Alltours Teil I
-
GENAU GASTWIRT SO IST ES :-)WEISST DU WIR MÜSSEN UNS AUCH AN DIE ABMACHUNGEN HALTEN ............SCHAU MAL WAS PASSIERT WEN DU DEINE REISE NICHT BEZAHLT HAST AUF DAS DATUM DIE SIE DIR SETZEN ;-)ZUDEM GAB ES BEI UNS SCHON PROBLEME BEI DER KOMUNIKATION WEGEN DER ABBUCHUNG VIA MASTERCARD DAS NUR EIN TEIL ABGEBUCHT WURDE UND NICHT WIE DIE TELEFONISCHE ABMACHUNG WAR DEN GANZEN BETRAG WAR AUCH WIEDER MIT MEHRKOSTEN VERBUNDEN !!!!ABER VERMUTLICH VERSTEHT MAN UNSER SCHWEIZERDEUTSCH NICHT :-/ICH HABE FÜR VIELES VERSTÄNDNIS DAS MAN DIE UNTERLAGEN NICHT MONATE ZUM VORAUS VERSENDET (FLUGÄNDERUNGEN ETC ABER FINDE ES ECHT DANEBEN WEN DIE WISSEN JETZT KOMMEN DIE FESTTAGEN UND MACHEN WIES IHNEN PASST
DARUM ICH HATTE NOCH NIE PROBLEME MIT EINER REISEGESELLSCHAFT ABER MIT DENEN HAB ICH EINS ZUDEM KOMMT DAZU DAS MEINE REISE SEIT 2MONATE VOLL BEZAHLT IST !!! NAJA IM APRIL REISE ICH EINEN MONAT ABER GOTTLOB DURCH HC 
-
natürlich kann jeder buchen wo er will, das ist doch gar nicht erwähnenswert.
Schreib ne` mail, ruf an und frag nach, vielleicht sind die Tickets schon unterwegs und es dauert wegen der vielen Weihnachtspost etwas länger, vielleicht liegen die Ticket am Abreisetag am Schalter und, und und ......
sei nicht so "garstig :? " hast doch bald Urlaub -
Hallo Zusammen,
wir waren im Oktober mit TUI in Urlaub und haben knapp 1 1/2 Wochen vor Urlaubsantritt die Reisepapiere erhalten. Bis vor einem Jahr waren es immer noch ca. 2 Wochen vor Abreise. Ich glaube, nervös werden würde ich erst in der letzten Woche vor Reiseantritt, wenn die Papiere nicht da wären. Aber in diesem Fall gibt es ja alle Kommunikationsmöglichkeiten, um den Grund der Dokumentenverzögerung herauszufinden. Wenn man im RB gebucht hat, hat man auf jeden Fall gute Schützenhilfe, auch in dieser Angelegenheit.
Mira61 ich wünsche Dir baldigen Erhalt Deiner Dokumente und einen schönen und erholsamen Urlaub.
LG
Eva -
lach rotel garstig
vielleicht weil ich nicht eurer meinung entspreche und werde ich auch nicht .........aber weisst du was ich amüsier mich köstlich ab Euch und noch was durch poly3
hab ich noch was gelernt der einzige hier im forum-verein äs merciiiiii den ich schreibe heute das erste mal hier !!!!tzzzzzz -
Mal etwas Anderes,
weiß jemand von euch, ob ich eine im Oktober gebuchte, bereits angezahlte Reise mit Alltours noch bis Ende 2009 ohne Angabe von Gründen stornieren kann? Dies wurde mir von meinem Reisebüro angeboten. Ich möchte dann lieber kurzfristig buchen.
Im übrigen habe ich mit A nur gute Erfahrungen gemacht.
Ist doch nicht war , oder