Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
  7. Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.7k Beiträge 210 Kommentatoren 238.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dirkrueschD Offline
    dirkrueschD Offline
    dirkruesch
    schrieb am zuletzt editiert von

Na dann will ich mich mal mit der Fragerei anschließen 😉 Weiß denn jemand, was eine Massage im Hotel kostet. Es ist in den Bewertungen immer nur davon zu lesen, das es ziemlich teuer wäre.......lg Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jetstream2x4J Offline
      jetstream2x4J Offline
      jetstream2x4

Okayyy, ick will ja nix sagen ... aber ich brauch ne strandpause ... momentan sind viele italianos, ruskis und englaender am strand - leider samt minimale badetextilien ... soll heissen - ich kann keine tangas und bis zu den darmzotten hochgezogenen bikini-hoeschen mehr sehen ... lachweg ...

uebrigens M-TH ... es soll drei kategorien von sparzimmern geben, vielleicht dann bei einquatierung ein bissi das auge drauf haben ... insofern stellen die von KW ins net gestellten bilder nur eine kategorie dar, zumindest lautet so der buschfunk einiger gaeste ... sollte was schief gehen, kann man zimmermaessig gegen aufpreis umdisponieren ... hab ich zumindest auch von nem gast gehoert ...

wo wir auch gestern beim thema laermempfindlichkeit waren: zimmer 2xxx und 3xxx liegen an der Aussenbar ... fuer nachteulen und rotnasen also zu empfehlen ... aber bei frueh-ins-bett-gehern und familien mit kleinen kindern nicht so der hit, weil musikalisch beschallt ... wobei natuerlich hier auch befindlichkeiten individuell sind ...

momentaner umtauschkurs soll bei 1 zu 8 liegen ... uebrigens haben die hier an der einkaufsstrasse auch einen kleinen bank of egypt schalter, wobei ich auch sagen muss ... ich zahle hier fast ausschliesslich in euro ...

Thema Ausfluege, Oli ... ganz wunder punkt, weil ich da von meinem RV ziemlich die tuete zu habe ... eigentlich wollte ich heute den ausflug zum katharinenkloster buchen ... der kostet circa 43 bis 45 euro je nach veranstalter ... aber mir wurde lediglich gesagt, dass noch nicht klar sei, ob genug leute fuer nen ausflug dahin zusammen kaemen ... ick meine, dass ist ja hier nur sharm-el-sheikh mit x.000 touris ... 😮 danach konnte ich dann nix mehr sagen und ueberlege, ob ich nun bei nem anderen RV mal nachhalte ... Bezueglich Quad kann ich morgen was zu sagen ...

Thema Massage ... kriegste ganz einfach dirk ... einfach ne russische touristin ansprechen ... lach ... nein scherzi ... preise muesste ich nachschauen ... hab ich aber auf dem zimmer ... solltest du ein deluxe-zimmer gebucht haben, dann ist sogar ein gutschein fuer eine massage mit bei ... da ich drei massagen in Aegypten durchhabe, werde ich allerdings diesmal nicht drauf zurueckgreifen ... die sind immer ... na ja, lassen wir das ... jedenfalls finde ich die einheimischen finger sanfter ...

thema fischrestaurants ... auch uebles thema ... ich und fischis sind vollkommen unkompatibel ... liegt daran, dass mich ne fischvergiftung mal boese umgehauen hat ... seitdem sieht mich selbst die nordseefiliale in essen nur noch winkend von aussen ... aber wenn bedarf dran besteht, kann ich mich mal umhoeren ... solange nicht erwartet wird dass ich auch koste ... lach

und thema - wieso schreib ich datt? erstens mach ich das gerne ... 🙂 so ein kleiner link in die heimat per hc hat was schoenes ... zweitens muss ich eh meine mailis vom job kontrollieren (scheiss kontrollzwang :-s) drittens macht es ja auch fun ... und viertens: wieso sollte ich denn wissen nur fuer mich behalten? 🙂 2007 hat auch mal ein kleiner tip von nem user ziemlich beim ueberleben eines hotels geholfen ..

soooo und nun gehe ick mal essen ...

see you tomorrow
      Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • M-THM Offline
        M-THM Offline
        M-TH

3 Kategorien von Sparzimmern? Weißt du mehr? Wo besteht der unterschied? Das klingt echt spannend 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BellaAnnaB Offline
          BellaAnnaB Offline
          BellaAnna

Hallo Nick,

Ich wollte mal nachfragen ob du weisst was ein ausflug nach kairo kostet??
          Am besten mit dem Bus.
          Dankeschön.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

...schau mal in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du ein paar Zahlen zur Orientierung... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • M-THM Offline
              M-THM Offline
              M-TH

Es sind wieder neue Bewertungen drin. Echt toll. Die Claudia (Sie heißt glaube ich so) hat sich ja wahnsinnig viel Mühe gegeben 🙂 Übermorgen um die Zeit sitze ich schon im Flugzeug.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jetstream2x4J Offline
                jetstream2x4J Offline
                jetstream2x4

Salaaaaaammmmm ... du wollen kaufen kamele ...?

heute hatten wir nur 39 grad ... und ich bin dennoch total alle ...

also zum thema wechselkurse ... momentaner wechselkurs liegt bei 1 euro zu 7,54 aegyptischen pfund ... referenzmassstab sind die angaben der bank of egypt in der hotelanlage ...

thema massagen: alsooo, 30 minuten anti-stress-massage kosten 35 euro, 10 euro werden dabei von dem gutschein abgedeckt, den du im falle einer buchung eines deluxezimmers kriegst ... 45 minuten kosten 40 euro ... 60 minuten kosten 45 euro ... preise sind damit eigentlich auch okay, den selben wert habe ich schon 2007 im grand makadi gezahlt ... ausgefallenere massagen wie vier-haende-massage kosten entsprechend mehr ... lach ... da biste dann schnell bei 70 bis 80 euro ... (also, da kann ich dann doch eher die olga und die magda ... ach lassen wir das ... ich hab gerade irgendwie curis atemzug im nacken gespuert ... *schaut sich mal vorsichtig um ...)

thema quadsafari ... alsooooo, die kostet morgens 50 euro, abends 57 euro ... zugelassen sind nur personen ueber 16 jahren ... wobei ich sagen muss ... hier ist ne bullenhitze gerade ... da wird selbst ohrlaeppchen kratzen zu nem riesenkraftaufwand ... ich wuerde da eventuell am besten morgens quad fahren ... oder sofern moeglich - nach 17 uhr, weil es dann wieder temperaturmaesig ertraeglich wird

thema sparzimmer ... ick hab heute eines gesehen ... war wirklich ziemlich klein und duester ... ich drueck dir die daumen, dass du eines in richtung der von kw gezeigten bilder kriegst ... ich goenne es dir und drueck dir auch ganz fest die daumen ...

uebrigens - der 5er Block, wo manche von denen klauben, liegt direkt neben der meerwasseraufbereitungsanlage und hinterlaesst neben dem montonen rauschen auch noch ein herben geruchshintergrund ... 😞

thema kairo-ausfluege: BellaAnna ... meinst du ein oder zwei tage ...?

noch nix rausgefunden habe ich zum thema fischrestaurant ...

dunkel wird es so gegen 0800 Uhr abends ... und nein ... es gibt keine handtuchkarten mehr ... ich war auch erst verdutzt drueber, aber das maedel von den guest relations meinte, man haette inzwischen drauf verzichtet

soooo, und nun schleppe ich mich mal zum essen ... ist das ein freizeitstress .... hake dann noch mal bei dem apotheker wegen eurer plastiktuete nach, olaf ... und dann klau ich die 😛 ... nein scherzi, ich sag euch dann bescheid ...

Gruessle
                Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BellaAnnaB Offline
                  BellaAnnaB Offline
                  BellaAnna

Hallo Nick

Ich meine 1 Tag das reicht glaube ich auch.
                  Wollen dort noch andere ausflüge machen.

Danke dir schonmal im voraus für deine information.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sabineundheikoS Offline
                    sabineundheikoS Offline
                    sabineundheiko

vielen lieben dank für deine berichterstattung:-)
                    wir haben noch 14 tage und dann sind wir auch da..... juhu....
                    nur der vorurlaubsstress beginnt jetzt erstmal.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • M-THM Offline
                      M-THM Offline
                      M-TH

Ich verabschiede mich dann schonmal!!!
                      Morgen gehts los! Bis übernächste Woche! reisefieber.hab 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • oli80O Offline
                        oli80O Offline
                        oli80

Ja Nick Dankeschööön!

Euch allen schönen Urlaub noch!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Michael10_02_71M Offline
                          Michael10_02_71M Offline
                          Michael10_02_71

Hallo M-TH
                          Ich wünsche euch auch eine schönen und erholsamen Urlaub. Vielleicht trefft ihr ja Nick dann schöne grüße an ihn.
                          LG Undine

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Michael10_02_71M Offline
                            Michael10_02_71

Hallo Nick
                            wollte gern mal wissen was es für Obst dort gibt. In der letzten Bewertung steht, dass nicht viel auswahl an Obst da ist und in den ganzen zwei Wochen hat es nur einmal Melone gegeben heul.. :? .
                            LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FarryF Offline
                              FarryF Offline
                              Farry

@ M-TH...wünsche dir auch einen tollen Urlaub! 😛

@ Undine...im September gabs desöfteren mal Melonen, die waren aber fix "vergriffen" und wurden dann auch nicht mehr aufgefüllt. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jetstream2x4J Offline
                                jetstream2x4J Offline
                                jetstream2x4

nabennnnnnndddd zusammen ...

katharinenkloster doch noch gebucht ... allerdings nicht ueber meinen rv ... der hat sich bis heute nicht gemeldet ... also bin ich dann mal zu der konkurrenz gegangen, und bei der hatte ich gleich das ticket in den flossen ... irgendwie schon seltsam die sache ...

lach ... micha ... keine sorge ... melone gibt es da eigentlich recht haeufig, zumindest soweit ich anti-vegitarier das gesehen habe ... lach ... ansonsten gibt es die landesueblichen obstsorten ... aepfel, pfirsiche, wobei ich nicht so der fruchttyp bin ... aber ich muss auch sagen, dass essen ist eigentlich immer relativ vorzueglich ... ich glaube nach dem urlaub brauche ich zwei stuehle ...

wie sind die neuen bewertungen? ick will jetzt nicht zeit mit schmoekern verwenden, aber ich denke, ich werde nach dem urlaub auch was gutes ueber das reef oasis blue bay tippeln 🙂

und oli ... eure sonnencreme gibt es auch noch ... bin gestern abend dann prompt in die apotheke gestiefelt und hab gefragt ... die liegt sicherverwahrt und eingepackt rechts im raum und ich hab sie auch gesehen ... insofern koennt ihr also die kilos entspannt sparen ... waren drei packungen, die amir hatte ... uebrigens hat er sogar noch eure bilder auf seinem handy ... hat viel ueber lisa erzaehlt ... schoene gruesse natuerlich auch an Euch von amir ...

thema kairo, bellaanna ... nicht dass ich es dir ausreden will, nur einen tag zu fahren ... aber eine tagestour zu machen ist eigentlich zu wenig ... ich hatte das vergnuegen 2008 nen tag zu fahren ... du wirst zwei stunden durch das aegyptische museum gefuehrt, dann bleibt noch mal ne stunde fuer die pyramiden und ne viertel stunde fuer die sphinx ... gefolgt von nem besuch auf den ali-khan basar ... sprich ... du spuerst allenfalls nur noch einen sanften hauch von geschichte ... ganz sanft und ganz minimal ... es ist eigentlich zu schade, nur einen tag zu verweilen ... du spuerst allenfalls einen hauch von kultur ... dabei sollte es doch mehr sein ... aber ich schaue dann morgen einfach mal nach

ick hab uebrigens wieder vergessen wegen dem fischrestaurant ...

in diesem sinne - ick roll dann mal zum essen, und nach dem urlaub ist dann wieder die nulldiaet angesagt ...

Hotel aus diesem Beitrag
                                85%
                                Reef Oasis Blue Bay Resort
                                Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Olli1791O Offline
                                  Olli1791O Offline
                                  Olli1791

Hallo Nick!

Vielen Dank für die Grüße von Amir.Unsere Tochter hat sich riesig gefreut.
                                  Dir noch weiterhin einen schönen Resturlaub und viel Spass im Reef Oasis.

Bis bald

Olaf

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dirkrueschD Offline
                                    dirkrueschD Offline
                                    dirkruesch

Hallo Nick, auch ich bin ein begeisteter Leser deines täglichen Berichts geworden....kann es kaum noch erwarten und gehe den Leuten wohl schon ziemlich aufn Geist mit meiner Vorfreude und Ungeduld 😆
                                    Aber zu deiner kurzen Frage: Die neuen Bewertungen sind einfach ein Traum. Verstehe gar nicht warum der Trend sich nicht verändert ❓
                                    Reservier schon mal einen Tisch am BBQ 😛 gruß Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sabineundheikoS Offline
                                      sabineundheikoS Offline
                                      sabineundheiko

hallo nick:-)
                                      anscheinend siehst du die fische nur im meerlach
                                      aber kein problem...
                                      vielleicht shcaffst du es ja mal irgendwann...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FarryF Offline
                                        FarryF Offline
                                        Farry

@ Dirk...give5 schaue auch jeden Abend gespannt hier ins Forum...um einen "Live-Bericht" von Nick zu lesen! Was machen wir bloss, wenn er wieder zu Hause ist???? 😉

@ Nick...na, um 2 Stühle zu füllen, braucht es bei dir aber einige Kilochen, oder????!! 😉 Kenne das "Problemchen" aber auch...hab nach nem Urlaub immer 2 Kilo zu viel auf den Rippen. 😛 Wie lange bist du noch im Reef (freue mich immer auf deine Berichte 😉 )? Ich hoffe mal, wir stressen dich hier nicht zu sehr mit unseren Fragen??? 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Michael10_02_71M Offline
                                          Michael10_02_71

Hallo Nick
                                          danke für die info. Ich bin aber kein Vegetaria, ich esse nur für mein Leben gern Melone und in Ägypten ist sie immer so süss 😄 . Auf Ente, Huhn und Rind freu ich mich auch, dass einzige was ich nicht so mag ist Fisch( da kommt es auf die Sorte und Zubereitung an). In den letzten Bewertungen steht nur gutes auch über das essen. Und deine täglichen Berichte sind so super, ich kann es kaum noch erwarten dort hin zu kommer. Es freu mich jeden Tag aufs neue und kann es immer kaum erwarten bis dein Bericht drin steht 😘 .
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 54 von 86
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag