Febeach/Side
-
fcbayern wrote:
Hallo Gwiniver, wir waren vom 30.12.08 - 12.1.2009 im Febeach und das nun zum 7. Mal und es hat sich wirklich nichts geändert. Das Hotel ist super sauber, die Beschäftigten wie immer sehr sehr freundlich ( auch ohne Trinkgeld ), das Essen gut und reichlich ( und wir hatten in der ganzen Zeit k e i n e Leber).Also wie Du siehst, es hat sich nichts geändert.
Wenn man um diese Jahreszeit in die Türkei fliegt, weiß man auch, daß viele Langzeiturlauber und Rentner da sind - aber das stört uns nicht.
Schönen Abend und Grüße aus Stuttgart
Biggi
Wir waren vom 19.12. - 04.01.09 im Febeach und hatten alleine schon vom 30.12. - 04.01.09 schon 3 x Leber, also gab es in der Zeit Leber...
Naja egal, wir werden nicht mehr hinfahren. -
Übrigens, der Fehler von TravelTainment/Holidaycheck, ist korrigiert.
Das Febeach Side wird hier wieder, wie es sein soll, mit 4 Sternen angezeigt. -
Habe zu der Bewertung von Heike zwei Bilder eingestellt, damit man sehen kann, daß es im Febeach saubere Bettwäsche gibt. Auch waren bei uns noch nie schmutzige Handtücher. Auch wird den ganzen Tag über geputzt - sogar noch am Abend. Denke, daß das auch andere Urlauber bestätigen können.
Biggi
-
fcbayern wrote:
Habe zu der Bewertung von Heike zwei Bilder eingestellt, damit man sehen kann, daß es im Febeach saubere Bettwäsche gibt. Auch waren bei uns noch nie schmutzige Handtücher. Auch wird den ganzen Tag über geputzt - sogar noch am Abend. Denke, daß das auch andere Urlauber bestätigen können.Biggi
Hallo Biggi,
wo sieht man denn deine Bilder?
-
@fcbayern ich kann dir in allen Punkten recht geben. Manche Bewertungen ärgern mich sehr weil ich weiss das manche Aussagen nicht stimmen. Sollen die mecker Leute fort bleiben
besser is das:) Ich hoffe wir können im Juni wieder ins Febeach spätestens im Oktober oder im Dezember. Ich freu mich draufLg aus Hannover
-
Also ich kann das garnicht glauben das alles dreckig sein soll. Wir waren bis jetzt 3mal im Febeach und es war immer sauber. Es wurde ständig gewischt.
Na ja wir fahren jedenfalls im Juni zum 4 mal und freuen uns riesig.@ knilch Wann im Juni bist du denn da?
Gruß Gwiniver
-
Das mit dem Gästebuch ist schon richtig.Schlechte Einträge werden raus gerissen.ES fehlen viele Seiten.Sauberkeit schlimmt.Auch wenn die Zimmer öfter gesaugt werden könnten.UNd öfter kein Wasser neu hin gestellt wird.Ein Anruf und es ist 1 Minute später da.Strandtücher müssten mal neue hin.Aber sonst ist es ein gutes 4 Sterne Hotel.Nicht mehr und auch nicht weniger.Das Essen war immer sehr gut.Nur die vielen Raucher.Da sollte schnell eine änderung sein.Sogar an der Fensterseite beim Essen wird noch geraucht.Aber ab Juli soll das vorbei sein.Die Lage ist einfach gut.Gerade im Winter von vorteil.Man ist sofort in Kumköy.WAs auch super ist.Gerade im Winter.Man bekommt Sonnenschirme am Strand.Als Windschutz total geile Sache.Nur das es von 12 bist 14 Uhr keine Getränke da gab.WAr nicht so toll.Wer am Strand bleiben möchte.Ist dann dumm dran.Kaufte mir immer Flaschen Sodawasser.Für 0,40 TL.Ist auch nicht die Welt.WErde bestimmt nochmal hinfahren.Hatte ein Familienzimmer für mich.OK zur Strasse.Leider oft sehr kalt.Heizung geht erst um 17 Uhr an.Auch am Regentagen.Kam nicht so gut.Bucht es nur über 1,2 Fly.Ist der Hauptanbieter für das Hotel.Leider erst da erfaren.Hätte gute 350 Euro bei Langzeit gespart.ES war sehr voll.ES wurden immer Gäste für das Febeach Belek gesucht.
-
HDR44 genau das ist es das die Leute sich dann wohl nicht beschweren? Wenn das sooo ein großes Problem ist das kein Wasser mehr da ist oder der Boden nicht gesaugt wurde ist Febeach das letzte Hotel was nicht auf die Wünsche eingeht. Wir sind nach 2 Tagen runter zur Rezeption und haben gesagt wir wollen das Zimmer weckseln weil kein einzige Luft reinkam. Innerhalb von 5min haben sie uns eine Karte gegeben wir sollten und das Zimmer anschauen obs besser ist und es war top. Also ich glaube viele müssten einfach mal ihr Mündchen aufmachen

HDR44 wieso suchen sie immer Gäste fürs neue Febeach? Läuft wohl nicht gut? Wollen die das man vor Ort quasi in das Hotel umbucht oder wie meinst du das?
Lg
-
Glaube ,eher das es in Side was überbucht war.Und Sie froh waren wenn Leute für ne Woche rüber gehn.Ich hatte es ja schon vorher so gebucht.2 Wochen Belek und 6 in Side.Belek wird recht günstig Angeboten.Woche für 299 Euro.TV Sender!!Side ist doch immer recht gut gebucht.Es war einfach zuvoll.Belek ist für ne Woche echt ok.Es ist echt um,vieles besser.Aber Belek.Nichts, los weit und breit.
Habe es schon wieder für Winter 2010 gebucht.Werde das wahrscheinlich 6-7 Wochen Side machen und dann nochmal 2-3 Wochen Xanthe oder das neue davon.Vorbuchtung ist raus.ES wird leider für Langzeit immer früher.Mit der Bucherei.WEnn man da wartet bis im Juli die Kataloge kommen.Bekommt man oft seine Hotels nicht mehr. -
Das, werden die Eckzimmer sein.Am Fahrstuhl.Zur Strasse wird es dann auch sein.
Richtig gute Zimmer sind nur ( 1240,1242,1440,1442,1540,1542)1340,1342)Die sind alle Meerseite und Pool Blick.Mit viel Sonne.Dazu, kommen noch ein Paar gute Familienzimmer auf der ersten und dritten Etage. 1 Etage Poolblick und auf der 3 Etage Pool und Meerblick.Die gleichen Zimmer gibt es aber auch zur Strasse.

-
Hallo, auch wir hatten Sparzimmer gebucht und waren im 4. Stock zum Pool untergebracht. Also kommt immer darauf an, wie ausgelastet das Hotel ist.
Im Januar hatten wir sogar ein Familienzimmer mit 2 Räumen - richtig groß und viel Platz.
Schönen Abend noch
Biggi