Partyurlaub ALANYA--- Nur welches Hotel????
-
Habe für dieses Jahr das Hotel Royal Vikingen gebucht:)
-
moinsen
will auch nach alanya im juli.
will jetzt kurzfristig buchen
wollte mal fragen ob ihr mir ein hotel mit vielen jungen menschen und viel party empfehlen könnt. -
Hallo Alex-de-Souza,
hast du dir den Thread hier durchgelesen!? Hier gab es schon eine Menge von Hotelempfehlungen.

Ich würde dir nach wie vor das Blue Star empfehlen.
-
Hier wurde noch gar nichts über das Hotel Panorama geschrieben.
Wie ist das Hotel denn von der Lage her sprich zentral oder abseits?
Wie hat dir/euch das Hotel gefallen oder was hat euch am besten gefallen?
Wäre gut wenn mir jmd. antworten könnte der schonmal da war. -
Hallo Caro,
anscheind soll das Hotel super Klasse sein.
Ich werde dort auch drei Wochen verbringen.
Lage ist perfekt 5 minuten laufen dann ist man im Partybereich von Alanya.
Service und Essen sollen sehr gut sein.
Generell soll die Sauberkeit ,Freundlichkeit sehr groß geschrieben werden.
Gehört ja auch zu den 99 besten Hotels von HC.
Einziges Manko soll der Strand sein der so super sein soll wie der von Kleopatra. -
-
also ich habe hier jetzt sehr viel über alanya gelesen aber bin noch imme nicht schlauer. will jetzt in 2 wochen mit nem kumpel bischen pary und entspannung haben eigentlich egal wo bräuchte vielleicht nochmal ein paar aktuelle tipps von euch auch in alanya wo man relativ in der nähe vom hafen ist. hoffe ihr könnt mir noch etwas helfen. danke schon mal im voraus.
-
Hey
leute ich en Kumpel wollen richtig schön Urlaub machen!

ich denke Alanya soll ne gute Partygegend sein! wollte das nun mal testen! Gibt es ein paar neue andere Hotel´s die ihr empfehlen könnt?
Grüße
-
Hallo,
da wir diesen Sommer auch einen Partyurlaub in der Türkei verbringen möchten, schwanke ich noch zwischen Alanya und Side.
Ich war vor einigen Jahren bereits in Alanya.... der Strand ist nicht so toll (Kleopatra-Strank ist ok aber nicht mit dem Strand von Side zu vergleichen), Nachtleben war solala.
Es gibt zwar viele Clubs aber die meisten davon waren trotz Hauptsaison nicht so gut besucht. Außerdem lief mir zuuuviel Techno in den Clubs.In Side-Kumköy ist wiederum der Strand ein Traum, das Nachtleben war auch net so dolle. Die allseits genannten Clubs waren auch nicht so der Renner teils sogar komplett leer.
Hatte das Gefühl das Side ein Urlaubsort für Familien mit Kindern ist.
Alanya scheint mir eher für junge Leute geeignet zu sein, jedoch lege ich großen Wert auf einen schönen Strand und auch ein gutes Hotel.Fazit: Welchen Urlaubsort würdet ihr für einen Partyurlaub vorziehen? Alanya oder Side???
Wer hat evtl Erfahrung mit beiden Orten gemacht? -
hallo habe eine frage. suche ein hotel club anlage in der türkei all inklusiv 24 stunden wo auch party ist ! direkte strandlage ! habe schon viele hotels durchgeschaut, aber bin noch nicht schlauer geworden hoffe es kann mir wer helfen ! fahre mit zwei kumpels und wollen auch party machen also keinen familienurlaub!
hoffe ihr könnt mir helfen ! danke im vorraus!!
-
hi zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit den Hotels Grand Zaman, oder Panorama in Alanya?
Habe vor in der ersten Juli Woche für 2 Wochen mit einem Kolleg dort hinzugehen und Party-Urlaub zu machen. Stellen uns ein 4 Sterne Hotel Al für ca 900€ vor..
Wenn möglich nicht weit weg vom gschehen:)
LG -
Hatte Dir ja schon geschrieben, dass hier im Thread beide Hotels schon mehrfach erwähnt wurden. - Muss man sich eben mal die Mühe machen und den Thread auch überfliegen, also auch die Beiträge, die abgesehen von den eigenen, geschrieben wurden.
Dass Holidaycheck ne Hotelkritiken-Seite ist, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein.
Warum also nicht einfach die Kritiken von den beiden Hotels lesen.
Evtl. dann auch noch "Singles und Freunde" auswählen, dann kann man genau die Kritiken lesen, die von der eigenen Zielgruppe abgegeben wurden.Hier mal zum Hotel Panorama:
Und hier noch fürs Grand Zaman:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Grand+Zaman-ch_hb-hid_30494.html?traveledWithId=5
Achte bitte bei der Buchung darauf, dass es einige Hotels mit sehr ähnlichem Namen gibt. Z.B. das Grand Zaman und das Grand Zaman Garden.
Ebenso beim "Hotel Panorama" und dem "Club Panorama" usw..... -
Habe jetzt mal ausgewertet von welchen Gästen die jeweiligen Bewertungen abgegeben wurden bzw. das dann auf die Gästestruktur der Häuser umgemünzt.
Für die meisten hier ist sicher am interessantesten, dass viele Singles und Cliquen da sind. Ich habe mal die jeweilige Prozentzahl dazugeschrieben, und nur Hotels gelistet mit mindestens 20 % an Singles und Freunden.Hier das Ergebnis:
Das bei allen beliebte und bekannte Hotel "Panorama" hat 26 % Singles und Freunde in seinen Kämmerchen. Hierbei ist aber in ner gewissen Altersklasse ein kleiner Einbruch zu verzeichnen. Starkvertreten sind die sehr jungen, dann aber wieder erst die ab dem mittleren Alter.
Grand Okan: 24 %
Sunny Hill Alaya: 21 %, und recht beliebt wohl auch bei den jüngeren
Hotel Anik: 20 % Freunde, 4 % Singles, aber wohl ein Haus, das auch zwischen den 26-40-jährigen einen Einbruch erleidet, aber dafür nen Run der Anfang-40er zu verzeichnen hat.
Grand Zaman Garden: 18 % Freunde, 3 % Singles, aber dafür das ganze Publikum bis vorwiegend Mitte 40. Also wohl kein Fehler für jüngere.
Hotel Grand Kaptan: 22 %, und dabei generell sehr beliebt bei allen 19-30-jährigen.
Grand Zaman: 26 %, wobei sehr stark die Fraktion 19-25 vertreten, und dann die ab Mitte 40.
Sensationell 23 % Freunde und 11 % Singles verzeichnet das Remi Kleopatra. - Das sollte man im Auge behalten. Und dabei alle auch noch recht jung.
Hotel Gardenia: 21 %, davon aber ein großer Anteil der Gäste bis 30 Jahre.
Hotel Kleopatra Celine: 21 %
Absolute Überraschung auch das Hotel Miray Kleopatra: 26 % Freunde, 18 % Singles, das schrammt schon fast an der 50%-Marke.
Ähnlich sieht es im Kleopatra Beste aus! Auch über 40 %.
Millenium Park Hotel ebenso über 30 %.
Hotel Savk 26 %
Kleopatra Dreams Beach 35 %
Antique Roman Palace 26 %
Xperia Grand Bali Hotel über 30 %
Xperia Kandelor 25 %
Oba Star Hotel mit 40 % Singles und Freunden
Hotel Kleopatra Ikiz mit fast 50 %
Hotel Krizantem mit 40 %
Hotel Blue Sky über 30 %
Hotel Kahya über 28 %
Hotel Carina: 32 %
Hotel Alaiye Kleopatra: 45 % Singles und Freunde
Hotel Aroma: 39 %
Hotel Elysee Beach: 29 %
Hotel Artemis Princess: 32 %
Hotel Blue Star: 30 %
Hotel Bilkay; 44 % Singles und Freunde
Kleopatra Ada Hotel: 27 %
Hotel Akropol: 42 %, und fast nur junge Leute!
Hotel Azak: 32 %
Orient Hotel Palace: 27 %
-
latura92:
hi zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit den Hotels Grand Zaman, oder Panorama in Alanya?
Habe vor in der ersten Juli Woche für 2 Wochen mit einem Kolleg dort hinzugehen und Party-Urlaub zu machen. Stellen uns ein 4 Sterne Hotel Al für ca 900€ vor..
Wenn möglich nicht weit weg vom gschehen:)
LGHabe gehört dass das Panorama gut sein soll, war selber aber noch nie dort ...
-
Danke für den Tipp, Heiko! - Das Panorama wurde tatsächlich schon einige Male genannt.
Die Jungs haben aber schon seit ner Weile gebucht. Jetzt wären mittlerweile die Chancen noch ein Zimmer dort für Juli zu bekommen sehr gering.
Allen, die noch ein Zimmer suchen, empfehle ich mal meinen Beitrag etwas weiter oben, in welchem ich mal Hotels mit nem großen Anteil an Singles und Cliquen aufgezählt habe.
-
Kessi:
Habe jetzt mal ausgewertet von welchen Gästen die jeweiligen Bewertungen abgegeben wurden bzw. das dann auf die Gästestruktur der Häuser umgemünzt.
Für die meisten hier ist sicher am interessantesten, dass viele Singles und Cliquen da sind. Ich habe mal die jeweilige Prozentzahl dazugeschrieben, und nur Hotels gelistet mit mindestens 20 % an Singles und Freunden.Hier das Ergebnis:
Das bei allen beliebte und bekannte Hotel "Panorama" hat 26 % Singles und Freunde in seinen Kämmerchen. Hierbei ist aber in ner gewissen Altersklasse ein kleiner Einbruch zu verzeichnen. Starkvertreten sind die sehr jungen, dann aber wieder erst die ab dem mittleren Alter.
Grand Okan: 24 %
Sunny Hill Alaya: 21 %, und recht beliebt wohl auch bei den jüngeren
Hotel Anik: 20 % Freunde, 4 % Singles, aber wohl ein Haus, das auch zwischen den 26-40-jährigen einen Einbruch erleidet, aber dafür nen Run der Anfang-40er zu verzeichnen hat.
Grand Zaman Garden: 18 % Freunde, 3 % Singles, aber dafür das ganze Publikum bis vorwiegend Mitte 40. Also wohl kein Fehler für jüngere.
Hotel Grand Kaptan: 22 %, und dabei generell sehr beliebt bei allen 19-30-jährigen.
Grand Zaman: 26 %, wobei sehr stark die Fraktion 19-25 vertreten, und dann die ab Mitte 40.
Sensationell 23 % Freunde und 11 % Singles verzeichnet das Remi Kleopatra. - Das sollte man im Auge behalten. Und dabei alle auch noch recht jung.
Hotel Gardenia: 21 %, davon aber ein großer Anteil der Gäste bis 30 Jahre.
Hotel Kleopatra Celine: 21 %
Absolute Überraschung auch das Hotel Miray Kleopatra: 26 % Freunde, 18 % Singles, das schrammt schon fast an der 50%-Marke.
Ähnlich sieht es im Kleopatra Beste aus! Auch über 40 %.
Millenium Park Hotel ebenso über 30 %.
Hotel Savk 26 %
Kleopatra Dreams Beach 35 %
Antique Roman Palace 26 %
Xperia Grand Bali Hotel über 30 %
Xperia Kandelor 25 %
Oba Star Hotel mit 40 % Singles und Freunden
Hotel Kleopatra Ikiz mit fast 50 %
Hotel Krizantem mit 40 %
Hotel Blue Sky über 30 %
Hotel Kahya über 28 %
Hotel Carina: 32 %
Hotel Alaiye Kleopatra: 45 % Singles und Freunde
Hotel Aroma: 39 %
Hotel Elysee Beach: 29 %
Hotel Artemis Princess: 32 %
Hotel Blue Star: 30 %
Hotel Bilkay; 44 % Singles und Freunde
Kleopatra Ada Hotel: 27 %
Hotel Akropol: 42 %, und fast nur junge Leute!
Hotel Azak: 32 %
Orient Hotel Palace: 27 %
Jemand in letzter Zeit in einem dieser Häuser gewesen?
-
Hallo zusammen!!
Schön das es so ein Forum gibt..werde Mitte August in Alanya sein!
Wie ist es aktuell mit den besten Hotels für junges Publikum?
Habt ihr schon gebucht, wenn ja, in welchem Hotel Erfahrung?
Würde mich über schnelle und gute Antworten freuen!