Urlaub 2009
-
-
Hey,
wir fliegen am 31.05.09 für eine Woche nach Mallorca Cala Ratjada und im September wollen wir auch noch mal
Ansonsten sind noch einige Städtetrips geplant.
Lg -
01.-08.03.09 Waidring/Tirol Skifahren!
Ansonsten: Schaun mer mal...
-
Mein Sommerurlaub ist bereits gebucht. Im Juni geht es für drei Wochen weg. Dreimal dürft ihr raten, wohin!

Gruß
Manfred
-
Bei mir steht für nächstes Jahr auch erst mal "nur" (ist ja auch schon mal was) der Skiurlaub fest. Wilder Kaiser in der 3. KW.
Und dann mal sehen wie das Geld reicht, vielleicht mit Freunden Italien oder Ägypten.
Urlaub kann ich jetzt auch noch keinen planen alles zu ungewiss momentan.Aber das wird schon, bin zuversichtlich

-
@ Manfred: Rumänien?
-
Du bist verdammt nah dran....

Obwohl, ne kombinierte Bulgarien-/Rumänienrundreise würde mich auch mal reizen.
Gruß
Manfred
-
-
In Rumänien war ich schon, war mein erster Flug und ich war zarte 4 Jahre alt...
Ich weiß noch drei Sachen:
Zum einen den Fuhrpark für Kinder, zum anderen das die Ossis und die Wessis selbst am Strand durch einen Zaun, der hunderte Meter ins Meer hinein geragt hat, getrennt wurden und das meine Eltern immer gesagt haben ich soll Klopapier auf die Schüssel legen wenn ich muss. Tja, und einmal hielt halt das Papier nicht, und irgendwann wars dann halt zu spät...
Sorry für das OT, jetzt bitte zurück zum Urlaub 2009!
-
hallo,
ich freue mich schon auf den schiurlaub im februar in mühlbach am hochkönig.
anfang juni möchten wir eine woche nach kroatien,wohin genau wissen wir allerdings noch nicht.
im juli haben wir 10 tage eine rundreise durch südbayern,bw und vorarlberg vor.
vielleicht kann mir jemand tipps geben,was es dort in der gegend zu entdecken gibt?(mit größeren kindern)liebe grüße
wiese -
Ich weiss es noch nicht, da sich meine Lebenssituation geändert hat, und Singlereisen sauteuer sind. Wahrscheinlich bereise ich die schönesten Festivals Deutschlands, oder mache eine Gruppenreise, am liebesten durch die USA.
-
Bei mir stehen nun zwei Reisen für nächstes Jahr an. Wann genau weiß ich noch nicht.
Mai 09: 4 Wochen Türkei
Juli 09: 3 Wochen TürkeiUnd vielleicht im Oktober nochmal 2 Wochen Türkei. Mal gucken.
-
- März: Mexico
- Juni: Las Vegas
-
Hm also normaler Weise fahren wir immer in den Osterferien in die Türkei, nur nächstes Jahr wird das leider nichts, weil ich Abschluss habe und leider lernen muss

Ich hoffe das meine Eltern sich noch dazu durch schlagen im Sommer oder im Herbst in die Türkei zu fliegen. Sie haben zwar letztens schon mal nach gefragt wie es aussieht mit nächstem Jahr aber festgelegt haben sie sich auch leider noch nich
Ich hoffe das es noch was wird mit dem Urlaub. Ein Jahr ohne Urlaub können wir alle eigentlich auch nicht - denn einmal mindestens muss man schließlich mal raus hier!Noch eine Frage zum Schluss ...ich kenn mich mit den Preisen nicht aus.. aber ihr vielleicht. Was ist den günstiger, wenn man im Sommer oder im Herbst in die Türkei fliegt?
Lg Eva