Hotel el Mouradi Club Selima
-
Hi zusammen, bin heute Morgen nach 2 geilen Wochen aus dem Selima Club zurück. War wieder fantastich, vor allem die Atmosphere ist einfach unbeschreiblich. Auch das Ani Team hat mir im Nachhinein sehr gut gefallen. Hoffe die bleiben alle zusammen, obwohl Jamal mir gestern Abend gesagt hat, dass er wahrscheinlich nach Tunis geht, wo Amar den Chefani macht. mal abwarten.
Ganz liebe Grüße auch an Sue, Dart und Mittagsspiel ohne euch, haben nur halb soviel Spaß gemacht -
Herzlich Willkommen zurück Stephan! Dein Urlaub war also genauso fantastisch wie unserer. Ja, das Animationsteam mit Hakim als Chef war wirklich sehr gut! Hoffentlich bleibt uns ein Großteil davon im nächsten Jahr erhalten! Dann sehen wir uns im Oktober wieder zu Mittagsspiel und Dart - versprochen

-
hallo muß euch recht geben, das aniteam war super und hat sich viel mühe gegeben. auch wenn das hotel schon etwas älter ist hat es mir sehr gut gefallen. wir haben es für mai 2010 wieder gebucht und ich bin mal gespannt wer vom aniteam oder auch von den kellnern noch da sind.
-
@superknack33 - dann warte ich nach Deinem Urlaub im Mai unbedingt auf einen ausführlichen Bericht betreffs des Animationsteams 2010!
-
wollt mal wissen wer noch so da is vom aniteam... war im august/september da un war echt begeistert vom ganzen flair da

-
@GnseBlmle111
Schau mal bei der Hotelbewertung zum Selima Club nach, ich hab dort ein Bild mit dem gesamten Animationsteam reingestellt. -
Hallo ihr Club Selima Fans,
wir waren im Mai 09 das 1.mal im Club und waren begeistert. Die Atmosphäre war einfach toll, man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Uns hat es so gefallen das wir im Mai 2010 wieder hinfahren. Gibt es hier noch jemand der am 18.05.2010 hinfährt?
VG Mucki -
GnseBlmle111 wrote:
wollt mal wissen wer noch so da is vom aniteam... war im august/september da un war echt begeistert vom ganzen flair da
So wie es derzeit aussieht ist vom "Alten" Team nur noch Siem da. Hakim und Viedell sind erst dieses Jahr dazu gekommen zu den "Alten" aber selbst Sammy der DJ ist weg.
Hakim ist ja jetzt Chefani geworden dadurch, aber er ist wirklich sehr gut und zu allen Späßen bereit.
Bloß alle anderen vom alten Team sind leider nicht mehr da.....
Aber geben wir den "Neuen" die Chance sich zu beweisen,das sie es genauso gut können.... -
Zur Erinnerung:
Mausebaer wrote:
Sollte jemand seinen Beitrag vermissen - wir haben mal wieder aufgeräumt damit Informationssuchende auch Informationen zum Hotel finden können.Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem"meinHolidayCheck" Bereich**,**für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Danke !
-
Hallo liebe Community,
wir schließen diesen Thread an dieser Stelle ab und haben für euch einen neuen Thread zum Hotel El Mouradi Club Selima hier eröffnet.