LTI Thalassa Sousse
-
da sitzt eine nette Dame oder netter Herr direkt neben dem Eingang zum Speisesaal, mit verschiedenen Listen für die unterschiedlichen Restaurants in denen du dich dann eintragen lassen kannst unter Angabe der Personenzahl und der Zimmernummer. Mit dieser Liste zieht dann der jeweilige Manager des Restaurants seine Kreise und kontrolliert seine Schäfchen. Kein Problem, nur leider geht es immer nur für den nächsten Tag. Ich hätte gern für meinen kompletten Aufenthalt vorbestellt. Geht aber nicht.
Gruß Petra -
Super dankeschön-Du hast mir wirklich weitergeholfen

-
mein Lieblings- Hotel, bei weiteren Fragen also gerne. Auch direkt an mich.
LG Petra -
Hallo zusammen in diesem Forum, und danke allen Schreibern und Bewertern. Bei 80 % Weiterempfehlungsquote haben wir uns für dieses Hotel entschieden und den 12. - 26.6.2009 gebucht. Wir freuen uns schon sehr.
LG Dieterpinie und Frau
-
Dieterpinie wrote:
Hallo zusammen in diesem Forum, und danke allen Schreibern und Bewertern. Bei 80 % Weiterempfehlungsquote haben wir uns für dieses Hotel entschieden und den 12. - 26.6.2009 gebucht. Wir freuen uns schon sehr.LG Dieterpinie und Frau
Hallo ,Dieterpinie........................
dann sieht man sich ja auch noch ein paar Tage.
Werd dich mal an der Bar ansprechen..................Gruss Frank
bin bis zum 16.06 da. -
Denn trag Dich doch im "Wer-Wann-Wo" ein.
-
Hallo im Forum und guten Tag,
vor ein paar Tagen zeigte mir mein Schwiegersohn ein Fotoalbum über seinen Urlaub vor gut 10 Jahren im Hotel Alyssa in Sousse. Ich wollte in HC nach einer Bewertung schauen, fand aber nichts! - Heute bekam ich den Hinweis auf ein neues Foto vom Thalassa Sousse, das ich mir anschaute. Beim Rückwärtsblättern fand ich auch Fotos vom Alyssa. Deshalb komme ich auf den Gedanken, daß das Thalassa früher Alyssa hieß??? Kann mir das jemand bestätigen?
Danke und LG, Rolf
-
Du hast vollkommen recht
Das frühere "Alyssa" ist seit 2006 "LTI Thalassa Sousse".Wenn sie noch drinnen sind, kannst Du Dir die Fotos von mir ansehen,
die ich damals von der Baustelle gemacht habLiebe Grüße
Waltraud -
Hallo Waltraud,
danke für Deine Antwort! - Da hatte ich doch richtig kombiniert! Dann werde ich mal weitere alte Fotos anschauen!
Liebe Grüße
Rolf -
Hallo Kimi0701,
zu welchem Zeitpunkt war das LTI überbucht? Danke im Voraus für Deine Information!
LG Rolf
-
Wir waren von Mitte Juni bis Anfang Juli 08 dort und das Hotel war total überbucht haben sogar die Putzzimmer den Gästen angebotten.
Waren bei Ankunft gleich in das Nachbar Hotel gebracht wurden und durften nach 4 Tagen umziehen. Waren das 1 Bundesland was Ferien hatte und gleich am 1 Tag geflogen und da wurde uns auch gesagt das das Hotel schon seit über 3 Wochen überbelegt war.
Nie wieder in das LTI Thalassa -
kannst mich doch im chat anschreiben...doppeltklick u dann kanst mir ne Nachricht schicken

-
aber wenn Du mir ne instant message schickst-kann ich sie auch später lesen