Hotel el Mouradi Club Selima
-
Animation ist den ganzen tag zugegen außer zwischen 12.30 und 15.00 Uhr da haben die pause aoder studieren neue shows ein. Für kinder gibt es zwei kidsclub einer ist vom Hotel und einer ist von ITS;Jahn reisen und Tjaereborg beide sind gut organiesiert aber der hotel eigene ist international und der its club deutsch.In der umgebung gibt es ein großes einkaufszentrum "Hawaicenter" und ein neues wird gerade in der einfahrt zum club gebaut außerdem kannst du an der strasse bzw. im hotel quad touren buchen die sind nicht weit vom Hotel. ansonsten kann ich nur empfehlen vom hotel aus über den strand (ca.15min) zum Jachthafen zu laufen ist sehr sehenswert.
Fals noch fragen sind ich beantworte sie.
LG Selima Fans -
Hallo Joerg26
Danke für die Tips.
Das Quad fahren würde mich schon interessieren. Wir wollten dies in Hammamat tun, haben uns aber dagegen entschieden als wir die Quads ( oder was immer das sein sollte
) gesehen haben . Hast du persöhnliche Erfahrung mit der Tour vor Ort?? 
Ich habe in einer Bewertung gelesen, das es ein nahbarhotel gibt, dessen einrichtung man mitbenutzen kann/darf. Dort soll es eine schwimmhalle geben, die ja beu unserer Reisezeit im November für uns interessant wäre.Weis jemand darüber bescheid?? Bei Neckermann steht nichts darüber im Katalog.
Kann man im Selima ein Wasserkocher leihen??

Gibt es Möglichkeiten seine Wäsche waschen zu lassen?? Habe immer keine Lust so viel mitzunehmen!
Fragen über Fragen

Vielen Dank und liebe Grüße
Tetescheri

-
hallo kerstin ja habe direckt im hotel die quad tour gebucht und muß sagen hat sehr viel spaß gehabt. also mit dem nachbarhotel kenn ich mich leider nicht aus was man nutzen kann darf. so viel ich weis gibt es im selima kein wäsche service ist halt nur 3 sterne und einen wasserkocher müßtest du dir mit bringen dann aber nur mineralwasser kochen das normale wasser ist dafür nicht geeignet.(Überchlort)

-
Jöörg, klar gibts Wäscheservice.
In deinem Schrank ist ein Wäschesack, da packst einfach die Sachen rein und die werden dann frisch gewaschen wieder ins Zimmer gebracht.Im Nachbarhotel kannst du rein,und die Schwimmhalle mit nutzen.
Dort gibt es auch PC`s, Net und einen Geldautomaten.Wasser kocher gibts es keinen.
Ich sag jetzt dann mal Tschööö, denn morgen gehts los.
Bis bald ihr Lieben.
-
viel spaß yvis
zitiere..Jöörg, klar gibts Wäscheservice.
In deinem Schrank ist ein Wäschesack, da packst einfach die Sachen rein und die werden dann frisch gewaschen wieder ins Zimmer gebracht.Ist das echt wahr,ohne extra aufpreis?
-
Hallo Ihr
Vilen Dank für die Infos.

Denke mal dass das waschen der Wäsche schon extra was kostet, aber das ist ja auch okay, wird nicht viel sein.
Wenn wir die Halle im Nachbarhotel mitbenutzen dürfen, kann ich doch ein Badetag einlegen, freu
,weil vom Wetter her ist es im November wohl nicht meh so toll zum Baden. 
Egal ich freu mich trotzdem!!

Viel Spass und Erholung Yvis und allen die jetz auch fahren .
Grüße Kerstin

-
Hallo
Hat jemand schon mal eine zimmer reservierung per fax gemacht und antwort bekommen?
Habe heute mal ein Fax ans Hotel gesendet ob es möglich ist ein bestimmtes zimmer bei ankunft zu bekommen,mal sehen ob ich ne antwort bekomme.
es sind jetzt nur noch 5 tage bis wir da sind.
Weis jemand wie weit die mit der Zimmer renovierung sind und welche gemacht wurden?Vielen dank schon mal im vorraus für antworten.
-
-
Hallo
bin eben aus dem Selima wieder gekommen
war ein schöner Urlaub, alles hat gepasst,
leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt.Als wir am Dienstag ankamen waren ca 350 Gäste da und am Sonntag ca 700.... leider ist auch die Zahl der Osteuropäer ab Samstag gestiegen.
@emmao
wir kamen um 23.30 uhr im Hotel an und konnten uns an der Bar wasser holen.lg
Bewertung folgt in den nächsten Tagen -
Hallo, ich kenne mich hier leider gar nicht aus und schreibe einfach mal drauflos!
Wir fahren auch ins Selima und ich habe zwei Fragen:
Welche Zimmer sind von der Lage her zu empfehlen und wie sieht es mit Pooltüchern aus, gibt es die Möglichkeit, welche zu leihen, oder muss ich alles
von zu Hause mitnehmen?
Hier sind ja so viele "Spezialisten" ihr wisst das bestimmt!
Schon mal danke! -
zu empfehlen sind denk ich mal alle Bungalows,
also Poolnähe haben die Bungalows bis so Block 20(die Häuser heißen Blocks) würd ich sagen,
wir waren in Block 32 das war etwas weiter weg aber in 2min war man auch von da am Pool. Unser Zimmer dort war renoviert, also frisch gestrichen und neue Badewanne und relativ schöne Möbel.
Alle Bungalows liegen aber allgemein recht ruhig.Als leihen kann man sich glaub ich keine Badetücher, hatte meine eigenen dabei, aber habe gesehen das einige Ihre Badetücher ausm Bad mit an den Pool genommen haben, und es hat auch keiner was gesagt.