Hotel Delphin Deluxe
-
Helga04 wrote:
Hallo,
bin wieder zurück vom DD, war wieder bestens. Neu : In der Türkei ist Rauchverbot in geschlossenen Räumen seit 19.5.08. Ausnahmen im DD: Lobbybar, Delphinbar,( Disco?) .
LG HelgaSoso, aber Shisha auf dem Balkon rauchen ist in ordnung, oder?
Und ist das Shisha rauchen auch inklusive? Nachdem essen z.b. im Restaurant?
Hab gehört dort soll es Jet Ski geben, was kostet so ne Stunde foan? -
Berliner1963 wrote:
Ich denke ihr solltet dafür ausgerüstet sein, damit ihr vor Ort selbst entscheiden könnt. Als beim Gala-Dinner die Manager alle im dunklen Anzug standen, fühlte sich mein Mann in langer Hose wohler als manche Andere in "Sportbegkleidung" (diese waren aber auch in der Minderheit)Dank Euch für die Info, jedoch ging die Frage meinerseits auch eher in Richtung Krawatte und Jacket. Ich denke, eine Krawatte ist nicht schwer und ein Jackett wird wohl nicht gefordert sein. Eine lange Hose zum Abend ist bei mir Standard. Es muß ja nicht immer Tuch sein, es reicht ja auch eine ansprechende Jeans.

-
Da gebe ich dir Recht riskhannes, nein die Männer und so auch meiner hatten zwar überwiegend Hemden an - aber ohne Krawatte und ohne Jacket. Wobei ich eine Krawatte für meinen Mann immer in den Koffer lege, er kann ja entscheiden ob er sie möchte oder nicht

LG Bine
-
Hallo Zusammen.
Bei den ganzen positiven Stimmen freue ich mich noch mehr auf meinen DD Urlaub als sowieso schon.
Ich fahre mit Freunden vom 19.8.08 - 02.09.08.
In einer Bewertung von HC habe ich gelesen, dass ca. 10 Minuten vom Hotel eine neue Einkaufspassage entstehen soll. Weiss jemand über den aktuellen Stand bescheid ?
Leider habe ich die Bewertung nicht wieder gefunden und kann so den Verfasser nicht direkt fragen.vg
kerstin -
Thema noch mal nach oben stubsen

-
Ja, aber nur die Männer ... !

-
Hallo,
eine lange Hose ist dort zum Abendessen gerne gesehen, wir fahren im September das dritte mal dorthin und waren bis jetzt immer sehr begeistert.
In der Nähe "für Frau mit Hund" hat man ein Shopping Center gebaut, es sind grob geschätzt 200 Geschäfte, welche im Mai aber erst zum Teil vermietet waren. Es wurde zu diesem Zeitpunkt auch noch sehr daran gearbeitet, denke mal das die Hälfte an Geschäften jetzt belegt ist, wie üblich mit Klamotten Optiker Apotheke etc, wer noch eine Frage hat einfach melden oder eben ins eigen Forum der Hotels, dort kann man mich dann auch fragen aber dort sind eben noch ca 30 andere regelmäßige Forumsmitglieder, die Ihre Reiseberichte etc dort einstellen
-
ich war im delphin palace,meine verwandten fahren jedes jahr ins deluxe.....in beiden hotels sind lange hosen gern gesehn,aber bei temp.um die 30 grad auch noch am abend ,gehn viele männer trotzdem mit 7/8 hosen zum essen.....
das war in einem anderem 5 sterne-hotel in lara genau so.....also jeder wie er´s mag.....
lg sara
-
Wieso kann man das DD eigentlich nicht ab NOvember buchen???
LG
-
... weil es vermutlich geschlossen hat in der Wintersaison

-
cippo wrote:
letzte Wintersaison war es definitiv geschlossen...war nämlich auch auf meiner Wunschliste.nein es gibt sogar bewertungen von diesem zeitraum über die halb pension
von seite 13-15 unter den berwertungen, aber AI ist dort das beste vom besten