Hotel el Mouradi Club Selima
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Yvis wrote:
...............Jörg welcher Ausflug kostet 130 Dinar

Oder meintest du 30?
Hi, Yvis!Die Zwei-Tages-Bustour in die Wüste hat schon 2007 145 Dinar gekostet.
Allerdings von Hammamet aus - kostet vielleicht von PEK aus weniger.
Da sind dann noch 15 Dinar für Kamelreiten in Douz, 5 Dinar für die Kutsche in Tozeur und noch Eintrittsgeld für den Zoo in Tozeur dazugekommen.
Mir war es das wert - aber billig isses nicht.Liebe Grüße
Waltraud -
Hallo Jörg, hallo Yvis (und alle anderen bekannten oder bekennenden Selima-Fans)
micha aus Halle meldet sich.
Morgen, Sonnabend, gegen 23.30 Uhr werde ich zufällig im Titel-gebenden Club zwecks 2-wöchigem Urlaub aufschlagen (17. Besuch in 8 Jahren).
Ausflugspreise mit Veranstalter + Privat werden, wenn möglich, in Erfahrung gebracht.
Qualitative Einschätzung des Club- und Animations-Standards wird folgen. Hotline (6 Dinar für 30 minuten) im Selima Club wird eingerichtet ?!?
Leidet mit mir !! Noch Fragen ???Micha
-
Oh, Mich dann wünsch ich dir nen tollen Urlaub.

Mach mir keine Schande beim Wasserball
Über die Infos, zwecks neuer Sachen übers Selima, freu ich mich sehr.
Grüß mir Andi schön und Aziz . Und natürlich Pizza Mouhamed.
Ach am besten grüßt du sie alle
-
Hallo,
wir überlegen nächstes Jahr dort Urlaub zu machen. Unser Sohn wird dann 3 1/2 sein. Der Kiddis club ist ja erst ab 4. Könnten wir glück haben und er kann trotzdem dort rein und an den verschiedenen Aktivitäten teilnehmen?
Danke und lieben Gruß
-
@engelchen09011980
Also wir waren im Mai diesen Jahres da. Unsere Große war auch 3 1/2 und durfte in den Kids Club. Allerdings nur zum malen und Geschichten lesen. Und auch nur, wenn wir in der Nähe waren. Bei den Ausflügen durfte sie noch nicht mit, aus versicherungstechnischen Gründen.

-
Es kommt auf die ausflüge an. Wenn die aus dem Hotel rausgehen, dann eher nicht. Aber wenn sie im Hotel bleiben und Erkundungstouren machen (Hotelrally) oder Sandburgen, dann ist es kein Problem.
Aber wie gesagt, nur wenn der Kidsclub nicht zu voll ist.Das müßtet ihr einfach mit Andy abklären.