Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Nilkreuzfahrten
  5. Nilkreuzfahrt gewonnen
  6. Nilkreuzfahrt gewonnen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nilkreuzfahrten
1.9k Beiträge 265 Kommentatoren 307.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nilschifferN Offline
    nilschifferN Offline
    nilschiffer
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

habe soeben post von B. bekommen. jetzt mal von Der Club Finanzservice. sie bieten mir "Exclusive Club-Vorteile bei CreditPlus" an.
    Finde ich sehr aufmerksam von Bertelsmann. Sie haben sich wohl gedacht, dass die erheblichen Kosten die bei der Nilkreuzfahrt auf die Gewinner zukommen eine Kreditaufnahme erforderlich machen und wollen hilfreich und unterstützend unter die Arme greifen. 5,9 % eff. Jahreszins ist ja auch nicht so viel.
    Danke, danke und nochmals Danke Bertelsmann für so viel Weitsicht und Rücksichtnahme den armen Gewinnern gegenüber.
    Bin mal gespannt, was die sich noch so alles einfallen lassen.

Gruß nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Berner-IsisB Offline
      Berner-IsisB Offline
      Berner-Isis

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt jemals etwas unterschrieben habe. Das ist ja shon so lange her.....mittlerweile 30 Jahre...

@ nilschiffer....... Eintrittsdatum steht auf Deiner Clubkarte......

Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende, und allen Müttern schönen Muttertag.
      Ich brauch gar nicht zum Nil, hier bei Hmburg ist es sooooooooooooo schön im Moment, was soll man da wegfahren 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • danaemmaD Offline
        danaemmaD Offline
        danaemma

bei mir ist immer noch nichts angekommen -- keine reise, keine lose.
        der telefonmann hatte mir gesagt das ich die lose 14 tage nach erhalt kündigen kann -- aber was mach ich wenn die nicht kommen? auf gut glück hinschreiben? denn unter meinem clubkonto steht auch noch nichts, weder unter bestellungen noch unter kontoauszug...?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nilschifferN Offline
          nilschifferN Offline
          nilschiffer

@danaemma

der telefonmann meinte aber bestimmt nicht 14 tage nach erhalt der lose, sondern nach erhalt der bestätigung deiner anmeldung. wenn du die lose bekommen hast ist das ja schon eine leistung des CB. nach meiner meinung must du 14 tage nach erhalt der bestätigung kündigen.

gruß nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • danaemmaD Offline
            danaemmaD Offline
            danaemma

mmmh, aber ich habe ja noch überhaupt gar nichts schriftliches bekommen -- nur den brief mit der tollen telefonnummer... dort habe ich am 18.4 angerufen und seitdem nichts mehr gesehen.
            find ich ehrlich gesagt jetzt ein bisschen seltsam ❓

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FluffiehF Offline
              FluffiehF Offline
              Fluffieh

Ich habe am Samstag genau wie angeltoo meine "Gewinnunterlagen" erhalten 😆 Der Witz ist nur ich habe ,wie ich hier bereits schrieb,Tage vorher meine Kündigungsbestätigung zum 30.9. erhalten ! Da geht wohl alles drunter und drüber in diesem komischen Club 😆
              Aber ärgern tu mich bei diesem schönen Wetter nicht mehr darüber !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nephtesN Offline
                nephtesN Offline
                nephtes

Achja, was mir noch einfällt...

ich würd ja gerne oben bei der Abstimmung mitmachen, aber wie denn?
                Bis jetzt bin ich nur ehemaliger Loskäufer und hab vom Gewinn übrigens nix mehr gehört..., kann man auch angeben:
                Ich rudere wahrscheinlich selber?
                Die schon früher hier mal genannte Internetseite von Focus scheint echt ein ganz interessant für unseren Fall zu sein...

Gruß
                Nephtes

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • paul2210P Offline
                  paul2210P Offline
                  paul2210

Hallo,
                  habe am Freitag bereits mein Wiedergutmachungspräsent bekommen. Sogar zwei Bücher: 1 x Schuhtick und 1 x 1 Kinderbuch (Wissensbuch) mit der Maus von der Sendung mit der Maus. Lag natürlich kein Anschreiben etc. bei. Einfach Kommentarlos zugeschickt. Da ich ja zum 30.09.08 gekündigt habe, sehe ich das ganze als Abschiedsgeschenk. Im Übrigen habe ich noch immer keine "Gewinnunterlagen".

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KiavaK Offline
                    KiavaK Offline
                    Kiava

Hallo,

habe die BC-Lose nach dem Telefonat widerrufen, die Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung widerrufen und als Einschreiben mit Rückschein eingesandt.

Habe den Rückschein erhalten.

Danach kam Post von BC "Herzlich willkommen bei der Vorteilsgesellschaft Club Bonuswelt...".

• kam ungefähr parallel.

Wisst Ihr, ob mein Einschreiben reicht? Nicht dass ich noch einmal Brief aufsetzen muss...? Hatte meine Adresse und meine Club-Mitgleidsnummer angegeben. Die Kundennummer von BC hatte ich ja noch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nilfürlauN Offline
                      nilfürlauN Offline
                      nilfürlau

Hi Ihr Lieben!
                      Hab am Samstag auch meine "Reiseunterlagen" bekommen.
                      Sieht aus wie'ne Kaffeefahrt ohne Wurstpaket. Der Club lädt mich ein auf ein 5-Sterne-Luxus-Schiff. Das sind sicher noch nicht die richtigen GEWINN-Unterlagen ;), ich habe ja eine AI-Reise gewonnen, ohne wenn und aber, ach ja auch ohne Sternchen. Die Sternchen sind im Kaffeefahrt-Flyer öfters vertreten. Also: Werd ich mal bei CB anklopfen, wann die Gewinnunterlagen kommen. Bekomm sicher auch eine 08/15-Mail.

Ciao Eure nilfürlau

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Steffi209S Offline
                        Steffi209S Offline
                        Steffi209

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Tage das schöne Wetter in NRW genossen habe (ich will gar nicht mehr auf dem Nil schippern - wo es hier doch sooo schön ist!! 😆 ), habe ich heute dann auch mal per Mail versucht, meiner lange Kündigungsfrist zum 31.03.09 zu widersprechen. Mal gucken, ob es klappt...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Balou2000B Offline
                          Balou2000B Offline
                          Balou2000

Hallo, war ein paar Tage nicht da, hat sich ja einiges getan im Forum.
                          Habe am Samstag meine " Gewinn-Unterlagen" erhalten (nach 3 Wochen)
                          Werde die morgen mit einem netten Briefchen an Frau Luis....
                          schicken,vielleicht kann Sie das Papier für die nächsten " Gewinner "
                          verwenden. Es gibt bestimmt viele treue Club-Mitglieder die dieses Forum nicht kennen und sich auf Ihren Gewinn freuen.Sind ja nicht alle so mißtrauisch wie wir.Warte immer noch auf die Bestätigung meiner Kündigung.
                          Gruß
                          Balou2000

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Rapunzel25R Offline
                            Rapunzel25R Offline
                            Rapunzel25

Ich habe auch telefonisch gekündigt und mir wurde der 31.03.09 als Termin genannt 😞 . Wenn es früher klappt, versuche ich es natürlich auch noch mal. Ich habe mehrfach um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten und die Dame am Telefon wollte mir erzählen dass es hierfür ja noch viel zu früh sei. Vorsichtshalber geht noch Einschreiben mit Rückschein hinterher! Ein Buch wurde mir nicht versprochen (kommt wahrscheinlich in die Schiffsbibliothek eines der vielen Schiffe auf dem Nil). Tja, so gehen dann 13 Jahre Mitgliedschaft den Nil hinunter 😉
                            Falls tatsächlich irgendjemand an der Nilkreuzfahrt teilnimmt, würde ich gern die Bilder hier sehen - ich stelle auch gern meine Unterlagen zur Verfügung 😉
                            Vielleicht gibt es ja für alle Kreuzfahrer ein Bertelsmann Käppi 😆 😆
                            So, ich wünsche noch allen einen sonnigen Dienstag

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TaweretT Offline
                              TaweretT Offline
                              Taweret

😆 das mit dem Käppi könnte sogar echt stimmen - allerdings gibt es das dann nur für 20€ (weil, gehört ja dann zum 'gewinn' dazu... ) und wenn man doch ein anderes irgendwo anders kaufen sollte, kommt da noch mal ne kaution drauf von 89€ ... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BinauchdabeiB Offline
                                BinauchdabeiB Offline
                                Binauchdabei

Moin zusammen!

hier ist ein weiterer "glücklicher Gewinner!". habe bisher noch keine reiseunterlagen erhalten, könnte mir allerdings vorstellen, dass ich die auch nicht mehr bekommen werde nach der riesenwelle, die der club mit diesem Scheixx ausgelöst hat.

na ja, seis drum. ist ja nicht die erste reise, die ich "gewonnen" habe. vor etlichen jahren hab ich schonmal ne reise nach, puuuh, ich weiss schon gar nicht mehr wohin gewonnen. auch so ein nepp- lediglich die 5 tage aufenthalt hatten wir gewonnen! die flüge und die verpflegung sowie den trnasfer vom flughafen zum hotel hätten wir selber bezahlen müssen.

und der club hat mal wieder einen "zufriedenen kunden" weniger.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nilschifferN Offline
                                  nilschifferN Offline
                                  nilschiffer

Hallo,

ich habe beim Bonusclub am 22.04. per einschreiben mit rückschein widerrufen und habe auch noch keine bestätigung bekommen. auffällig ist, dass in letzter zeit andere user berichten, dass ihnen keine lose mehr aufgequatscht worden sind.
                                  vermutlich hat das forum doch etwas bewirkt. würde mich freuen, wenn es so wäre.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • erca21E Offline
                                    erca21E Offline
                                    erca21

Hallo,
                                    heute kamen meine Gewinnunterlagen vom BC. 😄
                                    Ich habe "nur" die Nilkreuzfahrt für 2 Pers. gewonnen, wenn ich so zusammen rechne, würde mich der Spaß noch 732,- Euro p. Pers. kosten. Na, wenn das nicht mal ein "Schnäppchen" ist! 😞
                                    Übrigens hatte mir niemand ein Los angeboten bzw. hat seit der Aktion auch nicht öfter das Telefon geklingelt zwecks nachträglichem Losverkauf.
                                    Mal sehen, wahrscheinlich werde ich auch noch kündigen.
                                    LG erca21

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • outperformerO Offline
                                      outperformerO Offline
                                      outperformer

Hallo,

ich habe gerade von Bertelsmann "Der Club" das Mailing zum Thema "Gewinn einer Nilkreuzfahrt auf 5-Sterne-Schiff" bekommen.
                                      Veranstalter ist hier die H&H Tur GmbH, Karlsruhe.
                                      Wie üblich sind die optinalen Kosten hoch; NICHT dabei sind Flug, VP, Ausflüge.

Scheint mir das übliche Nepperangebot zu sein (siehe Forum).

Hat jemand Erfahrung mit der Bertelsmann Reise und sonst eine hierzu Meinung?

Grüße
                                      Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PereiraP Offline
                                        PereiraP Offline
                                        Pereira

Ich habe auch soeben beim Club gekündigt.
                                        Mir wurden die Lose ohne mein Wissen angedreht.
                                        Ich habe auch das übliche Schreiben bekommen, angerufen und natürlich die Nilkreuzfahrt gewonnen. Von irgendwelchen Losen war in dem Telefonat nie die Rede. Er hat gefragt, ob meine Daten noch aktuell sind und naiverweise habe ich ihm meine neue Bankverbindung durchgegeben, da ich überzeugt war, dass es ein Mitarbeiter von Bertelsmann wäre. Er hat sich freundlich verabschiedet und mir mitgeteilt, dass die Reiseunterlagen in Kürze kommen würden.
                                        Eine Woche später kam dann das auch schon mehrfach erwähnte Schreiben von der Bonuswelt. War schon sehr überrascht, da ich bis heute nicht weiß, worum es sich da handelt. Habe nach einem Anruf das Schreiben sofort wiederrufen, gekündigt und die Einzugsermächtigung widerrufen.
                                        Dann passierte erst mal gar nix, nur dass letzte Woche 50 Euro von meinem Konto abgebucht wurden. Ich habe soeben nochmal bei der Bonuswelt angerufen, meine Kündigung war noch nicht eingetragen, aber das Geld würde von der Buchhaltung zurückgebucht werden. Direkt im Anschluss habe ich dann bei Bertelsmann angerufen und gekündigt.
                                        Ich bin stinksauer auf diesen Verein.
                                        Ach ja, heute hatte ich die tollen Reiseunterlagen im Briefkasten...
                                        ... ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlackCat70B Offline
                                          BlackCat70B Offline
                                          BlackCat70

Hurra hurra, ich darf auch mit. 😆 😆 😆

Gerade habe ich telefonisch in Erfahrung gebracht, daß ich eine 7-tägige Nilkreuzfahrt ab Luxor gewonnen habe, die zwischen November und April angetreten werden kann.

Leider konnte mir die Dame nicht sagen, ob Anreise und Verpflegung im Gewinn enthalten sind, das würde aber aus den ausführlichen Unterlagen hervorgehen, die ich in ca. 3 Wochen erhalten werde.

Tollerweise habe ich ausgerechnet heute gleich doppeltes Glück ... die Dame wollte es ganz spannend machen ... und ich habe ihre kleine Kunstpause ganz kunstvoll unterbrochen, in dem ich ihr gleich gesagt habe, daß ich keine Lose der Glücksspirale haben möchte. 😄

Die gute Frau wollte wissen, ob ich Hellseherin bin und ich habe sie dann auf die 1898 Beiträge hier im Forum verwiesen.

Beinahe wollte sie mir nicht mal ihren Namen nennen ... vor lauter Angst, daß der dann im Internet auftaucht. 😆

Ach ja, übrigens haben nur 30 BC-Mitglieder die Chance, diese sensationell günstigen Lose zu kaufen. Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber ich glaube, es sind jetzt schon mehr. 😱

... und wenn sie nicht gestorben sind ...

Viele amüsierte Grüße,

BlackCat70

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 87
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 89 von 96
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag