Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Und nun ?
Hach isch des luschtig, der Witz ist so alt wie die Gewinne von Reisen.
Aber hier so einen Witz zu posten zeigt mal wieder wo Firmen mit Gewinnversprechen leichtes Spiel haben.
Hirn wird ausgeschaltet wenn man was gewinnen kann. -
Einen Witz über meine Nationalität an dieser Stelle zu posten empand ich als Beleidigung.
-
wenn du die dummen und doofen nicht zum vergleich hättest, könntest du gar nicht wissen, wie schlau du selber bist. Stell dir mal vor, alle wären so intelligent wie du, dann gäbe es niemanden, über den du dich erheben könntest. Dann wärest du nur ganz normaler durchschnitt.
genauso, wie du uns also brauchst, brauchen wir solche wie dich - damit man ab und zu daran erinnert wird, wie man nicht sein möchte.
-
-
Oh, ha, muss meine Meinung über Österreicher revidieren! Ich war letztes Jahr in Wien und war eigentlich sehr zufrieden und fand die Mentalität der Wiener durchweg sehr positiv - na ja, aber die Menschen sind halt unterschiedlich (Gott sei dank gibt es auch Menschen, die Spaß verstehen). Ich glaube, wenn alle Menschen so negativ wären, hätte sich die Menschheit schon selbst ausgelöscht! 
Ich für meinen Teil möchte noch viiiiiiiiel Spaß in meinem Leben haben und nicht nur die dunkle Seite der Macht sehen
-
pummelwuff wrote:
@michlwenn du die dummen und doofen nicht zum vergleich hättest, könntest du gar nicht wissen, wie schlau du selber bist. Stell dir mal vor, alle wären so intelligent wie du, dann gäbe es niemanden, über den du dich erheben könntest. Dann wärest du nur ganz normaler durchschnitt.
genauso, wie du uns also brauchst, brauchen wir solche wie dich - damit man ab und zu daran erinnert wird, wie man nicht sein möchte.
Dein zweites Posting heute wo du mich auf das dümmste von links anmachst, lass es einfach.
Und es braucht wahrlich keine besondere Intelligenz oder Cleverness um die Alarmglocken einzuschalten wenn dir jemand sagt das du eine Reise gewonnen hast.
-
Peace People

Zu Not... immer an Kempowski (Tadellöser & Wolff) denken der zu sagen pflegte
"Was kümmerst es die deutsche Eiche wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt" -
Sooooooooooooooooo...ich schlage vor, Ihr hört jetzt einfach auf, mehr oder weniger lustige Witze zu erzählen und Euch gegenseitig zu sticheln - das hilft nämlich keinem weiter.
Kommt bitte zurück zum Thema und diskutiert sachlich.
Danke!
-
Hallo Michel, ich bin bestimmt nicht stolz auf meine Nationalität als Deutsche und es war auch nicht persönlich gemeint aber ich hatte ein kleines Teufelchen im Ohr das so laut geschrien hat, dass ich es nicht mehr ertragen konnte und reagieren musste.
Also, wäre nicht passiert, wenn du nicht so über die blöden Mitglieder hergezogen hättest. Das war für mich eindeutig eine AbwertungFriedensangebot???
-
"Dein zweites Posting heute wo du mich auf das dümmste von links anmachst, lass es einfach."
Nö, warum? Soll ich mal versuchen "auf das dümmste von rechts"?

Es gab immer schon Menschen, die sich für "überlegen" halten.... -
Ich bin sachlich schmoll
Ich finde die Idee von Tobias, das ganze mal in die Zeitung zu bringen, sehr schön.
Und bin gespannt, ob sich aufgrund des Artikels heute hier noch mehr "Gewinner" einfinden.Zumindest hat er von der Pressesprecherin ja jetzt amtlich, was wir hier schon von Anfang an vermutet haben: Kein Flug.
Und Leute: Don't feed the trolls.
-
@alle
Zitat:
Wir danken EUCH, daß Ihr hier auch nach derzeit 1192 Postings und 38800 Klicks so einen zivilisierten, konstruktiven Austausch pflegt und damit sehr viele Menschen wachrüttelt und vor einem Riesenreinfall mit einem vermeintlichen Gewinn schützt! Keiner schlägt über die Stränge, keiner beschimpft oder beleidigt andere User, kein Admin muß den Knüppel rausholen - schön, es macht Spaß mit Euch!Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft so bliebe und unsere Admins uns wieder so eine Rückmeldung geben können!
Joggi11
-
Kein Flug- eben. Und diese Gutscheine brkommst Du überall. Manche wollen beim bekannten I-Net Auktionshaus noch ein Geschäft damit machen. Aber mehr als den Anfangsstartpreis (1 Euro) werden sie wohl nicht bekommen, wenn überhaupt.
Trotzdem finde ich die Initiative der "Gewinner" gut. Vielleicht hilft es wirklich diese ominösen Gewinnfluten einzudämmen.
Klasse finde ich auch die Idee die Kähne mit Ortsansässigen zu füllen. Die können dann wenigstens unterwegs ausssteigen und heim, wenn es nicht gefällt.

-
okeee.
...ich bin dann mal weg. -
Rapunzel25 wrote:
Friedensangebot???Ist schon ok

