Ghazala Gardens Ägypten
-
Die Spiele könnt ihr dort sehen, entweder auf der Leinwand am Strand oder im Zimmer.
Viel Spass!
-
Dann wünsche ich allen die bald ins Ghazala Gardens einchecken einen tollen Urlaub. Lasst uns noch was übrig wenn wir im September drunten sind.
Klasse Comment. Rechne ich dir hoch an. Sehr objektiv ! Auch von meinem Kumpel raiwei der zur Zeit auf Besuch ist.
Gruß Werner
-
na, nicht doch, da werde ich doch glatt langsam rot bei den vielen dankschreiben

Ein Tipp noch, 5 Minuten Fußweg zur Einkaufsmeile vom Strand aus ist Starbucks. Kalten Getränke dort kommen ganz gut bei den heißen temperaturen. Könnt ruhig mit eis nehmen, ist kein Problem
Ejdar
-
-
Hallo Deborah18
Dann viel Glück dass es auch mit dem gebuchten Hotel klappt. Wenn sie euch umbuchen wollen, auf nichts eingehen und drauf bestehen das ihr ins gebuchte Hotel wollt. Notfalls mit einem 10€ Schein winken. Das wirkt manchmal Wunder. Auf einmal klappts dann doch.
Wünsche einen tollen Urlaub ! !
Gruß Werner
-
das mit dem Geld klappt auch am Flughafen. Wir hatten ziemlich viel Übergepäck (Tauchgepäck, Klamotten für unseren Sohn). Als es ans wiegen ging, haben wir ein paar LE an den jungen Mann gegeben und einer unserer Koffer wurde nicht gewogen.
Schönen Urlaub Ivonne
-
es sind doch Ferien
, dann werden sicher einige Kinder und Jugendliche dort sein 
Gute Reise und einen schönen Urlaub
Lg
Roswitha -
-
Hallo,
am Strand gibt es einen Stand, die eigentlich Schnorchelausrüstungen verleihen, aber die bieten auch Ausflüge an oder vermitteln sie .
Oder einfach die Leute von der Tauchschule absprechen, die haben immer gute Tipps!!!!
Die Ausflüge und Schnorcheltouren, die von ETI angeboten werden, finde ich leider überteuert.
LG
Roswitha -
Hallo

Die neue Hotelbewertung ist ja mal wieder fragwürdig.
Könnt ihr euch vorstellen, dass 2 Tage an einer Bar ein Getränk aus war...??
Und stimmt es wirklich, dass man die Getränke nicht mit zum Pool nehmen darf??
LG Deborah
01.07-15.07 im Ghazala Gardens

-
Also so wie ich des versteh, ist die Lobby Bar sowieso nicht im Poolbereich, sondern in der LOBBY und ist soweit ich schon mitbekommen hab, sowieso kostenpflichtig. Ich denke damit wird des zusammenhängen....
Ja gut und es gitb immer wieder nörgler... ich mein du musst dir nur mal andere Hotelbewertungen anschauen da is es doch auch so... also nicht verrückt machen lassen (hab ich gelernt...
)Viel spass
-
Hallo
Na ja, die neue Hotelbewertung nehm ich mal nicht so ernst. Da ist ja überhaupt nichts gut am Ghazala Gardens. Für meinen Geschmack ziemlich überzogen. Wenn man die anderen Bewertungen so ansieht, kommt mir das dann doch spanisch vor. 2 Tage keine Getränke an einer Bar ist nicht nachvollziehbar.
Gruß Werner
-
ja, also bei dieser Bewertung von Carina habe ich auch so meine ???
-
Hallo an Alle
dieser HB, sollte man wirklich keine Beachtung schenken

Es gibt im GG von morgens 10.00-24.00 VIER verschiedene "Stationen", wo man sich Getränke usw. holen kann, wenn man ganz nett ist, bringen die Kellner auch das Getränk zum Liegestuhl. Braucht man aber nicht wirklich

LG
Roswitha -
So ein Quatsch.
Alle gängigen Getränke waren immer vorrätig. Ab und zu war mal kurz ewas alle, wurde aber sofort nachgefüllt. Und direkt am Pool sind mehrere Bars. Dort kann man sich was zu trinken holen und auch mitnehmen.
-
Hallo,
ich habe da noch eine Frage, wir haben vor einen Ausflug nach Ras Mohammed zu machen, welches Visum brauche ich dafür?
Und noch eine andere Frage, wir haben die neuen "Schicken" Reisepässe, unsere Tochter Kinderpass mit Photo, brauchen wir für das Visum noch zusätzliche Photos???
Die neuen Bewertungen können einem ja ganz schön unsicher machen, aber es sind ja nur wenige unter vielen meist positiven, schaun wir mal.Viele Grüße
-
...schau doch mal im Visums-Thread nach.

Nein, ihr braucht keine Extra-Fotos und wenn ihr Ras Mohammad braucht ihr im Prinzip auch kein großes Visum. Dieses ist aber umstritten, zumindest auf dem Seeweg wird dieses nicht verlangt, teils aber auf dem Landweg, wenn ihr individuell unterwegs seit...