Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
-
Hallo,
habe hier auch alles interessiert verfolgt, denn wir hatten auch gebucht und sind inzwischen von einer Woche wieder zurück! Hatten ein Appartement im Seitenflügel im obersten Stock - lag sehr ruhig und hatte super Blick aufs Meer und Maspalomas. Tja, die 4-flügelige Klapptür ist mit Milchglasfenstern versehen, aber unser Sohn (2) hat trotzdem prima im Schlafzimmer geschlafen (Tipp: Glas mit Rettungsfolie vom Verbandskasten abkleben). Wir wollten nicht auf dem Klappsofa schlafen (wäre sicherlich dank neuem Sofa sogar bequem gewesen..) und haben deshalb einfach kurzerhand Sofa und Betten getauscht. War eine Sache von 5 Minuten ....
Dass das Hotel soweit von Zentrum und Strand weg ist, das steht in jeder Katalogbeschreibung!
Allen, die noch reisen, viel Spaß!!!!! -
Hallo stern2a!
wenn ihr die Betten aus dem Schlafzimmer in den Wohnraum gestellt habt, konntet ihr euch denn noch in diesem Zimmer bewegen? Der Wohnraum wirkt nämlich nicht gerade sehr geräumig...aber ist wahrscheinlich immer noch größer als das Schlafzimmer, oder??
Wir sind ab Mitte Juli mit unser Tochter (7) für 14 Tage vor Ort, haben als Wunsch auch die oberste Etage angegeben, hört man dort wirklich nichts von dieser Schnellstraße, die in der Nähe ist?
Das ist unsere dritte Reise in einen 12Fly-Fun-Club und bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, hoffe es bleibt so!!
Gruß
Claudia -
Muellmoni: Also hattet ihr das mit den sep. Schlafraum?
Och freu mich trotzdem, auch wenns "offen" is
Babybett werden wir auch brauchen... unsere is dann 3mon alt!
-
hallo kann mir jemand sagen ob der handtuchwechsel pro wechsel 2,50 euro kostet oder ob man pfand bezahlen muss LG shampooo
-
Hallo Stern,
haben auch das Sunwing RSP gebucht; kannst Du etwas zu Badetüchern sagen ? Kann man diese für den Pool oder Strand leihen ?

Hast Du einen Tip für eine Zimmer ( Fam. m. 2 Kindern ) Haben ein App., vielleicht kannst Du mir ja die Zimmernummer sagen, welche Ihr hattet. Konntet ihr den Pool sehen und in welchem Geschoss seid Ihr gewesen ?
Wir war das denn mit der Kinderbetreuung ?
Vielen Dank !
Lama
-
Hallo Anja,
habe kurzfristig das Hotel gebucht; bin jetzt schon ganz nervös was uns dort erwartet

Wir sind Mitte Juli dort und haben auch 2 Kinder in Deinem Alter . Dann sind die schon mal nicht alleine, ist doch klasse, oder ?
Bis denne lama [/quote]
-
Hallo !
Wir haben auch gebucht !
Gibt es von dem Hotel einen Lageplan der Zimmer ? Hast Du einen Tip, welche Zimmer am besten von der Lage sind ? So Sonne auf dem Balkon und so ?
Interessant wären ja auch die Zimmer im Erdgeschoss ( mit Kindern ) aber wenn jeder so in ´Dein Zimmer gucken kann .........?
Hast Du was von der Kindernetreuung gehört ?
Vielen Dank im voraus !
-
mein freund möchte ja auch gern im EG, vorallem weil wir mit kinderwagen kommen (baby 12wo) - soweit ich aber weiss sind im EG nur normale appartments und im 1.OG zimmer mit sep. schlafraum...
bin gespannt, in 14 tagen liegen wir schon in der sonne

-
Es gibt einen runden Kinderpool. Mit Liegestühlen drumherum. Außerdem gibt es noch einen anderen Pool mit einem kleinen "Kieselstrand". Dort waren auch immer viele Kinder.
Spielplatz gibt es nicht so wirklich. Als wir kamen wurden gerade drei "Wipper" (mit einer Spirale - weiß nicht wie die heißen) aufgebaut. Stehen direkt vor dem Miniclub. Zusätzlich gibt es dort noch einen Sandkasten.
Wir haben nichts vermisst.
Schönen Urlaub Euch! -
Hallo, hat bei mir jetzt etwas gedauert, wir hatten natürlich auch ein Kinderbett, das stand dann beim Sofa im Schlafzimmer!!!! Wir schlafen nur zu Hause auch nicht mit unserem Sohn im Zimmer, denn er schläft ziemlich unruhig. So konnten wir in "richtigen Betten" schlafen, abends noch auf dem Balkon lesen, fernsehen, ins Bad gehen und noch was zu trinken holen ohne unseren Floh zu stören.....
Zur Schnellstraße - auf dem Balkon hört man sie schon, aber im Zimmer nicht, da ist als kleiner Geräuschpegel eher eine Disco in der Nähe zu hören (fängt erst ab 11 an - hat uns aber nicht wirklich gestört).
Man sieht den Pool bzw. die Pools, glaube ich, von jedem Zimmer aus, das Meer ca. ab der 3. Etage.
Pool-Badetücher - es gibt für jede Person eines schon im Zimmer - ich glaube, jeder Wechsel jedes einzelnen Handtuches kostet 2.-, da ist es billiger mal ne Ladung im Waschraum zu waschen....
Trotz allem ist es richtig schön dort, würde bei dem Preis-Leistungsverhältnis jederzeit wieder....
Viel Spaß! -
Beate Bo wrote:
Und wer ist ab dem 06.07. auch dort?>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
-
Bitte nutzt um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, sonst wird es hier zu unübersichtlich für Informationssuchende.
Verabredungen etc. könnt ihr mit dem entsprechenden o.g. Tool des mHC oder per PN tätigen, nicht jedoch hier!
Weitere OT werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
-
Die offtopic - Beiträge bzw. Urlaubsverabredungen und Privatunterhaltungen, die nicht von allgemeinem Interesse sind, wurden soeben im Sinne der Übersichtlichkeit entfernt.
Jetzt freuen wir uns auf neue Infos und Fragen zum Thema Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles.
Hat prima geklappt
Yurena