Infos zum Voyage Belek
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen wo die Bungalows liegen. Sind es auf dem Plan die grünen Gebäude? Wie weit muss man da gehen um zum Strand und dem Hauptgebäude zu kommen?
http://www.voyagehotel.com/gallery.jsp?hotelCode=CLVOBE&languageId=3&subCatId=5&cPicture=typ-CLVOBE.jpg#g1Grüße aus Luxemburg

-
blubbblubb wrote:
Hallo,
Ich wollte mal fragen wo die Bungalows liegen. Sind es auf dem Plan die grünen Gebäude? Wie weit muss man da gehen um zum Strand und dem Hauptgebäude zu kommen?
http://www.voyagehotel.com/gallery.jsp?hotelCode=CLVOBE&languageId=3&subCatId=5&cPicture=typ-CLVOBE.jpg#g1Grüße aus Luxemburg

Schau mal auf das Bild hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Voyage+Belek-ch_ub-hid_143497.html?action=detail&mediaId=1157031102Der Plan auf der Hotelseite ist nämlich ein wenig veraltet

Also wenn du wissen willst wie weit man gehen muss: ich bin mit der Kamera einmal eine Runde gelaufen. (siehe Plan und meine Videos, sorry ne ruhige Hand hab ich nicht

-
Hallo,
wir wollen im Mai ins Voyage Belek, aber haben jetzt die Baustelle neben dem Hotel gesehen.
Kann híer jemand über den Stand berichten?Wird hier im Mai auch gebaut und der Baulärm würde stören?Wenn jemand eine Info wegen schönen Zimmer mit Meerblick hat, bitte immer mitteilen.
Vielen Dank für Infos.Gruß
Marcus
-
Marcus30071974 wrote:
Hallo,wir wollen im Mai ins Voyage Belek, aber haben jetzt die Baustelle neben dem Hotel gesehen.
Kann híer jemand über den Stand berichten?Wird hier im Mai auch gebaut und der Baulärm würde stören?Wenn jemand eine Info wegen schönen Zimmer mit Meerblick hat, bitte immer mitteilen.
Vielen Dank für Infos.Gruß
Marcus
Die Baustelle neben dem Hotel soll schon 2 Jahre so geblieben sein. Also kein Baulärm.
-
Hallo an alle,
habe das Hotel auch für 2 Wochen im Juni 2010 gebucht
Haben uns für ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick entschieden.
Hat vllt. jmd. eine "gute" Zimmernummer parat? Am liebsten mit tollem Meerblick und wo man nachts nichts (nicht viel) Lärm hört.
Denkt ihr das Hotel ist ab Anfang Juni bereits ausgebucht?
Danke & Gruß,
Sebastian -
Hallo Sebastian-Titanovic!
Etwas ruhiger ist es im Block B, Zimmer 1151 - 1564. In der oberen Etage sind die vorderen Zimmer 1560 - 1564 am nächsten zum Meer und befinden sich direkt unter dem Dach. Von den Zimmern mit den geraden Nummern hinten guckst Du auf den Block A.
Im Block A ist die Disco so nah, dass man die laute Musik hören kann.
Grüße,
Biene -
Hallo Titanovic,
das Hotel hat geöffnet. Freunde von mir waren letzte Woche für 3 Tage dort.
Grüße
Sabrina -
Hallo,
meine Frage ist:
Gibt es oder sind im Voyage Belek Select 2010 Änderungen bzw.Neuerungen gegenüber 2009 im Sommer ? -
Hallo AidaFan82!
In der Wintersaison ist die Disco täglich von 23 bis Nachts 2Uhr geöffnet. Momentan also auch. Je nachdem welche Gäste grad im Hotel sind, ist die Disco gut oder nicht gut besucht. Als vor einer Woche noch etwa 150 junge Seminarteilnehmer, einer großen Firma, überwiegend im Alter von etwa 22 - 45Jahren, hier waren, war die Disco z.B. sehr gut gefüllt.
Momentan sind die Pools nicht voll gefüllt. Evtl. werden sie Mitte März gereinigt und wieder freigegeben. Dann hat das Wasser aber auch nur eine Temperatur von 17 Grad und ist nur etwas für die Harten.
Grüße,
Biene -
Hallo boehmchristian,
habe mich mal mit der Frage bzgl. Neuerungen im Hotel direkt an das Hotel gewandt. Habe auch prompt eine Antwort per Email erhalten:
Vielen Dank für Ihre Buchung und das unserem Haus entgegengebrachte Vertrauen.
Wir haben Neuerungen zwichen Sommer 2009 und Sommer 2010 :Unsere Importgetraenke vermehren sich. Unser Strandbar wird ausgebaut. Unser Adult Beach Club wird vergrössert.Mit freundlichen Grüssen,
xxxxxxxxxxxxxx
-
Hallo [Titanovic](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1349613', 'mhcprofile')), danke für die Info........Wir waren letzten Oktober da und es hat uns sehr gut gefallen....

-
Hallo hf40!
Am bestens bleibst Du bei Deiner Ankunft erst mal dort wo man Dich abgesetzt hat. Das ist an dem Gebäude in dem sich die Rezeption und die Lobby Bar befindet. Die Lobby Bar hat 24 Stunden geöffnet. Dort kannst Du noch kleine Snacks wie Kekse, Kuchen, Baguettes und Getränke bekommen.
Im Hauptgebäude haben die Jazz Bar (bzw. Café de Paris) und die Planetbar von 09:30 bis 24 Uhr geöffnet. Wobei wir im Januar/ Februar erlebt haben, dass die Planet Bar auch bis 2 Uhr geöffnet hatte.
Zu guter Letzt kannst Du aber auch in der Disco (in der Wintersaison) von 23 bis 2 Uhr etwas zu trinken bekommen.
Grüße,
Biene -
Danke, Biene.
wer war gerade dort und kann berichten, ob es dort in einer der Bars leichte Unterhaltung gab (Piano etc...)
Da ich Ende März/Anfang April dort bin... wird das Hotel dann aus seinem Winterschlaf erwachen?
Und... wie schaut dort wohl eine VIP-Gästebetreuung aus?
Viele Grüße -
Hallo hf40!
Gern geschehen. Bin am Montag aus dem Voyage Belek abgereist.
Von Winterschlaf konnte allerdings keine Rede sein. U.a. wahrscheinlich wegen dem guten Preis- Leistungsverhältnis, weil in der Türkei Ferien waren und sich sehr viele Familien mit Kindern dort aufhielten und weil sich etwa 150 junge Seminarteilnehmer eines großen Unternehmens dort aufhielten. Letztere haben für gute Stimmung in der Disco und der Jazz Bar gesorgt.Unterhaltung kannst Du jeden Abend, ich glaube von 21 bis 24 Uhr, in der Jazz Bar/ Café Bar (im Hauptgebäude) haben. Dort fand Abends erst noch die Mini-Disco statt und anschließend Karaoke, Bingo und Live Musik. Ansonsten war an einigen Tagen noch in der Disco von 23 bis 2 Uhr etwas los.
Piano und Querflöte wurde an manchen Abenden im Hauptgebäude gespielt.
Was eine VIP-Gästebetreuung sein soll, weiß ich allerdings nicht.
Grüße,
Biene -
Wir hatten eine VIP Gästebetreuung.
Diese bekommt man wenn man eine Suite gemietet hat, diese Gästebetreuung, bei uns war es Olga, ist für den gesamten Urlaub für dich zuständig. Beim Eintreffen in das Hotel bekommst du einen Blumenstrauß und eine Führung durch das Hotel, sie bucht dich in die Späzialitätenrestaurant ein, und ist für das Zimmerservice zuständig du brauchst sie nur anrufen und sie erledigt alles für dich.
lg Petra -
Hallo, kann mir jemand sagen, ob in den Zimmern geraucht werden darf ? Ich hab im Forum des Voyage Side gelesen, dass da in den Zimmern Aschenbecher stehen und geraucht wird. Ist das im VB auch so? Wir sind beide Nichtraucher. Muss ich ein Nichtraucherzimmer als
Extawunsch angeben?