Febeach/Side
-
Hallo Jessica , den werden wir haben - wie immer im Febeach.
Wir waren Mitte April bis Anfang Mai und hatten auch traumhaft schönes Wetter. Nun wollten wir Ende Oktober gehen - aber leider keinen Flug und kein Zimmer - entweder passt das mit dem Flug nicht oder war kein Zimmer frei - Pech. Aber der Dezember ist gebucht und in trockenen Tüchern
Schönen Restsonntag aus Stuttgart
Biggi
-
Guten Abend, wie bereits geschrieben, fahren wir schon lange ins Febeach. Nun geht unser Sohn über Silvester mit und möchte seinen Laptop mitnehmen - wir wissen aber nicht, ob das Febeach WLan hat - weiss es jemand von Euch ?
Schönen Abend noch
Biggi
-
Lach Biggi..du als alter Febeach Hase müsstest das doch eigentlich wissen. Ich hör mal nach.
Gruss
Vievien -
-
Am ruhigsten sind die Zimmer in der 4. oder 5. Etage zur Meerseite. Wenn Ihr Landseite gebucht haben solltet, dann würde ich per Mail im Hotel nachfragen. Wenn möglich machen die, für einen kleinen Aufpreis, ein Upgrade.
-
Hallo,
es stand nichts von Landseite dabei und es sind auch keine Lowcost Zimmer, haben extra die "normalen" gebucht. Kann ich dann sicher sein das es keine Landseite ist?
Unser Reisebürotyp hat gemeint er schreibt das Hotel an und sagt das wir seine VIPs sind

-
Normalerweise gibt es Landseite oder Meerseite. "Normale" Zimmer gibt es nicht! Aber der Typ vom Reisebüro wird schon wissen was er macht!!
Schönen Urlaub!
-
Tada. Und schon haben wir schon für nächstes Jahr gebucht.
Freuen uns jetzt schon riesig.
Fliegen am 23.08.2009

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis zum Urlaub^^
Lg
Frank -
wir sind auch im dezember da.
haben auch schon eine email ans hotel geschrieben, auf eine antwort warten wir aber vergebens.
sieht wohl schlecht aus mit einem programm.
aber trotzdem, wenn jemand ein programm hat... her damit!!
-
Hallo zusammen,
im letzten Jahr wurde das Programm auch nicht vorher heraus gegeben.
Ein bischen Überraschung soll doch auch dabei sein.Oftmals liegt es auch daran, dass sich bis zu einer Woche vorher, noch etwas am Programm ändern kann. Gruppen, die man verpflichtet hat - wegen Überbuchung - absagen und man wieder eine neue Gruppe holen muß.
Im Oktober hieß es nur, wir werden wieder ein schönes Programm, mit Show, Live-Musik etc. machen.
Schönen Urlaub und viel Spaß!!
-
Hallo,
wir haben jetzt schon 2 x ne Email ans Hotel geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Wie sieht das denn aus mit WLAN? Irgendwo habe ich gelesen, dass es in der Lobby kostenlos WLAN geben soll. Stimmt das? Lohnt es sich ein Laptop mitzunehmen?
Gruß Iris -
Im Bereich der Lobby und in einigen Bereichen an der Bar is W-Lan verfügbar.
Ob es sich, für Dich, lohnt ein Laptop mitzunehmen, kann ich nicht sagen. Kostenloses W-Lan ist vorhanden. Einfach an der Rezeption nach dem Passwort fragen.
Schönen Urlaub!!
-
Eine Bekannte,rief gestern an.Hatte sich das Fe-Beach angesehn.Der Strand würde zur Zeit schlimm aussehn.Wird da im Winter garnichts gemacht.Wer weiss wie es ab ende Januar da ist.Hotel soll voll sein.Nur ebend alles sehr ungepflegt zur Zeit.
Ich hoffe es bleibt da nicht so!!! 
-
Würe mich nicht wundern. Im Winter ist generell am Strand immer etwas Chaos. Wenn die Wellen sehr "hoch" kommen, können die Hotels gegen das Seegras nicht anarbeiten. Betrifft eigentlich, so war es auch in den letzten Jahren, alle Hotels am Strand.
Das eine Hotel hat etwas mehr Fläche am Strand und macht dann im oberen Bereich etwas schön, bei den schmalen Strandabschnitten wird meistens, nur im oberen Bereich, etwas gemacht.
Im Winter, Dezember bis April, gehen die wenigsten Leute ins Meer. Am Strand kann man zwar, an vielen Stellen, etwas liegen. Ist nicht so schön wie im Sommer!!
schäm mich ja - aber das hat uns nie interessiert, da wir im Urlaub keinen Laptop brauchen. Habe aber auch bewusst noch keinen gesehen, der mit dem Laptop rumlief oder am Pool damit spielte.