Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo Nadine, das kann jedem passieren, das ist die Hitze, deswegen stelle ich euch ein wenig Eis hin.
Lasst es euch schmecken
........................................###..
................................(o)..###.
............................(...(..(.###.
........................(...(..(.(##.
....................(..)..(.).(.#)_.
.................(...).(...).(...).(...).
..............xxxxxxxxxxxxxxxx.
...................xxxxxxxxxx.
.....................xxxxxx.
........................xx.
........................xx.
........................xx
......................xxxx.
....................xxxxxx.
.................xxxxxxxxx.....Wenn es nicht reichen sollte schaue nachher noch mal vorbei
lg

-
Guten Morgen zusammen.
Nadkim,
vielen lieben Dank für das leckere Eis.
So wie Melly schon schrieb ist Eis eine leckere Sünde und die kann ich auch zu jeder Tages bzw. Nachtzeit vernaschen.Heute erwartet uns wieder ein heißer Tag, soll aber zum Nachmittag wieder Hitzegewitter geben.

Morgen dann mal ein Tag ohne Gewitter, dafür soll am Freitag wieder was heftiges kommen, so mit Sturm ect. mal abwarten. hauptsache Samstag ist trocken, da gehe ich abends bei uns auf die Cranger Kirmes. Habt ihr davon schon mal gehört? Ist die größte Kirmes die ich je gesehen habe. Echt der Hammer.Stell uns allen jetzt mal zum Start in den Tag ne große Kanne Kaffee, Eistee und zum Essen belegte Brötchen hin.
Bis später.
LG
Nadine -
Guten Morgen ihr Lieben,
danke Nadinchen für das schöne Frühstück

Habe schon von der Cranger Kirmes gehört, die ist doch in Herne oder?
Ich glaube, als Kind war ich mal dort....
Und Monika, das Eis gestern war wirklich erfrischend**hhmm*

Werde jetzt noch ein bisschen was im Haushalt erledigen und nachher muss ich noch in die Stadt...Brauche für nächste Woche, Schuhe mit Absatz....Mag ich eigentlich überhaupt nicht....
Na gut bis später...StößchenMüssen uns ja schon mal einstimmen

-
Christinchen,
Stösschen zurück,
ja müssen uns ja so langsam einstimmen.
In 6 Wochen und 3 Tagen ist es ja endlich soweit. Freu, freu, freuWenn du schon gerad beim aufräumen bist, kannst du auch bei mir vorbeischauen? Ich komm im Moment nicht ausse Pötte :? Erst bis 18 Uhr jeden Tag arbeiten, dann schonmal Vorbereitungen für den Urlaub treffen und dann noch diese Hitze.
Ja die Cranger Kirmes ist in Herne.
Dann hoffe ich mal das du Schuhe für das große Ereigniss findest.

Was ist denn aus der anderen Sache geworden? Noch was schickes gefunden?LG
Nadine -
Komme gerne vorbei....Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich liebe es zu putzen
Nur bügeln mag ich nicht....Ja habe noch ein Kleid mit Jäckchen und eine Hose mit Oberteil gefunden...Bin bestens ausgerüstet....
So werde mich jetzt bis heute Abend verabschieden...Bin zum Essen eingeladen....
Bis später

-
Na hier war ja heut Mittag der Bär los. 
Muss doch unser Therad mal wieder nach oben holen. So geht das ja nicht.

Ich erzähl euch jetzt mal was ich so denn ganzen Tag gemacht habe auf der Arbeit: NIX, hier ist tote Hose. Hab dann mal mit nem lieben Freund geschrieben.
Sind wohl alle im Freibad.
Da wäre ich jetzt auch gerne.Gehe heute nach der Arbeit ins Fitnesstudio, danach schön unter die Dusche und dann noch nen leckeren Obstteller essen.
Stell euch auch schonmal nen Obstteller und frisch gepressten O-Saft hin.
LG
Nadine -
Guten Morgen meine Lieben,
wo steckt ihr nur alle?

Bei uns ist es heute wieder sehr heiß sollen 32 Grad bekommen. Mache heute mal um 15.30 Uhr Feierabend.
und nicht wie immer um 18 Uhr.Gestern sind endlich meine Reiseunterlagen gekommen, das heißt für mich immer jetzt ist es nicht mehr weit bis es losgeht.
Morgen sollen wir hier bei uns Unwetter bekommen, ich hoffe doch sehr das sich der Wetterbericht noch ändert.
Kaffee, Tee oder nen Eiskaffee stell ich euch mal hin. Lasst es euch schmecken.
Heute Mittag gibt es nen leckeren Salat mit Putenstreifen .
LG
Nadine -
Hallöchen ihr Lieben,
muss euch leider mitteilen, dass wir evtl auf ein anderes Restaurant in Hannover zurückgreifen müssen....Kann ich aber erst nächste Woche genaueres zu sagen....
Die haben meine Reservierung für den 20.9 eingetragen(wie beim letzten Mal auch)und jetzt gibt´s für den 13.9 schon ne Vorreservierung für 100Personen....grrr
Gestern war aber überhaupt nicht mein Tag...Erst habe ich mir 2Fingernägel blutig abgebrochen und dann Abends noch den Vorderzahn....ätz
Heute lasse ich alles relaxt angehen...Nur Wäsche waschen, staubsaugen, putzen

Und jetzt genehmige ich mir erstmal einen leckeren Eiskaffee von Nadine

-
Hallo Christinchen,
na das sind aber leider keine guten Nachrichten. Hast du denn evtl. schon ein anderes Restaurant in Aussicht? Ist natürlich voll blöd vom Restaurant das die sich den Termin falsch eingetragen haben.
Hoffe auch das es deinem beiden Fingernaägeln und deinem Zahn besser geht, du machst Sachen.
Olaf,
schön das du auch kurz vorbei geschaut hast. Wünsche dir eine Gute Nacht.LG
Nadine -
Nadinchen, habe zwar schon andere Restaurants rausgesucht, aber muss mal schauen, ob die auch nen Extraraum haben...Hatte mich ja drauf verlassen, dass dort alles klappt....
Ich kriege das schon irgendwie hin

Ist ja auch eine neue Herausforderung für mich und sowas liebe ich..
-
Christinchen,
na dann toi, toi, toi das du was findest.
Ich liebe nicht so die Herausforderung.Das ist mir zu sehr mit stress verbunden und denn hab ich im Moment genug.

Ja, hoffentlich findest du ein Restaurant mit nem Extraraum, wir wollen doch auch Karaoke und Olaf seinen Auftritt machen.
LG
Nadine -
huhuhu melde mıch ganz kurz mal ..weıt über 40 Grad... hoffe ıch hab euch genügend sonne geschıckt grıns.. hoffe es wırd euch nıcht zu warm grıns....
Güsse an alle hıer anwesenden
. ıch denk ab und zu mal an euch....lıebe Grüsse von den Düsseldorfern. Nürnbergern und Lonnerstadter...
Ingrıd -
huhu Ingrid,
ja du hast uns genug Sonne rübergeschickt, es ist hier verdammt heiss und nicht sehr angenehm wenn man arbeiten muss. Aber da müssen wir jetzt durch.

Schön das du dich doch mehr meldest als gedacht.

Hoffe du bist schon etwas erholt?
Bestell mal liebe Grüße unbekannterweise an die anderen zurück.
So, stell euch jetzt wie heute morgen schon angekündigt, Salat mit Putenstreifen und Dressing hin. Guten Appetit.

Noch 1 1/2 Stündchen dann bin ich auch aus der Arbeit raus. Hier ist es extrem heiß heute und soooo drückend. Muss nachher erstmal duschen.
LG
Nadine -
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
War Di. schön an der Ostsee und Abends dann zu kaputt für Irgendwas.
Gestern war arbeiten angesagt und Abends Geb.Feier von meinem Vater.
Haben schön draußen gesessen. Hier hat es nur in den Morgenstunden gestern etwas geregnet, war aber schnell vorbei und heute ist es wieder sehr warm.Manni, Ingrid, schön von euch aus dem Urlaub zu hören. Laßt es euch weiterhin gut gehen. Ingrid, hier ist super Sonne angekommen, danke.
Christin, das hört sich bei dir ja alles nicht so toll an. Aber wie ich dich kenne, bekommst du das alles hin.
Ja, werde nächste Woche die Tage genießen.
Nadine, danke für die Getränke und alles, schön, das du hier so fleißig schreibst.
Das mit dem Aussperren kann jedem mal passieren, hatte ich zuhause auch schon und nicht die Möglichkeit meinen Mann wegen des zweiten Schlüssels zu erreichen. Mußte dann, war zum Glück Sommer und die Balkontür auf, von Balkon das Nachbarn übers Dach auf unseren klettern. Er war zwar nicht angetan, ist ja 3. Stock, aber ging nicht anders.An alle noch einen schönen Tag.
LG Kirsti

-
Hallo Kirsti,
na da hast du ja ein paar schöne Stunden mit deiner Kleinen an der See gehabt, muss ja auch mal sein.
Und was machst du heute so noch?Na ich hab ja Ingrid versprochen, dass wir alle das Therad aufrecht erhalten und da ja im Moment bei mir auf der Arbeit merh als gar nichts zu tun ist, bin ich auch öfters im Internet.

LG
Nadine

gehe somit auch gleich ins Bett. Hoffentlich kann ich ein wenig schlafen.