Hotel el Mouradi Club Selima
-
Hallo,
wir waren zum XXXten mal im Selima.
Kühlschrank kann man bei der Wechselstelle mieten.
Zahlen am besten in Dinar. Vielen Kellnern habe ich €-Kleingeld in Scheine getauscht. Die Kellner, Zimmermächen(frauen) können mit dem Kleingeld nichts anfangen. Sie können dort auch nur Scheine wechseln.
Zum Wetter kann man nicht viel sagen. Wir hatten vor zwei Jahren sogar einmal Hochwasser im Zimmer. Aber kein Problem. Es wurden uns sofort für die Nacht ausweichzimmer zur Verfügung gestellt. Am nächsten Tag war alles wieder trocken und sauber gemacht. -
Hallo,
hier ist Micha.Die letze Frage nach dem Animationsteam interessiert mich auch, da ich demnächst in großer Besetzung (mit Frau wie immer, mit Tochter wie manchmal, mit Schwiegermutter (O'Gott o'Gott)) im Selima aufzuschlagen gedenke. Ali ist weg, ich hoffe, es leben Hakim+Ammar+Ayman+ alle anderen.
Ich bin nicht böse über Antworten (besonders von meinen Schwarz-gelben Freund aus DO)Micha
-
Hey Micha, schon wieder Selima? :?

Die schwarz-gelbe Gang residiert glaub ich noch im Selima, da bekommen wir dann aktuelle Berichte.
Deine Schwiegermutter übergibste einfach Hakim, der wird sie schon versorgen.
Ansonsten wünsch ich dir vieeel Spaß und richte Hakim bitte schöne Grüße aus, dass mit den Freiwürfen beim Wasserball üb ich noch
-
Hi. soo seit gestern wieder zuhause
hier mein bericht, was einige hier
schreiben über die Toiletten ob unten
oder, oben und auf der terasse
die waren unter aller würde.
und das lag am personal, die lag unten
auf der Toilette im raum und war am pennen.
nach rücksprache mit der reiseleitung, war
alles wieder jeden tag sauber. nur das mit den,
pennen haben wir nicht gesagt
die ani hat alles gegeben würde sagen wenn die
alle bleiben wirds eine Top Ani. werde bilder in der
bewertung reinstellen von alle.
die zimmer werden alle nach und nach mit saves ausgestattet
wir hatten 1210 da war schon einer drin.
und wir fiegen wieder im selima
und daggi schöne grüße von Andygruß lothar
ups was vergessen habe am 2 tag am spiel
Mister Mascho mitgemacht -
-
hallo bin seit gestern aus dem selima club zurück. war echt schön dort, bis auf nach dem sturm da war der strand mit algen überseht.bilder folgen sobald h.check sie geprüft haben. hab noch ein anliegen, kennt jemand den clubsong? hab mir ne club cd gekauft doch leider waren nur 2 der 3 clubieder drauf. der letzte song der etwa "cederie " heisst ist nicht dabei. falls jemand weiss wie er richtig heisst würde ich mich über eine antwort freuen oder noch schöner wäre es wenn einer ihn mir zukommen aassen würde.
danke
DJ Samy ist nicht mehr da