Infos zum Voyage Belek
-
jonas0210 wrote:
Hallo in die Runde,nachdem wir die letzten 3 Jahre um Side geurlaubt haben, möchten wir mal
wieder Richtung Belek us im Sommer niederlassen. Beim Stöbern in den Katalogen ist uns
das Voyage Belek ins Auge gefallen. Hier ein paar Fragen an die Spezis:- Die Familienzimmer besser im Haupthaus oder in den Bungalows buchen ?

- Der Strand schnell abfallend oder kann man da auch ein bisschen rauslaufen
ohne das die Kinder gleich untergehen
- Service in den Restaurants: Habe bei einigen Bewertungen gelesen, dass der Service
nicht so berauschend sein soll oder sind das wieder mal die Dauernörgler ?
Danke für eure Antworten
Gruß
jonas0210Wir hatten ein Familienzimmer in den Bungalows, war für uns optimal, da schön ruhig gelegen, im Winter sollte man auf jeden Fall Haupthaus buchen, nicht das man dann jedesmal bei Regen mit Schirm laufen muss.
Das Meer ist sehr schön, nicht gleich steil abfallend, sondern man kann schön reinlaufen, ging mit unserer Tochter (2) jedenfalls gut.
Lass dich mit den Service nicht verschrecken, der Größte Teil der Angestellten hatte Spaß an der Arbeit, war flink und freundlich.
Wir hatten nur zum Frühstück öfters Pech, dass der Kaffee sehr spät gebracht wurde, aber mit Selbstbedienung war da nichts, die haben die Thermoskannen immer versteckt.Bei einer Buchung für das Voyage Belek machst du auf keinen Fall einen Fehler!!!
Wir waren jetzt zum 9. mal in der Türkei, das VB war das bisher beste Hotel!(meine aktuelle Bewertung vom Oktober 09 sagt mehr!)
Carsten.
- Die Familienzimmer besser im Haupthaus oder in den Bungalows buchen ?
-
Hallo, wir sind gerade zurück. Nur zur Info (wurde ja mal nachgefragt): Es gibt KEINE Bademäntel (nur für "VIP"_Zimmer) nach Anfrage bei Rezeption und Gästebetreuung. Fand ich bei 5 schade und hatte ich bisher auch noch nie.*
Das bedeutet für Spa Besucher an und ausziehen oder mit Handtuch durch die Lobby ...allerdings fand ich den Spabereich auch nicht so ansprechend, außer dem private Spa, der ist sehr schön aber halt kostenpflichtig....
trotzdem ein gutes Hotel vor allem wenn man den Preis bedenkt!
LG
T-Babe -
hallo,
ich habe in einigen bewertungen von der planet bar gelesen. ist das etwas besonderes?
gilt da kein all in ?
dann würde mich noch interessieren, ob sich im nebenhaus nur die zimmer befinden oder noch irgendwas anderes. und sind die restaurants, spa und geschäfte alle in einem der beiden
haupthäuser oder aufgeteilt. also gibt es ein zentrum?
also kurzgefragt: wo wohne ich als paar ohne kinder am besten ?
nicht das ich was gegen kinder habe, bin selber mutter, aber wir können auch gut mal
ohne
-
Hallo an alle,
wir fahren nächste Woche in dieses Hotel.
Ich hätte da noch einige Fragen:- Gibt es irgend eine Bar die nicht AI ist? Cocktails AI?
- Wie siehts mit der W-Lan-Verbindung im Haupthaus und in den Bungalows aus? (ich möchte nämlich gern mein Notebook mitnehmen)
- Welche der A-la-Cart-Restaurants sind zurzeit geöffnet?
- Können wir noch Tennis spielen? (Ausrüstung leihen oder lieber selbst mitbringen?)
- Ich habe gehört, dass das Adult-Restaurant zurzeit geschlossen sein soll, stimmt das?
- Hat irgendjemand einen Übersichtsplan vom Gelände?
Also, wir sind für jede Antwort dankbar und werden sobald wir dort waren auch Fragen beantworten

-
Hallo,
also das Adultrestaurant ist geschlossen (leider), ist jetzt von 14-17 Uhr zur Snackbar umfunktioniert worden. Es ist ansonsten nur der Chinese, der Italiener und der Japaner (12,- € p.P., sehr zu empfehlen!) geöffnet.
Alles spielt sich im Haupthaus ab, in den Nebengebäuden nur Zimmer. Wir waren im Haupthaus 2 (ist auch ein Nebengebäude) das war nur ein paar Schritte zum Haupthaus entfernt und die Lage zum Relaxpool ruhig mit seitl. Meerblick. Andere Seite Baustellenblick, also um Relaxpoolseite bitten!4 Tennisplätze, ich würde Schläger und Bälle mitnehmen, ausleihen ist kostenpflichtig.
Alle Bars sind all in, auch die Planet Bar!
LG
T-Babe -
rakiman wrote:
Wenn man Doppelzimmer Haupthaus bucht, aber ohne Meerblick. Wo sind da die Zimmer. lt. Bilder usw. haben scheinbar alle Zimmer zumindest einen kleinen Meerblick.
In welchen Block der beiden Haupthäuser ist die Disco???Die Disco ist Im Block A (vom Meer aus gesehen links). Es ist aber nichts zu hören.
-
Jetzt wo wir dort waren (22-29.11.09), kann ich sagen, dass das Adult-Restaurant zum Abendessen geöffnet hatte. Sogar der LunaPark und der AquaPark hatte zeitweise geöffnet.
Allen die noch dieses Jahr fahren wünsch ich einen schönen Urlaub
-
Hallo Norbert,
wir waren vom 1.ten bis 15.ten November dort, die ersten 2 Tage hatte das Adult Restaurant noch normal geöffnet. Danach wurde es zum Snackrestaurant umfunktioniert, mit Öffnungszeit
14.30h bis 17.00h. Zum Essen gab es: Tagessuppe, verschiedene Pizzen, Hamburger und Cheesburger sowie eine Obst und Salatauswahl.
Wie ich jedoch in den Bewertungen gelesen habe wurde es später wieder zum Abendessen geöffnet.
Karaoke gab es in der Zeit auch.
LG Beate -
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Zimmern im Voyage Belek. Wir benötigen ein DZ mit Zustellbett. Zimmer mit Meerblick gibt es anscheinend nur im Haupthaus, oder? Wie weit sind denn die Bungalows oder die Nebengebäude vom Hauptpool, Strand und Restaurant weg? Wie warm ist es denn Ende Mai/Anfang Juni in der Türkei? Braucht man abends noch lange Kleidung?
-
Hallo zusammen,
Wäsche kann man auf dem Balkon trocknen. Da gibt es eine ausziehbare Wäschestange.
Ende Mai/Anfang Juni braucht man keine warme Kleidung ggf. eine Strickjacke.
die Bungalows im 3.... Breich liegen sehr zentral ebenso eins der Nebengebäude.LG
ropi
-
Hallo,
wir haben für Pfingsten ein DZ mit Zustellbett und Meerblick gebucht und hätten gerne ein Zimmer, dass in der Mitte Richtung Pool und ziemlich vorne in den beiden Haupthäusern liegt. Kann mir sagen, welche Zimmernummern das sind und mir einen Tipp wegen ev. Lärmbelästigung von der Abendanimation od. Restaurant geben? -
Hallo,
ich hab eine Frage. Ich bin immer davon ausgegange, dass mit dem Nebengebäude die
2 Gebäude direkt am Haupthaus gemeint sind. Jetzt hab ich auf einem Lageplan gesehen, dass
es noch ein Nebenhaus in der Nähe der Rzeption gibt. Also weit weg vom Haupthaus bzw. Strand. Ist das so richtig? Kann es sein, dass man bei Buchung "Nebenhaus" auch in das Haus kommen
kann? Weiss jemand welches der Nebenhäuser hauptsächlich von TUI belegt werden ?
Wir haben ein Doppelzimmer im Nebenhaus über TUI gebucht. Wo werden wir da wohl
landen ?
Ich bin hier Neuling und freue mich über jede Antwort. Im Moment sind ja einige nicht so gute Bewertungen. Aber ich hoffe, dass sind nur "Wintererscheinungen" Wir fliegen im Sommer
und wir hoffen, dass das Hotel wirklich gut ist.
Danke -
Danke für die Antwort. Aber ich verstehe das nicht so ganz. Ich habe in einigen Bewertungen
gelesen Nebenhaus mit Blick auf den Relaxpool. Aber bei dem Nebenhaus in der Nähe
der Rezeption konnte ich keinen Pool erkennen. Kannst Du mir das vielleicht nochmal genau
erklären ??
Irgendwie krieg ich das nicht so richtig auf die Reihe. Vielleicht mach ich ja nen Denkfehler.
Danke -
Hallo Hamburg!
Guck mal hier auf den Lageplan: http://www.voyagehotel.com/gallery.jsp?hotelCode=CLVOBE&languageId=3&subCatId=5&cPicture=typ-CLVOBE.jpg#g1
Das gelbe Gebäude ist Hauptgebäude Nr. 2 mit den Zimmer am Relaxpool und heissen auf der Seite vom Voyage Land View (anex).
Das pinkfarbene Gebäude wäre das Hauptgebäude Nr. 3 und heißt auf der Seite vom Voyage-Hotel Garden Rooms (anex).
Auf der Seite von HC findest Du auch noch mal einen Lageplan:
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1157031102.jpgDa siehst Du bei der Ziffer 8 das 2. Hauptgebäude (eigentlich Nebengebäude) am Relaxpool
und bei Ziffer 22 das 3. Hauptgebäude (eigentlich Nebengebäude) mit Zimmern zur Gartenseite.Ich hatte Ende 2008 schon mal ein Gartenseite-Zimmer gebucht und war aber im Nebengebäude am Relaxpool untergebracht worden. Ich war davon ausgegangen, dass sich dort auch die Gartenseite-Zimmer befinden, aber das stimmt wohl so nicht. :?
Grüße,
Biene -
Hallo, ich will nun nächste Woche zum 2.Mal ins Voyage Belek fahren.
Ich stehe allerdings vor dem gleichen Problem...
Also was ist denn nun der Unterschied? bzw wo liegen bei FTI die Zimmer? bei:- Doppelzimmer
- Doppelzimmer Nebenhaus
- Doppelzimmer Gartenseite
- Doppelzimmer seitl.Meerblick (das ist mir klar, muss das Haupthaus A oder B sein

- Bungalow Zimmer (ist mir auch klar, wo diese liegen)
Hat jemand schon mal eines dieser Zimmer, wo ich nicht Bescheid weiß, bei FTI gebucht?
Ich möchte nämlich auf keinen Fall in dem Nebengebäude an der Rezeption landen.Ach ja, ist das Adultrestaurant zurzeit geöffnet? Gibt es noch im Adultrestaurant Nachmittags Snacks? (ich war 2009 Ende November dort, und da war das so)
Vielen Dank für eure Antworten
LG Vivian