Febeach/Side
-
Also wir haben uns auch überlegt nächstes Jahr ein Low Cost Zimmer zu nehmen. Aber da fiel uns unser Zimmer von diesem Jahr ein.
Obwohl wir dieses Jahr normal gebucht hatten, haben wir Zimmer 1008 bekommen. Niemals wieder. Gut haben sofort ohne langem hin und her ein neues Zimmer bekommen.Aber auf solch ein Zimmer kann ich verzichten.
Dann bezahl ich für die 15 Tage lieber nen Fuffie mehr.
Aber wer kann den Erfahrungen Berichten von den sogenannten Low Cost Zimmer.
Für Hilfe wäre ich sehr DankbarLG
Frank -
Sorry war die 1003.
Lg
Frank -
Wenn ich es richtig einschätze un im Kopf habe, dann müsste es direkt am Eingang zur Etage liegen. Da es im EG ist, ist auch eine Tür zum Flur. Die hört man in dem Zimmer, so glaube ich, ganz deutlich!!
-
Lol Sonderpreis. Wenn es nur die Türe gewesen wäre.
Also in der 1003 hat man einen tollen Ausblick auf die Mauer vom Nachbarhotel. Naja dies geht ja noch. Aber direkt am Balkon ist die Klimaanlage von der Lobbybar und ich kann von einer Nacht berichten.
Schlafen mit offenem Balkonfenster UNMÖGLICH.
Und der Gestank aus dem Abfluß, ist so schätze ich im Erdgeschoß immer etwas anders.
Also kann jedem von der 1003 abraten. Aber sonst ist dieses Hotel einfach nur Bombe für den Preis.
Nächstes Jahr auf jedem Fall wieder.Lg
Frank -
Die 1003 ist auch ein Familienzimmer aber nach hinten raus.
Aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir dieses Jahr Low Cost gebucht haben.
Aber wir werden unser altes Zimmer (1338) versuchen für nächstes Jahr
zu reservieren.Lg
Frank -
Aber wie kommst du auf unten?

Wir haben ja dieses Jahr kein Low Cost gehabt.
Aber wir hatten das Pech und hatten halt die 1003.
Nie wieder. Nächstes Jahr versuchen wir direkt beim Hotel
ein Zimmer zu reservieren. Meint ihr das geht?Lg
Frank -
RealMaximus wrote:
.
Und der Gestank aus dem Abfluß, ist so schätze ich im Erdgeschoß immer etwas anders.
Also kann jedem von der 1003 abraten. Aber sonst ist dieses Hotel einfach nur Bombe für den Preis.
Nächstes Jahr auf jedem Fall wieder.Lg
Frankdeswegen

-
RealMaximus wrote:
Also wir haben uns auch überlegt nächstes Jahr ein Low Cost Zimmer zu nehmen. Aber da fiel uns unser Zimmer von diesem Jahr ein.
Obwohl wir dieses Jahr normal gebucht hatten, haben wir Zimmer 1008 bekommen. Niemals wieder. Gut haben sofort ohne langem hin und her ein neues Zimmer bekommen.Aber auf solch ein Zimmer kann ich verzichten.
Dann bezahl ich für die 15 Tage lieber nen Fuffie mehr.
Aber wer kann den Erfahrungen Berichten von den sogenannten Low Cost Zimmer.
Für Hilfe wäre ich sehr DankbarLG
FrankAber da steht doch wir hatten kein Low Cost

Lg
Frank -
Wie Toll???!!!
Das ist mega Klasse!!!!!
Wir waren das erste mal da.
Aber nächstes Jahr schon gebucht^^Lg
Frank -
Merhaba Biggi

Wow das 7 mal
Wir wollten auch gerne über Silvester leider hat es bei uns nicht geklappt nun steuern wir den Mai wieder an da hatten wir soo Traumhaftes wetter nur diesmal 2 wochen
Ich wünsch euch ein Traumurlaub!Grüße von der Nordsee
Jessica