Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
  6. Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection

Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
481 Beiträge 96 Kommentatoren 107.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chipsy57C Offline
    chipsy57C Offline
    chipsy57
    schrieb am zuletzt editiert von

und schon wieder ein "Horrorgast" im Ambar 😱

mir fehlen bei den zeilen teilweise die worte 😱

lg
    chipsy57

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SualkyS Offline
      SualkyS Offline
      Sualky

Ich lach mich kaputt: Ein Urlauber, den selbst die Freundlichkeit des Hotelpersonal nervt... 😆

Solche Bewertungen darf man wirklich nicht ernst nehmen... Da kann man unbesehen davon ausgehen, dass die Probleme nicht beim Hotel liegen, sondern einzig und allein beim Gast... 😉

LG
      Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SternediebS Offline
        SternediebS Offline
        Sternedieb
        Gesperrt

Zu der Bewertung. Mankann über alles geteilter meinung sein - da eine Bewertung einfach subjektiv ist. Trotzdem würde mich interessieren wie man unter diese Matratze noch Polster legen muss bzw. kann. Denn mit Polster darunter brauchst du eine Leiter. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Marion1804M Offline
          Marion1804M Offline
          Marion1804

@Sternedieb, dem kann ich nur zustimmen.
          wir waren dieses Jahr im August im Ambar und da ich nicht die Größte bin 164cm 😆 kam man gerade soeben ins Bett.

Das Hotel ist einfach Klasse und wer da noch was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen.
          aber es gibt immer Gäste die nur suchen anstatt Urlaub zu machen.

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JoaschappJ Offline
            JoaschappJ Offline
            Joaschapp

Hallo ,

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich an der Rezeption im Bahia Ambar Travellerschecks gegen US-Dollar eintauschen kann.
            Danke im vorraus.
            LG Joaschapp

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fraenniF Offline
              fraenniF Offline
              fraenni

Ich habe erst heute die neue Bewertung gelesen.
              Soll man 😆
              Soll man 😞
              Soll man 😱
              Soll man dem Horrorgast eine PN schicken ?

Nein, ich strecke ihm die 😛 raus !

lg
              fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sabinezeilerS Offline
                sabinezeilerS Offline
                sabinezeiler

Hallo zusammen,

sind heute aus dem Ambar zurückgekommen!
                Es war wirklich TRAUMHAFT! Ausführliche Hotelbewertung folgt.
                Kann die Kritik in keinster Weise bestätigen!
                Wird das 1. Hotel sein, wo wir Wiederholungstäter werden! ;o)

Wer Fragen hat, kann sich jederzeit bei mir melden.

LG
                Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fraenniF Offline
                  fraenniF Offline
                  fraenni

Hallo Sabine,

das freut mich/uns alle, das Ihr so einen traumhaften Urlaub im AMBAR hattet. 😄
                  Auf "Horrorgäste und -bewertungen" kann man gut verzichten und die sind ja wirklich nicht Ernst zu nehmen. 😉
                  Super, dass wir nicht zuviel versprochen hatten. 😉
                  Ich bin schon gespannt auf Deine Hotelbewertung.

lg
                  fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JoaschappJ Offline
                    JoaschappJ Offline
                    Joaschapp

Hallo sabinezeiler,

Es hat mich sehr gefreut zu lesen dass ihr einen supertollen Urlaub im Ambar verbracht habt.
                    Die letzten Horrorbewertungen konnte man ja echt nicht für voll nehmen.
                    Ich warte schon voller Vorfreude auf deine Bewertung.
                    Vielleicht kannst du meine Frage von oben beantworten,ob ich an der Rezeption vom Ambar Travellerschecks in US-Dollar in Bargeld umtauschen kann.
                    Wir freuen uns schon wie verrückt auf unseren Urlaub im Dezember im Ambar.

LG Joaschapp

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sabinezeilerS Offline
                      sabinezeilerS Offline
                      sabinezeiler

Hallo Joaschapp,

das weiß ich leider nicht.

Du könntest an Frau Laura Vogler eine Mail schicken (deutsche Mitarbeiterin) im Hotel Gran Bahia Principe, die kann dir die Frage bestimmt beantworten.
                      Mailadresse:

ventas2bppuj@bahia-principe.com

Ihr könnt euch definitiv darauf freuen, es war wirklich wunderschön und wir werden auf alle Fälle versuchen nächstes Jahr wieder hin zu fahren. Das wäre das 1. Mal, dass wir nochmal ein Hotel buchen.
                      Meine Bewertung hab ich heute bereits abgeschickt, wird aber wahrscheinlich noch ein bißchen dauern bis sie hier frei geschaltet wird.

Viele Grüße
                      Sabine

Hotel aus diesem Beitrag
                      89%
                      THB Gran Bahía
                      Mallorca/Spanien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JoaschappJ Offline
                        JoaschappJ Offline
                        Joaschapp

Hallo Sabine

Vielen Dank für die Mailadresse.Ich werde Fr. Vogler eine Mail schicken,danach bin ich dann vielleicht etwas schlauer.

Lg Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chipsy57C Offline
                          chipsy57C Offline
                          chipsy57

eben, ich wusste es doch, dass das ambar doch was taugt .... das hotel, die anlage, der strand, die freundlichkeit der leute,..... alles perfekt - in einem dritte-welt-land!

bin schon auf die bewertung gespannt .... 😄

lg
                          chipsy57

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LeoWolkeL Offline
                            LeoWolkeL Offline
                            LeoWolke

Hallo,

auch wir waren im September drei Wochen im Ambar und hätten gerne noch eine Woche dort verbracht. 😆 Wir werden in 2009 wieder dort einfliegen!!! Wir hatten nichts zu meckern.

Gruss Leo

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SumsumsineS Offline
                              SumsumsineS Offline
                              Sumsumsine

Wieder mal eine neue negative Bewertung.
                              Kann allerdings nicht ganz verstehen, wie so unterschiedliche Bewertungen in einem einzigen Monat zusammenkommen können. Leowolke war doch auch 3 Wochen im September dort und war ganz begeistert. Auch Sabine hatte nix negatives zu berichten. Für die lauten Mitbewohner kann das Ambar doch nix. Außerdem dachte ich, dass es dort massenweise Spezialitätenrestaurants gibt, wie kann dann die Auswahl des Essens schlecht sein.
                              Wir sind Ende Januar 2009 3 Wochen im Ambar und lassen uns von solchen Bewertungen nicht abschrecken.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chipsy57C Offline
                                chipsy57C Offline
                                chipsy57

Ich hab' die letzte negative Bewertung auch gerade gesehen und kann's - ehrlich gesagt - auch nicht verstehen.

Dass Leute im Hotel laut sind, dafür kann das Hotel nichts dafür. Da sind die Leute daran schuld.

Manchen kann man es halt nie recht machen. Ist es einem zu ruhig, dann war nix los. Ist es einem zu laut, dann war zu viel los. :?

Es gibt im gesamten Bahia-Principe-Resort eine Vielzahl an Spezialitätenrestaurants, die wir auch zum Großteil besucht haben, aber es kann und es wird auch nie so wie zuhause schmecken. Andererseits habe ich zuhause nie bereits zum Frühstück z.B. Sekt und Lachs.

Manche Leute glauben halt, dass sie in einem 5-Sterne-Hotel (welches auch nie 5 Sterne im europäischen Standard haben können) das über-drüber-mega-leckere Essen bekommen.

Hat man nur 1 Sorte Wurst, Schinken zur Auswahl, dann ist es kein 5-Sterne-Hotel. Hat man 10 Sorten Wurst, Schinken zur Auswahl, dann hat einem dennoch nix geschmeckt :?

Das wird's aber nirgendswo spielen, denn die DR ist und bleibt ein Dritte-Welt-Land und - ehrlich gesagt - mir tat es leid, dass das viele, viele Essen - wahrscheinlich - entsorgt werden musste, weil alle Gäste sicher nicht immer alles zusammengegessen haben. Wir jedenfalls hofften bei unserem Aufenthalt, dass die übriggebliebenen Essensreste wenigstens an das Personal verteilt wurde.

Und was das Trinkgeld angeht: warum nicht. Die Angestellten verdienen in einem Dritte-Welt-Land nicht so viel ...

Ach ja: wenn der letzte Bewerter um ca. USD 150,- bei mir arbeiten will, dann soll er sich bei mir melden. Dann werden wir sehen, wie gerne und wie sehr er sich über Trinkgeld freuen wird 😉

LG
                                chipsy57

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sabinezeilerS Offline
                                  sabinezeilerS Offline
                                  sabinezeiler

Hi,

also wenn ich die neueste Bewertung lese, dann glaub ich wirklich, dass ich in einem anderen Hotel war!!!!! 😱
                                  Gerade der Service war hervorragend! Egal wo, ob in den Spezialitätenrestaurant, im Buffetrestaurant, an den Bars etc.! Wir haben uns kein einziges Mal genötigt gefühlt Trinkgeld zu geben. Wir haben guten Service natürlich mit Trinkgeld belohnt und darüber hat sich jeder sehr gefreut und wir haben es gern gegeben.

Die Gänge sind etwas hellhörig in den Gebäuden und manchmal kommt spät abends eine Gruppe von der Disco oder so in die Zimmer zurück und natürlich ist das nicht super leise, aber nach ein paar Minuten ist wieder Ruhe. Es trampeln und grölen nicht ständig irgendwelche Menschen durch die Gänge, das sind kurze Momente. Ich bin sehr geräuschempfindlich, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Dafür kann das Hotel auch nix!

Die Auswahl an den Buffets ist riesig. Es gibt jeden Tag mindestens 30 -40 verschiedene Dinge zur Auswahl von Suppen, diversen kalten und warmen Vorspeisen, Salatbuffet, diverese Beilagen, Fisch, Fleisch, Nachspeisen (Obst, Eis, Torten, Cremes etc.). Eine Station, wo man sich Nudeln in jeder Variation machen lassen konnte, eine Pizzastation und eine Grillstation, wo es immer ein fertiger Braten bzw. Fisch (Spanferkel, Rollbraten, Lachs im Blätterteig etc.) frisch für einen aufgeschnitten wurde und es gab immer zwei verschiedene Fleischsorten (Rinderfilet, Schweinefilet, Lamm, Spareribs etc.) und 2 versch. Fischsorten (Lachs, Muscheln, Languste, Thunfisch, Tintenfisch etc.), die einem nach Wunsch frisch gegrillt wurden.
                                  Wer hier nichts findet ist selber schuld und zudem gibt es noch 8 Spezialitätenrestaurants!!!!!!!!!!!!

Wir haben von der Rezeption nicht viel gebraucht, aber wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen und da das Einchecken super schnell ging (keine 5 Minuten) war's das auch schon. Guest Service funktionierte perfekt, egal ob ein Regenschirm gefehlt hat, oder die Restaurants gebucht wurden, alles zur vollsten Zufriedenheit. Auschecken genau das Gleiche, nach 5 Minuten war alles erledigt.

Also einfach hinfliegen und genießen! Warten schon auf die Angebote für nächstes Jahr, damit wir wieder hin können.

LG
                                  Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fraenniF Offline
                                    fraenniF Offline
                                    fraenni

Wirwaren schon im richtigen Hotel !!! 😉
                                    Wenn auch die Bewertungen subjektive Meinungen sind, glaube ich aber schon das einige Bewerter "wahrnehmungsgestört" sein müssen. 😱😉

lg
                                    fraenni

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • katze03K Offline
                                      katze03K Offline
                                      katze03

Hallo sumsumsine
                                      auch wir wollen ins Ambar und lesen natürlich mit grossem Interesse die Bewertungen und machen uns unsere Gedanken.....
                                      Doch auch letzes Jahr hatte das von uns gebuchte Hotel kurz vor der Buchung und leider auch nach der Buchung nur negative Bewertungen :?

.......und es war ein **Traumurlaub**

Ich hoffe Ihr zählt schon die Tage bis zum Urlaub 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SumsumsineS Offline
                                        SumsumsineS Offline
                                        Sumsumsine

@sternedieb

Ich kann das schon verstehen. Aber ich erkundige mich doch vor einem Urlaub, was für ein Hotel ich buche. Dort sind halt nun mal mehr Pärchen und kein Halligalli. Aber das weiß ich vorher. Für uns war es z.B. wichtig, keine Kinder und keine Animation. Wenn uns danach ist, können wir ja den restlichen Resortteil besuchen. Aber ich glaube nicht, dass wir das wollen 😄
                                        Ich zähle jedenfalls schon die Tage.

LG Sumsumsine

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JoaschappJ Offline
                                          JoaschappJ Offline
                                          Joaschapp

Hallo,
                                          wir würden auch schon gerne die Tage zählen aber bei uns sind es noch 7 Wochen.
                                          Wir lassen uns von solchen negativ Bewertungen auch nicht mehr verrückt machen.Es gibt einfach Menschen denen kann man es nirgends recht machen.Da ist dann das Meer zu nass,der Sand zu sandig und die Sonne zu sonnig.
                                          Wir sind auf jeden Fall sicher für unsere Bedürfnisse das richtige Hotel gebucht zu haben.

Hab die Tage gerade nachgezählt, es sind nur noch 48 Tage. Ist ja doch gar nicht mehr so lang.
                                          Wir freuen uns auf jedenfall jetzt schon rießig.

LG Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 6 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag