Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Hallo alle miteinander. Meine Freundin (22) und ich (24) fliegen am 2.9. von MUC aus für zwei Wochen ins Aspendos. Wer ist denn in dem Zeitraum auch noch unten? Freuen uns immee über nette Bekanntschaften. Eine kleine Frage hätte ich auch noch: Sind in der Nähe auch größere Basars? Grüße aus Augsburg-Land, Andy
-
Hallihallo ... in weniger als einer Woche sind wir da!
Sind echt gespannt auf die Anlage ... urlaubsreif sind wir allemal.
Haben beschlossen kein bestimmtes Zimmer bzw. Block vorzureservieren ...
Ist (außer olli04) sonst noch jemand da (12-26/06) ? -
versprochen ist versprochen

-
Hallo,
ich habe eine Frage an die Aspendos-Kenner. Ist für die Kinder den ganzen Tag Eis verfügbar oder nur zu einer bestimmten Tageszeit.
Vielen Dank für eine Antwort
Strandfee2 -
hallo strandfee,
es wird täglich von 15.00 - 16.00h eis am kinderpool ausgeteilt, viel spass beim schlange stehen;-))) es wird allerdings so viel für die kinder geboten und soweit sie an der kinderanimation teilnehmen, werden sie sicher auch ausser der reihe kein eis vermissen (war zumindest bei unserem sohn so).
liebe grüsse,
moni
-
"BelgiumPower" wrote:
Hallihallo ... in weniger als einer Woche sind wir da!
Sind echt gespannt auf die Anlage ... urlaubsreif sind wir allemal.
Haben beschlossen kein bestimmtes Zimmer bzw. Block vorzureservieren ...
Ist (außer olli04) sonst noch jemand da (12-26/06) ?Wir für eine Woche vom 15.06. - 22.06.

-
Hi zusammen. Fliegen am Freitag schon um 6.00 Uhr morgens ab münchen los. werden dann kurz vor mittag im hotel eintreffen. hat wer erfahrungen ab wann im aspendos die zimmer zur verfügung gestellt werden. danke

-
also .. nun geht es zum Flughafen !
Olli, halt (nur) die Ohren steif!
-
Aspendos wir kommen !!!
Hi Leute,
wir sind in der Zeit v. 29.06.07 bis zum 13.07.07im Aspendos Beach und das nun schon um 3 Mal. Es hat bisher immer noch super Spaß gemacht in dem Hotel und wer ist noch von Euch in der Zeit da? Wer hat vielleicht Lust was gemeinsam zu unternehmen? Würden uns freuen wenn sich ein paar nette Leute melden würden.
Achim u. Rene
-
Hallo Aspendosurlauber !!!!
Wir fliegen am 2.Juli für 2 Wochen ins Aspendos Beach. Unsere Tochter 11Jahre wird mit dabei sein.
Hoffe doch sehr das noch mehr Familien mit größeren Kindern dort sein werden.
Nachdem ich hier alles durch gelesen habe, freu ich mich um so mehr auf den Urlaub.
Die Kritiken sind ja fast durchweg positiv. Da steht ja einem erholsamen Urlaub nichts im Wege.Suse
-
Hallo!!
Nur noch einmal schlafen dann kommen wir!!!!!!!
Koffer sind gepackt und nun muß nur noch die Zeit ganz schnell vergehen.Bis morgen früh 5.50 ab Düsseldorf

-
"Happy Holiday" wrote:
Hallo!!Nur noch einmal schlafen dann kommen wir!!!!!!!
Koffer sind gepackt und nun muß nur noch die Zeit ganz schnell vergehen.Bis morgen früh 5.50 ab Düsseldorf

Na dann guten Flug.
Wir nehmen am 2.07. auch die 5.50 Uhr Maschine (LTU) ab Düsseldorf
Und dann gehts ab ins Aspendos 
-
"saarachim" wrote:
Aspendos wir kommen !!!Hi Leute,
wir sind in der Zeit v. 29.06.07 bis zum 13.07.07im Aspendos Beach und das nun schon um 3 Mal. Es hat bisher immer noch super Spaß gemacht in dem Hotel und wer ist noch von Euch in der Zeit da? Wer hat vielleicht Lust was gemeinsam zu unternehmen? Würden uns freuen wenn sich ein paar nette Leute melden würden.
Achim u. Rene
Hat sich preislich was geändert? Letztes Jahr wurde es erwartungsgemäß teurer, würde mich mal interessieren ob das so konsequent weiter gehen soll!?
-
jetzt sind wir wieder da ... Anlage war einfach klasse ... Preis-Leitung 1 A!
Bis auf das uns ein Koffer abhanden gekommen ist (sehr ärgerlich aber wir haben das beste draus gemacht!) war es ein sehr gelungener Urlaub!
Grüße an Alle die uns kennen ....
-
Wir waren letztes Jahr im Aspendos Beach und es war wirklich schön. Wären dieses Jahr gerne wieder hingeflogen aber der Preis ist so angezogen das es kaum auszuhalten ist

Für alle die in den nächsten Wochen fliegen einen erholsamen Urlaub

Nervig wie fast überall ab 8.00 Uhr sind alle Liegen mit Handtüchern belegt und es gibt sehr viele Liegen. Verpflegung war gut Getränke naja süßer Saft halt zum Selbstbedienen aber auch Cola, Wasser usw.
Zimmer sehr sauber und schön. Wer mit kleinen Kindern reist sollte versuchen nach Möglichkeit kein Zimmer mit MB zu bekommen obwohl dieser traumhaft ist kann man beim Lärm des Nachbarhotels vorwiegend Russen nicht schlafen. Und Babyphon hat aufgrund der Betonmauern nicht funktioniert :?
Für Fragen einfach mailen
13:00 uhr poolbar !!!!!!!!