannte aber zum dritten Mal im Febeach Hotel war und uns so davon geschwärmt hat, sind wir gleich Montag früh ins Reisebüro gestürmt und konnten umbuchen! Vom 24.08. - 07.09. gehts nun ins Febeach Hotel. Wir sind schon sehr gespannt; aber man hört und liest ja sehr viel Gutes...
-
Hallo zusammen,
wir haben im letzten Jahr die Herbstferien mit unserem 7-jährigen Sohn im Febeach verbracht.
Das Hotel kann ich wirklich empfehlen. Würde es mich wieder nach Side/Kumköy ziehen, wäre das Febeach auf jeden Fall wieder die 1. Wahl.
Leider hat uns Kumköy landschaftlich sehr enttäuscht und es ist nicht so unser Ding den ganzen Tag am Pool zu verbringen.
Und der zum Febach gehörende Strandabschnitt hat mich ziemlich enttäuscht. Unser Sohn, eigentlich die Wasserratte schlechthin, wollte sogar einen Tag nicht ins Meer gehen, weil es so sehr gestunken hat !Wer aber Hotel- und Poolurlaub liebt ist im Febeach gut aufgehoben.
Wir für unser Teil versuchen unser Glück diesesmal an der Südtürk. Ägäis an der berühmten Ölü Deniz-Bucht.
Allen einen schönen Sommerurlaub !!! -
Bin ab dem 14.08.10 für 15 Tage im FeBeach und habe nun noch zwei ungeklärte Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
- Gibt es Nutella beim Frühstück? (verm. natürlich kein Original-Nutella)
- wie sieht es mit Cocktails aus? Habe irgendwo gelesen, dass es zwei Cocktails für lau gibt und andere Cocktails gegen kl. Geld erworben werden können????
Gruß
Patrick
-
Hallo BK-Patrick,
es gibt eine Nussnougatcreme zum Frühstück.
Es gibt Cocktails im AI (mit einheimischem Alkohol) mit Import-Alkohol kann man gegen Aufpreis ebenfalls bekommen.Schönen Urlaub; ich muss leider noch bis Oktober warten!!
-
FrAnMa wrote:
Wer aber Hotel- und Poolurlaub liebt ist im Febeach gut aufgehoben.Wir habe bei unsere Rückreise, am Fe Beach, eine Familie mitgenommen die uns
eigentlich nur "vorgeschwärmt" haben und der Reiseleiter hat uns auch noch erzählt
dass das Fe Beach relativ günstig wäre!
Für den nächsten Urlaub, steht es auf den vorderen Plätzen