Talk- & Funtreff Hannover
-
Ach meine Lieben, schöne euch wieder alle beieinander zu sehen und zu lesen - grins.
sitze wie immer auf der arbeit und nutze einmal kurz die zeithallo ingrid, schön dich wieder zu hören - lach. wie war denn dein urlaub ?? meiner steht ja noch bevor - freu. hab zwar kinderfrei z.zt ( ist in der türkei ) aber arbeite fast jeden tag und räum um zu hause
hallo kirsti, danke dir für deine mail - freu. hab dir heute eine ganz lange antwort geschrieben, und beim absenden hat mich der computer rausgeworfen - aus der zeit gefallen !! super, so wird das nix - ich weiß.
Hier ist schon wieder die hölle los - lauter passagiere nach antalya - und keiner findet seinen schalter - unglaublich !!!
leider werde ich nicht zum treffen kommen können. fahr mit meiner familie zu freunden nach ungarn, und das auch erst vom 7.9. bis 14.9. - eher ging es leider nicht. da ich erst ab nächster woche meinen urlaub beginnen kann, möchte ich sicherlich auch gerne eine ganze woche weg aus meinem alltagstrott - bitte habt verständnis
das mit dem schreiben hat sich hier auch nicht ganz so entwickelt wie ich es mir vorgestellt habe ( meine zeit läßt am pc schon sehr zu wünschen übrig ) - also - widmet mir mindestens eine flasche sekt und ich werde wirklich ganz fest an euch denken - versprochen !!
hallo christin - melde mich die tage ( wochenende ) einmal telefonisch bei dir - danke für die sms - war gerade auf der autobahn und konnte nicht antworten - hab mich aber gscheit ( sehr arg = deutsch ) gefreut. gruß auch an hakan
stößchen ( was macht eigentlich bianca ?? ) an alle
gaby
-
Hallo ihr Lieben,
erstmal freue ich mich, mal wieder von dir zu hören Gabi;) Werden für dich ne gaaaaaanz große Flasche Sekt köpfen und an dich denken

Kirsti ich bin auch dabei....Los lass uns in die Türkei..
Gleich muss ich mich erstmal um Hasan kümmern, wenn er kommt. Ist seit heute morgen um 6 Uhr auf Arbeit....
Habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich mich auf´s Treffen freue????

-
Hallo
ich soll euch ganz doll von mein Vater Grüßen,
ich war heute im Krankenhaus und mein Vater
wahr wach,er kann noch nicht Sprechen weil
er noch ein Schlauch in der Luftröhre hatt,und
er seine rechte seite ( Arm und Bein) nicht
bewegen kann.Die grüße hat er mir mit links geschrieben.
Claudia
-
Hallo Claudia,
vielen lieben Dank, das du uns, obwohl du bestimmt besseres zu tun hast, über die Genesung deines Vaters informierst.

Richte ihm auch ganz liebe Grüße zurück aus und sag ihm wir drücken ganz ganz fest die Daumen, das er schnell wieder auf die Beine kommt.
Auch für dich und deine Familie alles Gute.
LG Kirsti
-
Danke für euren Aufruf grins, gute Idee, ich will nicht alleine und ärgere mich schwarz wenn ich nicht kommen könnte, na ja mal abwarten.....
bin jetzt schon wieder urlaubsreif, spiele Lotto am Wochenende aber bei meiner derzeitigen Pechsträhne wohl hinausgeschmissenes Geld..
bis morgen dann, versuche hier mal was nachzulesen auch den Grund für ....
LG
Ingrid -
Hallo Gaby
schön mal wieder von dir zu lesen.....schade das du nicht kommst -aber ungarn ist natürlich auch eine nette und sehr guter grund nicht zu kommen
ein stößchen mit meinem erdbeerlimes der neben mir steht auf dich
@ingrid sieht echt sche.... aus und wäre wirklich schade wenn du nicht kommen könntest.....

ok wenn der lottoschein dein glück und kohle bringt- kannst du ja locker den flug bezahlen
@claudia vielen lieben dank für deine mail,schön zu lesen das es schritt für schritt vorwärts geht,wir denken an ihn......
wünsche allen eine gute nacht
lg melly
-
Guten morgen meine Lieben,,,
bin gestern noch auf eine Mitfahrzentrale gekommen und christin hat mir schöne Mitfahrgelegenheiten geschickt.
Muss dann aber einen Tag Urlaub nehmen und das am Samstag abklären dann werde ich mal verschieden anrufen, vielleicht klappts ja...
Oalf , will RÜdi sehen grins

Heute strahlender Sonnenschein und ich muss gleich zur Arbeit weg.
Schade ,das man nicht öfters Urlaub haben kann.
Kommen nicht an diesem WE Nadine und Andy heim???
Bis heute mittag ..
lg
ingrid -
Hallo Spatzl,
das mit der Mitfahrzentrale hört sich doch gut an. Irgend einer von uns gabelt dich dann in Hannover auf und nimmt dich mit zum Hotel.
Wär doch schade, wenn du das Treffen mit dem mega Programm, verpassen würdest.
Hier kommt heute ab und zu auch mal die Sonne raus. Endlich mal wieder.
LG Kirsti

-
Moin moin, Kinnersch. Von der MFZ hat sich noch keiner bei mir rückgemeldet,,

muss jetzt gleich auf Arbeit,
habe Jungs aus Stuttgart da, zu Besuch bei meinem Sohn, da brummt die Hütte lach..
lg
ingrid -
Hallo Ingrid, na dann ist bei dir ja ordentlich was los.

Drück dir mal die Daumen, das sich noch jemand bei dir meldet. Wäre sonst echt schade.

An alle anderen ein fröhliches moin moin, merhaba, hallo usw.
LG Kirsti

-
hi wo seit ihr denn wieder alle???
Bin noch 10 min da , dann ruft GZSZ grins..
lg
ingrid -
Guten Morgen ihr Lieben,
Olaf, danke fürs Frühstücksbufett...Werde mal schauen, was du so alles aufgetischt hast;)
Dieses Wochenende kommen ja auch Nadine und Andy wieder...Auch der schönste Urlaub hat mal ein Ende....
Bei uns sind es ja noch ein bisschen mehr als 2 Monate....
@Ingrid: Drücke dir die Daumen, zwecks der Mitfahrgelegenheit

Heute in 3 Wochen ist es soweit und wir alle sehen uns wiederfreu
Habe übrigens schon 2 der ,,Zicken" getroffen und sie kommen mit höchster Wahrscheinlichkeit auch....
LG
Christin
-
Auch von mir ein Guten Morgen an alle.
Ja nur noch 3 Wochen, wie schön. JUHU, JUHU!!!!
Oh schön, Zickenalarm auf dem Treffen, super. Das wird lustig.
LG Kirsti

-
@Olaf: Das wird leider äußerst schwer sein, dass sie sich vorher hier blicken lassen.
Klar hast du Recht..Ist ein Usertreffen, ich bin der User und bringe die Zicken mit;)
-
Was willst du denn überlegen???;)