Royal Wings
-
Hi,
zwar habe ich keine offizielle Bestätigung aber es scheint wohl tatsächlich geschlossen zu sein. Man kann z. B. hier auf HC keine Buchungen für den Mai im RW tätigen und es gibt auch noch keine Bewertungen des hotels vom Mai.
Ich würde an deiner Stelle mal deinen Veranstalter anrufen und nachfragen ob ihr umgebucht werdet oder das Hotel bis dahin wieder offen hat. So kannst du auf eine evtl. Umbuchung auch noch Einfluss nehmen.
Schöne Grüße
Tobi -
Hallo Thomas,
hallo Tobi,herzlichen Dank für Eure Mühe.
Ich habe im Royal Wings angerufen und das Hotel ist definitiv offen.
Habe heute morgen auch noch mit unserem Reisebüro telefoniert und bisher ist keine Umbuchung geplant, das Reisebüro hat mir allerdings mitgeteilt, dass es in der Hochsaison (wir fahren am 07.06 - 21.06.08) zu Überbuchungen kommen kann und wir in solch einem Fall in ein anderes Hotel untergebracht werden. Finde ich so gar nicht lustig, da wir uns genau das Royal Wings ausgesucht haben, wegen dem schönen Aquapark, dem tollen Pool und Lunapark sowie dem wahnsinnig guten Essen. Wir waren vor zwei Jahren schon im Royal Wings und es hat uns damals so gut gefallen, dass wir unseren 15. Hochzeitstag im Juni unbedingt in dem Hotel verbringen wollen. Irgendwie sind wir jetzt total verunsichert
LG
Kerstin -
Hallo Kerstin
Kann Dir nachfühlen, vor allem wenn man "sein" Hotel gebucht hat, ist es nicht angenehm, von Überbuchungen zu hören. Schreib an die Guest Relation und erwähne den für Euch sehr wichtigen Hochzeitstag, frag, ob man da was arrangieren kann. Bitte um eine Bestätigung, dass ihr nicht von der Überbuchung betroffen seid. Du bist schon zum 2. Mal Gast im Haus, da haben die vielleicht Erbarmen
Haben wir auch schon gemacht und hat geklappt, ist leider oft vom God will der jeweiligen GR abhängig.Gruss
Lara -
Hallo Lara,
herzlichen Dank für die Antwort.
Ich habe heute mittag eine Mail ans Hotel geschickt und gebeten, dass sie uns für unseren 15. Hochzeitstag einen Tisch im ital. Restaurant buchen und mir dies per Mail bestätigen, ich habe auch erwähnt, dass wir schon einmal im Hotel waren und es uns supergut gefallen hat. Jetzt kann ich eigentlich nur abwarten, ob es klappt. Schade, durch die ganze Aktion geht schon die Vorfreude etwas kaputt

LG
Kerstin -
Ich drück Dir die Daumen
wenn Du kein Feedback bekommst, versuch es nochmals.
Lass Dir die Vorfreude nicht nehmen! Versteh Dich, aber Du wirst sehen, es kommt gut. Wenn Du nicht um Mitternacht eincheckst, hast eh gute Chancen. Sollte es dennoch so kommen, bleib einfach hartnäckig und weiger Dich, ein anderes Hotel zu beziehen
Ich hab es mal so gemacht, sagte der Nette an der Reception, kein Zimmer zum Meer, nur noch zur Strasse. Hm, ich habe aber Meerblick gebucht und teuer bezahlt, genau wegen der Ruhe. Haben uns dann in der Lobby niedergelassen, die Koffer bei mir, immer wieder zur Reception und habe gewartet. Ich hab mein Zimmer erhalten, wie gebucht. Versuchen tun sie es immer wieder, lass Dich nur nicht unterkriegen
Vorteil ist sicher, früh anreisen, es kommen immer welche danach. Klar wird es dann jemanden anderen treffen 
LG
Lara -
Guten Morgen Kerstin.
Auch gut, dann bist eh müde und mitten in der Nacht gehst nirgends wohin und machst es Dir in der Lobby bequem. Am Morgen gibt es dann einge Checkouts und so gesehen, bist Du früh da
Freu Dich trotzdem, ist doch meistens so, wenn man sich im Vornherein sorgt, kommt alles gut 
LG
Lara -
kti2805 wrote:
Guten Morgen Lara,leider fliegen wir erst abends um 19.40 Uhr und werden somit frühestens um 01.30 Uhr im Hotel sein.
Naja, ich warte jetzt erst einmal ab, ob das Hotel auf meine Mail reagiert.
Lieben Gruss und vielen Dank
Kerstin
Hallo Kerstin!
Hast Du denn schon eine Antwort auf Deine Mail erhalten?
Ich habe es ebenfalls versucht, leider kam nichts zurück.
Lieben Gruss
Karla -
HALLO!
WIR FLIEGEN IM JULI MIT 4ERW +3 KINDER ZUM ZWEITEN MAL INS ROYAL WINGS! ICH HOFFE NUR DASS ALLES KLAPPEN WIRD!
ZUR UMBUCHUNG KANN ICH NUR EMPFEHLEN AUS EIGENER ERFAHRUNG:
AM FLUGHAFEN ERFÄHRT MAN ALS ERSTES VON SEINEM REISEVERANSTALTER DIE UMBUCHUNG; DANACH NICHT MEHR DIE EIGENEN KOFFER AUS DEN AUGEN LASSEN;BLOSS NICHT DIE KOFFER SCHON DEM BUSFAHRER IN DIE HAND DRÜCKEN; DANN IST MAN NÄMLICH SCHON ZUM EINSTEIGEN GEZWUNGEN!
MEIN GROSSER TIP:
BEI EINER UMBUCHUNG EINFACH DIE KOFFER NEHMEN UND MIT EINEM TAXI ZUM ROYAL WINGS FAHREN! ES GIBT IMMER NOCH EIN FREIES ZIMMER; DIE LASSEN EINEN DOCH NICHT IN DER REZEPTION ÜBERNACHTEN!
WÄRE DOCH MEHR WIE SCHLECHTE WERBUNG!
BLOSS KEIN KOPF MACHEN! BEI UNS IST DAS ERST EINMAL VORGEKOMMEN UND ALLES GUT AUSGEGANGEN!(WAR NICHT IM ROYAL WINGS) -
1- bitte nicht GROSS schreiben,
2- hoffentlich nimmt niemand deine Anweisungen ernst, sonst könnte es teuer werden,
3- freie Zimmer in einem Hotel gibt es fast immer aaber die Reservation muss für den Gast auch gültüg sein damit er das Zimmer beziehen kann
4- Ein Hotel mag keine Gaeste die hartnaeckig in der Lobby übernachten möchten und kann diese aus dem Hotel ausweisen!
5- mag sein das es bei dir geklappt hat aber du kannst es nicht verallgemeinern und jedem den gleichen Tipp geben! -
ronjahund:
Abgesehen davon dass schreien nicht notwendig ist, halte ich Deinen Tipp für den unsinnigsten den ich hier bis jetzt gelesen habe.Man kann bei Umbuchung am Urlaubsort jederzeit auf den nächsten möglichen Rückflug bestehen (das wirkt manchmal Wunder) oder eben das Alternativangebot annehmen (eventuell ja sogar eine Reisepreisminderung vereinbaren), aber eine Fahrt zum Hotel auf eigene Faust halte ich für absolut nicht empfehlenswert. Die dortige Androhung an der Rezeption zu übernachten wird wohl auch in manchem Hotel zum Rauswurf führen....
-
ronjahund wrote:
BEI EINER UMBUCHUNG EINFACH DIE KOFFER NEHMEN UND MIT EINEM TAXI ZUM ROYAL WINGS FAHREN! ES GIBT IMMER NOCH EIN FREIES ZIMMER; DIE LASSEN EINEN DOCH NICHT IN DER REZEPTION ÜBERNACHTEN!@ronjahund, riviera-tr hat ja da schon ein paar wichtige Punkte erwähnt. Überleg Dir doch mal, dass die Umbuchung aus wichtigen Gründen nötig war; -nach Brand, -wenn Einsturzgefahr besteht etc.. -Dann kommst Du vielleicht mit dem Taxi am Hotel an und niemand ist da. -Ausser vielleicht jemand von der Security.
Man sollte sich doch lieber am Flughafen von seiner Reiseleitung in das neue Hotel bringen lassen. In der Regel ist es doch so, dass sie einem etwas Vergleichbares anbieten. Dort erst mal die Lage checken, ob das Ausweichhotel (auch wenn es ärgerlich ist, dass man es nicht gebucht hat) nicht doch eine feine Unterkunft ist. Reklamieren kann man dann immer noch.
Grüße,
Biene -
Hallo,
wir möchten über Silvester zwei Wochen ins Royal Wings nach Lara und haben noch ein paar Fragen.War schon jemand über Silverster in dem Hotel?
Wie hoch ist denn der Anteil an Osteuropäern?
Wie ist denn der Fitnessraum ausgestattet, gibt es da auch richtige Geräte (Hantelbank, Butterfly usw.) oder nur Laufbänder?
Wie ist denn der Wellnessbereich - hält das Hotel da seine 5 Sterne?
Kann man große Strandspaziergänge machen oder wird der Strand durch einmündende Bäche/Flüsse unterbrochen.Viele Fragen - ich weiss, aber trotzdem vielen Dank für ein paar Tips.
Jürgen
-
hallo ihr lieben leure!
ich hab für dieses jahr das royal wings ins auge gefasst. da dacht ich mir dann so: les ich mal eben im forum nach, was da noch so feines steht. und ich sehe: umbuchung, umbuchung, umbuchung. überfüllen die das teil regelmäßig oder was soll das? ich war schon oft in der türkei aber wurde noch nie umgebucht, deshalb erschreckt mich das jetzt doch sehr. ich geh doch nicht in ein hotel, was ich gar nicht gebucht habe
wir wollen auch in der zweiten und dritten juniwoche fahren, wieso ist das denn hochsaison? waren da in diesem jahr grad ferien oder wie? ich hab jetzt echt angst...hoff jemand der im juni 08 da war weiß positiveres zu berichten.danke schonmal
lg
-
okay...also gaaaaaaaanz ruhig bleiben

ich hätt noch nen paar fragen:
- ist der strand wirklich sandstrand und kommt man auch ohne störende
felsbrocken ins Wasser? kann man schön spazieren gehen? - wie siehts aus mit den russen im juni?läuft die animation nur auf russisch oder
kann ich mein wörterbuch zu hause lassen ?
- gibt es in lara flüglärm? weil wenn man nur 15 min transferzeit hat, kann ich
mir das schon nervig vorstellen?!
und die wichtigste frage überhaupt:
- wer war letztes jahr im juni da und kann mir sagen, was er für 2 wochen
bezahlt hat?
ich danke euch jetzt schon mal für eure bempühungen

lg
nadine
-
-
Nadine1903 wrote:
okay...also gaaaaaaaanz ruhig bleiben
ich hätt noch nen paar fragen:
felsbrocken ins Wasser? kann man schön spazieren gehen? - wie siehts aus mit den russen im juni?läuft die animation nur auf russisch oder
kann ich mein wörterbuch zu hause lassen ?
- gibt es in lara flüglärm? weil wenn man nur 15 min transferzeit hat, kann ich
mir das schon nervig vorstellen?!
und die wichtigste frage überhaupt: - wer war letztes jahr im juni da und kann mir sagen, was er für 2 wochen
bezahlt hat?
ich danke euch jetzt schon mal für eure bempühungen
lg nadine
Zu
- Ja dort ist ein breiter, flacher, reiner Sandstrand, wo an der Wasserlinie auch kleiner Kiesel zu finden ist.
- In den letzten Jahren lag der Russenanteil zw 50-60%. die meisten waren Familien mit Kindern.
- Fluglärm ist sicher zu spüren, welcher jedoch nicht störend ist. Einzig große (vermutlich) russ Flieger hört man stärker.
- Preis im Juni für 1 DZ/MB: ca 1.250,- Euro für 2 Wochen. (Neckermann)
-
Fluglärm nullkommanix!! Hat mich auch verwundert.
Russen im Juni?? Sollte man mit rechnen. Gilt aber für die gesamte Türkei. Mittlerweile haben die Russen glaube ich prozentual die gleiche Anzahl an touristen wie die Deutschen in Türkei. Wobei man beachten muss, Russen fahren (zur Hauptsache) nur in der Hauptsaison (Hochsommer) dorthin, Deutsche gerne auch im Winter. Was dann letztlich zu einer überproportionalen Belegschaft des östlichen Mentalitäten im Sommer führt. Allerdings kann ich aus meiner bescheidenen Erfahrung sagen, auch Russen lernen das verreisen!!
Als die ersten Deutschen damals 1960 an der ital. Adria im VW Käfer auftauchten und immer nur Schnitzel und Bier wollten, da haben die Italienischen sich sicher auch gewundert

Ach so, Überfüllung im Juni kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ist doch keine Hauptsaison. Juli/Aug. geht diesbezüglich schon eher. Wir waren immer im Mai oder Ende Sept. in Lara, Überfüllung gleich doppelnull........!!
Felsbrocken habe ich eigentlich keine gesehen!! Bin dort immer mit dem Cat den Strand rauf und runter, hätte ich sehen müssen. Wasserschildkröten ja, Felsen keine.......

Cat