Die Chuck Norris Facts
-
und wenn er puuuuubst dann hält wohl die ganze Welt den Atem an grins...

-
Hast du dich schonmal gefragt warum du manchmal gähnen musst und dir dabei die Tränen in die augen steigen? Die erklärung ist eigentlich ganz einfach: Wenn Chuck Norris zu einem Roundhousekick ansetzt, zieht sich die gesamte Luft derart zusammen, dass ein Sog entsteht (Luftmangel=Gähnen) und bei der Ausführung des RHK kehrt sich dieser Sog mit so einer gewaltigen Power um, dass dir die daraus entstehende Zugluft die Tränen in die Augen treibt - .
-
Ich weiss nicht, ob der schon erwähnt wurde ...
Chuck Norris ist schon seit zehn Jahren tot. Aber der Tot hat sich noch nicht getraut, es ihm zu sagen ... *sfg
Hallo und schönes Wochenende erst einmal ...

-
Da es wiederholt zu Missverständnissen gekommen ist, hier nochmals Erläuterungen zur Hausratversicherung
Versicherte Risiken innerhalb der Hausratversicherung sind gemäss AGB's Sturm, Feuer, Leitungswasser, Hagel. Ausdrücklich ausgeschlossene Risiken sind Weltuntergang und Chuck Norris.
Darüber hinaus sind versicherte Risiken auch dann nicht mehr versichert, wenn die ausgeschlossenen Risiken zum Tragen kommen.
Beispielhaft, wenn Chuck Norris es hageln lässt, oder durch Roundhouse-Kick einen Taifun entstehen lässt.Für die Glasbruchversicherung gelten gleiche Bestimmungen.
Auch für die Zahnersatz-Zusatzversicherung.
-
ach übrigens, wegen Hagel, Sturm und Naturgewalten
Wissenschaftler haben herrausgefunden das beim Urknall eine Energie freigegeben wurde, die ca. 1 CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick) entspricht.
Bleibt abzuwarten, wie Chuck diesen Herbst so drauf ist.
Am 3. Juli verkickte sich Chuck bereits und traf sein Sofa. Gott sei Dank entwiickelte sich nur Hurricane Bertha, also immerhin noch recht harmlos.
Erinnere mich gerade zufällig an den 23. August 2005, telefonierte gerade mit ihm, ich so, Chuck, was summt da so im Hintergrund, und er mit nem high-voltage-insekt-kick die Fliege ins Gemäuer gedroschen. Nun ja, Hurrican Kathrina, das war heftig.
Ich hoffe nur, dass der gute Chuck nicht mal aus Versehen seine Bruce-Lee Gedächtnis Vitrine trifft, da müssen wir glaube ich alle weltweit in die ******.
-
Chuck Norris hat beim Wsop in Las Vegas am final table das head-to-head gewonnen,
mit einer 2 gegen 4 Asse.
-
Chuck Norris schläft mit Licht, nicht weil er Angst hat vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris....
-
Gott sagte es werde Licht, Chuck Norris sagte, sag bitte...